Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[abgetrennt und gesperrt]: Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?

  • 10 February 2018
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo Solveig

Ich versuche es jetzt ein letztes mal über diesen weg. Ich habe wie so viele andere im August letzten Jahres einen JBL Flip 3 Lautsprecher gewonnen. Hatte auch schon eine Anfrage gestellt wurde aber nur vertrösten. Wann genau ich gewonnen habe kann ich echt nicht mehr sagen. Hatte mich aber halt riesig gefreut und wurde so extreme enttäuscht. Hoffe das du da evtl noch was machen kannst. Wobei ganz ehrlich eigentlich habe ich den Gewinn schon abgehakt. Naja vieleicht klappt es ja doch noch. 

Fand aber auch schade das man so überhaupt keine Mail oder sms bzw eine Nachricht in meiner app.

Gruß Dirk 

icon

Lösung von Anonymous 10 February 2018, 21:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe bitte mit dem Anliegen im anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/212617-wann-kommt-endlich-der-gewinn#comment-1159299

Mehrfach- und Crossposting ist in diesem Forum aus guten Gründen nicht erlaubt.

Hier schließe ich.