Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Iphone wurde ersetzt


AceShadow
Neuling
Hallo,

 

also hier mein kleines Problem:

 

Ich bin im Moment im Ausland und mein Vertrag ist noch bis August pausiert. Leider ist mein iphone kaputt gegangen und es wurde hier vom U.S. Apple store ersetzt. Denen habe ich gesagt, dass es ein deutsches iphone ist und sie haben es extra bestellt, sodass es auch mit meiner deutschen simkarte funktioniert. Jetzt bekam ich aber eine Meldung, dass es erst von O2 aktiviert werden muss. Wie geht das, kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre auch bereit meinen Vertrag wieder weiter laufen zu lassen, falls das mit der Pausierung zusammenhängt. 

 

Vielen Dank!

Lösung von AceShadow

Ja es hat sich zum Glück alles ganz schnell geklärt, ich musste es nur mit iTunes verbinden und mein backup draufspielen und schon hat alles funktioniert!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 20. Juni 2014
Hallo AceShadow,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

AceShadow schrieb: Jetzt bekam ich aber eine Meldung, dass es erst von O2 aktiviert werden muss.
Von wem bekammst du die Meldung?

 

Gruß,

Marc


Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 6108 Antworten
  • 23. Juni 2014
Also einen SIM-Lock haben die o2 Geräte ohnehin nicht, so das darauf geachtet werden müsste. Aber in den USA gibt es trotzdem andere Varianten.

Die Meldung die du auf dem iPhone angezeigt bekommst, bedeutet wohl nur das du dein Gerät entweder über iTunes oder über Safari aktivieren musst. Also einfach deine Apple-ID eingeben.

Falls du zuvor eine Sicherung erstellt hast, kannst du das neue iPhone auch einfach mit diesen Daten wiederherstellen. 😉


AceShadow
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 3. August 2014
Ja es hat sich zum Glück alles ganz schnell geklärt, ich musste es nur mit iTunes verbinden und mein backup draufspielen und schon hat alles funktioniert!


  • 0 Antworten
  • 3. August 2014
AceShadow schrieb:
Ja es hat sich zum Glück alles ganz schnell geklärt, ich musste es nur mit iTunes verbinden und mein backup draufspielen und schon hat alles funktioniert!

Sehr erfreulich! Danke, dass Du uns über das Ergebnis berichtet hast!

 

Gruß,

 

Fuchs