Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

NanoSIM Freischalt - technische Probleme


Crazy-Achmet
Neuling
Hallo in die Runde,

 

ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand Probleme bei der Freischaltung seiner Nano SIM hat. Ich probiere es seit gestern Mittag über Hotline oder über die Seite, bekomme aber jedesmal nur eine Fehlermeldung bzw. die Ansage, dass es aktuell technische Probleme gibt.

 

Kann man sagen, wann diese behoben sein werden?

 

Lg.

 

Flo

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2013
Sofern du die SIM im Rahmen einer VVL bekommen hast, gibt es derzeit technische Probleme.


Crazy-Achmet
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2013
Danke für die schnelle Antwort! ☺️

 

Kann man denn ungefähr sagen, wie lange das andauern wird. Eher Stunden oder eher noch ein paar Tage?


SplinterTM
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 26. September 2013
War bei mir auch so mit VVL.

 

 

Ruf die Kundenbetreuung an 01804055222 (ist Rufnummer oben rechts auf dem Sim-Karten Papier)

 

die schalten dir des dann frei.

 

Sonst kannst lang warten....