Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mir wurde mal wieder dieser komische Rabatt angedreht.


Benutzerebene 5
Ich wurde mal wieder von o2 angerufen bezüglich meiner Kündigung. Die haben mir wieder den Rabatt angeboten und dieses Mal habe ich abgelehnt und auch Gründe genannt und dann haben die einfach weggedrückt. Meine Frage ist jetzt, ob die Kündigung noch im System hinterlegt ist oder ob sie rausgenommen wurde?

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

icon

Lösung von o2_Marc 3 August 2015, 17:46

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Borussia19121909,

die Kündigung zum 10.10.2016 ist noch eingetragen. (Und nochmal die Bitte, bleibe doch bei deinem Thread wo wir bereits das Thema Kündigung ausführlich besprochen haben ☺️)

Vielleicht solltest du den telefonische Kontakt widerrufen, damit du diesbezüglich keine Anrufe mehr erhältst. Klick

Gruß,
Marc

Benutzerebene 5
Wenn ich das mache, dann geht doch mein Hardwarerabatt oder sonstiges weg.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was'n für ein Hardware Rabatt auf dein alles ist kaputt iPhone 4s

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Märchenstunde ist (mal wieder) eröffnet!

Benutzerebene 5
Ich muss doch der Spammerei von o2 auf ALLEN Wegen zustimmen. So hat's man mir im o2-Shop erzählt.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Benutzerebene 6
Eigentlich wollte ich auf dein Beiträge nicht mehr antworten.

Nur soviel:

man hat dich im Shop veräppelt.

Es fallen keine Vergünstigungen weg wenn du die Kontaktversuche unterbindest.

Großes Indianerehrenwort!

Falls doch,send mir deine Rechnung und ich zahl die Differenz aus eigener Tasche!

Benutzerebene 5
Ich wollte doch nur gewusst haben, ob die Kündigung im System drin ist, und fertig. Jetzt weiß ich es und gut ist.

Bin am 10.10.16 hier weg.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Benutzerebene 7
Abzeichen
Heisst das wir müssen seine Beiträge noch über 1 Jahr ertragen? Samt wöchentlicher Nachfragen zum Kündigungstermin?

Kann man da nicht was machen?? 😮

Benutzerebene 6
Wir könnten zusammenlegen und ihn freikaufen

Benutzerebene 5
Ich weiß nicht, was ihr gegen mich habt, aber auch gut.

Benutzerebene 5
Heute Habe ich einen Brief von o2 bekommen, da steht drin, dass die Kündigung rausgenommen wurde und der Rabatt reingesetzt wurde.

ICH WOLLTE NIE DIESEN RABATT! ICH WOLLTE KÜNDIGEN!

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Benutzerebene 7
Deine Kündigung zum 10.10.2016 hat noch immer Bestand.

Kann es sein dass du da was verwechselst? Von wann ist das Kündigungsschreiben?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Da steht München, 07.08.2015.

Der Brief wurde gestern geschrieben und verschickt.

Benutzerebene 5
Ich kann euch ja mal den Brieftext hier reinsetzen.

Sehr geehrter Piep,

wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, weiterhin unseren Service von o2 zu nutzen. Eine gute Entscheidung, denn so profitieren Sie auch in Zukunft von unseren günstigen Tarifen, der hohen Netzqualität und vielen anderen Vorteilen.

Wir betrachten Ihre Kündigung als gegenstandslos [verstehe ich nicht warum] und werden das Vertragsverhältnis mit Ihnen in der vereinbarten Form fortführen [Vertrag soll zum 10.10.2016 abgestellt werden!] Wie besprochen haben wir Ihnen über einen Zeitraum von 6 Monaten eine Gutschrift [Erhöhung!] [den Rabatt wollte ich NIE] von 5€ pro Monat auf die monatl. Gebühren eingerichtet. Die Aufrechnung [Also kostet mein Tarif jetzt 19,99€/Monat!] finden Sie auf der zweiten Seite der jeweiligen Rechnung. Die Gutschrift [Erhöhung!] kann nicht in den Folgemonat übertragen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Team

Ich habe da mal mit eckigen Klammern meine Kommentare reingesetzt.

Wer hat gekündigt und auch so einen Brief erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Benutzerebene 7
Abzeichen
Deine Kündigung hat man Dir doch nun mittlerweile 3 mal bestätigt!Das Brieflein wird sich überschnitten haben,bei deinem ganzen hin und her kein Wunder!

Benutzerebene 5
Ich glaube, ihr versteht es nicht. Diesen Rabatt wollte ich NIE! Ich wollte schon IMMER kündigen. Dieser Rabatt wurde mit ungefragt und OHNE meine Zustimmung reingesetzt und dafür die Kündigung rausgenommen.

Wenn ungefragt mein Tarif verlängert wird und das sich erhöht, werde ich selbstverständlich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
DU verstehst es nicht.

Das Schreiben mag vom 07.08. sein.

Und am 08.08. hat die o2 (durch einen Moderator) offiziell bestätigt, dass der Vertrag gekündigt ist.

Viel deutlicher kann es nicht werden...

Benutzerebene 5
Danke, dass das bestätigt wurde, mit der Kündigung. Bekomme ich auch eine Bestätigung darüber? Wenn ja, wann?

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Hallo Borussia,

wir sprechen hier auch über die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist, oder?

Den Versand der Kündigungsbestätigung (zum 10.10.16) habe ich gerade veranlasst.

Bis zum Erhalt kann es aber ein paar Tage dauern, hab bitte ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Antje

Deine Antwort