Hallo wollte mal jetzt fragen wann denn endlich der Jubiläums Gewinn kommt. Hatte anfang August in eurem Gewinnspiel den JBL Lautsprecher gewonnen und bisher brav gewartet. Hatte auch schon im Forum nachgelesen und da mitbekommen das die letzten gewinne Ende Oktober kommen sollen. Jetzt haben wir November und es ist immer noch nichts da. Langsam fülle ich mich echt verarscht. Wenn man so ein Gewinnspiel macht sollten man auch ausreichend Gewinne vorrätig haben bzw in kurzer zeit besorgen können. Wäre klasse wenn da mal eine aussagekräftige antwort kommt. Denke das ich wohl nicht der einzige bin der immer noch auf sein Gewinn wartet.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo @Dirk_1978 ,
ich frage mal nach und melde mich nochmal hier bei dir.
Viele Grüße, Ines.
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich frage mal nach und melde mich nochmal hier bei dir.
Viele Grüße, Ines.
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
...und haben sie etwas herrausgegund? Sie wollten sich doch nochmal melden. Gehe jetzt mal davon aus das kein Gewinn mehr kommt. Schade das man die Kunden so verar....!
Hallo @Dirk_1978 ,
leider haben wir noch keine Info bekommen. Wir melden uns aber sofort, wenn wir die Information vorliegen haben. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
leider haben wir noch keine Info bekommen. Wir melden uns aber sofort, wenn wir die Information vorliegen haben. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
So jetzt ist es Ende Januar und ich habe bis heute keinen gewinn erhalten. Vermute dann jetzt mal endgültig das es keinen gewinn mehr gibt. Ständig heist es wir melden uns und wir kümmern uns. Nichts ist. Im O2 shop heißt es auch nur dafür sind wir nicht zuständig.
Schade das so mit Kunden umgegangen wird.
Schade das so mit Kunden umgegangen wird.
Es ist zu geil. Im eigen Thread kriegt man keine Antwort, da versucht man es in einem anderen und schwupps wird man da rausgeschmissen. Ganz ehrlich super Service am Kunden .
Man füllt sich hier richtig toll beraten. Nicht nur das man im shop teilweise wie arsch behandelt wird nein auch hier ist man nicht den dreck unter den Fingernägel wert . Meine Entscheidung steht jedenfalls Fest . Werde meinen Vertrag bei O2 kündigen. Schade hatte eigentlich alles so toll angefangen. Naja so kann man sich irren.
Man füllt sich hier richtig toll beraten. Nicht nur das man im shop teilweise wie arsch behandelt wird nein auch hier ist man nicht den dreck unter den Fingernägel wert . Meine Entscheidung steht jedenfalls Fest . Werde meinen Vertrag bei O2 kündigen. Schade hatte eigentlich alles so toll angefangen. Naja so kann man sich irren.
A
Ich habe das Moderatoren-Team auf Dein Anliegen und Deine lange Wartezeit aufmerksam gemacht.
Hi @Dirk_1978 ,
sehr unschön ....
Die Jubiläumsgewinne sind eigentlich inzwischen alle ausgeliefert worden (ja, mit Verzögerung).
Wir fragen nochmal für dich an was mit deinem Gewinn passiert ist, du bekommst dazu auch gleich noch eine PN von mir.
Deine Kontaktanschrift war/ist aktuell "mein o2 - meine Daten" ?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
sehr unschön ....
Die Jubiläumsgewinne sind eigentlich inzwischen alle ausgeliefert worden (ja, mit Verzögerung).
Wir fragen nochmal für dich an was mit deinem Gewinn passiert ist, du bekommst dazu auch gleich noch eine PN von mir.
Deine Kontaktanschrift war/ist aktuell "mein o2 - meine Daten" ?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.