Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kopfhörerbuchse Note 4 defekt

  • 2 June 2015
  • 1 Antwort
  • 532 Aufrufe

Hallo,

eine Frage:

An meinem Note 4 ist seit kurzem meine Anschlussbuchse für die Kopfhörer defekt. Das äußert sich dahingehend, dass ich den Stecker nicht ganz, in die dafür vorgesehene Buchse einführen kann. Ich hab auch schon mehrere Kopfhörer ausprobiert sodass das Problem definitiv an der Buchse des Note 4 liegt.

Is das Problem hier bekannt?

Ich habe das Smartphone im Oktober letzten Jahres hier über O2 bestellt und geliefert bekommen. Wie verhält es sich da mit der Garantie? Muss ich es einschicken? Bekomme ich einen Ersatz oder Leihhandy?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

Gruss Tino

icon

Lösung von o2_Marc 2 June 2015, 13:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Tino78,

in dem Falle ist die Aufnahme eines Reparaturauftrages und das einschicken des Gerätes sinnvoll. Benötigst du ein Leihgerät, solltest du dien Reparatur in einem o2 Shop vornehmen lassen. Andernfalls kannst du auch gerne die Hotline oder den Chat kontaktieren.

Die Garantie zu deinem Smartphone besteht 24 Monate. Ist der Schaden nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden, sollte dich die Reparatur nichts kosten.

Gruß,
Marc

Deine Antwort