Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MusikPaket Abo Widerruf


Ich will das MusikPaket Abo nicht. Wie fies War das denn. Ich kündige das Abo mit sofortiger Wirkung bzw lege Widerspruch ein. D. Langer


7 Antworten

Benutzerebene 7
Hi dubilanger,

das Abo habe ich nun deaktiviert.

Ich will das MusikPaket Abo nicht. Wie fies War das denn. Ich kündige das Abo mit sofortiger Wirkung bzw lege Widerspruch ein. D. Langer



Warum fies? War dies nicht gewünscht? Du hast doch mit diesem auch Vier Songs runtergeladen? (Übrigens, Una mattina aus dem Ziemlich beste Freunde Soundtrack. Tolles Stück, gute Wahl )

Gruß,
Marc

Hallo,

ich habe heute eine SMS von O2 bekommen, in der steht, dass der Kauf des O2 Music Pakets erfolgreich war.

Dies habe ich aber nie wissentlich gekauft. In meinem Mein O2 Portal finde ich dies auch nicht.

Wo kann ich das Paket wieder kündigen, ich habe dem Kauf nie zugestimmt!

S.Heckelmann
 

Bzw. Nicht kündigen, sondern Widerrufen.

 

S.Heckelmann

Deaktivieren kannst du es hier: KLICK

 

Für den Widerruf am besten den Vordruck nehmen, der auf der Website unter AGB/Wideruf zu finden ist.

Der Klick Link geht nicht...aber ja werd wohl schriftlich widerspruch einlegen...Oh Mann was für ein Laden...

Der Klick Link geht nicht...

Versuch es mal jetzt.

 

..aber ja werd wohl schriftlich widerspruch einlegen...Oh Mann was für ein Laden...

Zur eigenen Sicherheit sollte man das schon nachweisbar machen. Am Ende ist es mir egal. Kannst auch anrufen. Deine Sache.

Benutzerebene 7

Hi @S.Heckelmann ,

 

schön dich in der Community begrüßen zu düfen! :grinning:

 

Die Kündigung des Abos ist bereits eingetragen. Da du dich im Zeitraum der Widerrufsfrist gemeldet hast und kein Song heruntergeladen wurde, werde ich dir für die angefallenen Kosten eine Guthabenbuchung über 4,49 Euro erstellen.

 

Kennst du schon unseren Neues & Aktuelles Bereich in der Community? Alles rund zum Thema Digitalisierung findest du dort. :robot:

 

LG,
Marc

Deine Antwort