Gelöst
o2 App Fehler 502
Ich habe ein Problem mit dem Online-Zugang zu den My o2-Services (Verbrauchsanzeige, Tarifoptionen etc.).
- sowohl in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);
- als auch auf der Webseite: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."; Tarifoptionen: "undefined".
- Ich bin kein Tarifhauskunde.
Ich melde mich mit der Rufnummer -22 an.
Problem besteht seit etwa 14 Tagen.
Beide Probleme tauchen ja in zahlreichen anderen Threads auf, ich wurde aber von o2_Emanuel gebeten, für diese Fehler-Kombination eine neue Frage aufzumachen.
Ist somit geschehen.
- sowohl in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);
- als auch auf der Webseite: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."; Tarifoptionen: "undefined".
- Ich bin kein Tarifhauskunde.
Ich melde mich mit der Rufnummer -22 an.
Problem besteht seit etwa 14 Tagen.
Beide Probleme tauchen ja in zahlreichen anderen Threads auf, ich wurde aber von o2_Emanuel gebeten, für diese Fehler-Kombination eine neue Frage aufzumachen.
Ist somit geschehen.
Lösung von o2_Juliane
Hallo zusammen!
Wenn es mal auf Mein o2 oder in der Mein o2 App zu Einschränkungen bei der Einsicht eurer Kundendaten kommen sollte, hier einige Tipps für euch:
- Kein Zugriff auf die Mein o2 App?
- Checken, ob die App aktualisiert ist.
- Wenn die App-Version aktuell ist, deinstalliert die App und installiert sie danach wieder.
- Login funktioniert nicht, weder in der App, noch im Onlineportal?
- Wenn ihr euch sonst mit einer Mail-Adresse angemeldet habt, versucht euch mit eurer Mobilfunk- oder Festnetznummer und eurem gewohnten Passwort anzumelden.
- Funktioniert der LogIn nicht mit der Rufnummer, dann könnt ihr euer Passwort zurücksetzen.
- Eingeschränkter Zugriff auf eure Kundendaten können auch mit eventuellen Wartungsarbeiten zusammenhängen. Wenn Wartungsarbeiten stattfinden, werdet ihr über den Zeitraum hier in der Community frühzeitig informiert.
Ansonsten schaut gerne auch mal bei einem Artikel von
Dort werdet ihr auch über anstehende Wartungsarbeiten informiert.
Sollte alles nicht funktionieren, oder keine Wartungsarbeiten anstehen, meldet euch gerne in der Community → Stelle Deine Frage.
Viele Grüße
Juliane
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.