Die Kundennummern sind auch angegeben mit dem jeweiligen Fehlbetrag . Vorher hatte ich es auch schon einmal (Geld kommt ja nicht immer am selben Tag ) und habe es auch so gemacht , nur hat es da nach ein paar Tagen nicht mehr in meiner Rechnung gestanden , das ein Fehlbetrag vorhanden ist . Was kann ich denn da jetzt noch tun ?
Danke schön für eine schnelle Hilfe
Erste Buchung:
LASTSCHRIFTRÜCKGABE: EINR.:Telefonica Germany GmbH + CEREF+3202081115020001847456 BUCHUNGSTAG: 04.08.2015 BETRAG: -14,99 BLZ-E
INR: 70040041 KTO-EINR: 0225563601 BIC-EINR: COBADEFFXXX IBAN DE49700400410225563601
Zweite Buchung:
LASTSCHRIFTRÜCKGABE: EINR.:Telefonica Germany GmbH + CEREF+3402060000740001848546 BUCHUNGSTAG: 04.08.2015 BETRAG: -14,99 BLZ-E
INR: 70040041 KTO-EINR: 0225563601 BIC-EINR: COBADEFFXXX IBAN DE49700400410225563601
Dritte Buchung:
LASTSCHRIFTRÜCKGABE: EINR.:Telefonica Germany GmbH + CEREF+3402060060400001848558 BUCHUNGSTAG: 04.08.2015 BETRAG: -34,95 BLZ-E
INR: 70040041 KTO-EINR: 0225563601 BIC-EINR: COBADEFFXXX IBAN DE49700400410225563601
06.08.15
Wertstellung: 06.08.15
Betrag: −70,00 EUR
Umsatzart: ONLINE-UEBERWEISUNG
Name: Telefonica Germany GmbH
Kontonummer:
DE49700400410225563601
BLZ:
COBADEFFXXX
Verwendungszweck:
SVWZ+ 3202081115020001847456 14,99
3402060000740001848546 14,99
3402060060400001848558 34,95
Mxxx Lxxx vom 04.08.2015
DATUM 06.08.2015, 14.46 UHR
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen