Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade M kündigen


Hallo

muss ich mein Surf Upgrade M schriftlich kündigen oder geht das irgendwie online?

Aktuell kann ich nur ein anderes Upgrade buchen jedoch nicht vollständig löschen,

VG
Verena

icon

Lösung von Sonic28 7 June 2015, 20:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Uschi555,

du schreibst folgendes:

muss ich mein Surf Upgrade M schriftlich kündigen oder geht das irgendwie online?

das geht auch online auf der o2 Homepage bei "Zusatzoptionen & Packs".

Du schreibst auch noch folgendes:

Aktuell kann ich nur ein anderes Upgrade buchen jedoch nicht vollständig löschen,

So ist das auch gedacht. Du wählst einfach das Pack aus, was in deinem Mobilfunkvertrag normalerweise inklusive ist, d. h. nichts extra kostet. Dann bestellst du dieses. Das wars.

Gruß, Sonic28

Hallo,

alle weiteren Optionen sind aber kostenpfichtig, es steht nichts zur Auswahl "Ohne Extrakosten".

Könnten Sie dies nicht manuell deaktivieren?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Uschi555,

du schreibst folgendes:

Könnten Sie dies nicht manuell deaktivieren?

Sicherlich kann das hier jemand erledigen. Nur ich kann das nicht. Ich bin zwar einer der "Community-Experten", aber aus Sicht von o2 genau so ein stinknormaler Kunde, wie du einer bist. Deswegen haben wir "Community-Experten" auch keine Einsicht in irgendwelche Kundendaten und können demzufolge auch nichts machen. Hier im o2 Kundenforum kann das nur ein(e) o2 Moderator(in). Du musst halt dich gedulden, bis eine(r) von denen sich hier in diesem Thread meldet.

Gruß, Sonic28

Hallo Uschi555,

ich habe die Deaktivierung nun zum 08.07.2015 eingetragen.

Gruß

Antje

Hallo Liebe o2-Welt  ; )

ich habe ein Pronlem ich habe per SMS die zusatzoption Surf Upgrade M ( 2 GB Monatlich 9,99 ) bekommen und diese im schnell durchlesen mit JA beantwortet. Leider kann ich die opition bei Zusatzoptionen & Packs nicht Kündigen : /, kann mir jemand weiter helfen ?

Hallo FmS,

ich habe die Deaktivierung zum 09.07.2015 hinterlegt.

Gruß

Antje

Hallo Liebe o2-Welt  ; )

Bei mir ist das gleiche Problem, möchte mein Surfen Upgrade M kündigen!

Leider kann ich die opition bei Zusatzoptionen & Packs nicht Kündigen.

Danke.

Was siehst du denn, wenn du am PC dort diese Option aufrufst?

Sehe nur kostenpflichtige Angebote

Hallo Liebe o2-Antje,

ich möchte mein Surfen Upgrade M kündigen!

Leider kann ich die opition bei Zusatzoptionen & Packs nicht Kündigen.

Danke.

Benutzerebene 7
Hallo Rozhkov,

ich bin zwar nicht o2_Antje, helfe dir dennoch gern. 😉

Dein Surf Upgrade M hat eine Kündigungsfrist von einem Monat und wird am 27.06. 2015 deaktiviert werden. Du bekommst darüber eine Bestätigung per E-Mail, wenn die Änderung durchgeführt wurde.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hallo allerseits,

da alle Deaktivierungen eingetragen sind, schließe ich diesen Thread,

Beste Grüße

Michael