Ich habe ein Problem mit dem Online-Zugang zu den My o2-Services (Verbrauchsanzeige, Tarifoptionen etc.).
- sowohl in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);
- als auch auf der Webseite: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."; Tarifoptionen: "undefined".
- Ich bin kein Tarifhauskunde.
Ich melde mich mit der Rufnummer -22 an.
Problem besteht seit etwa 14 Tagen.
Beide Probleme tauchen ja in zahlreichen anderen Threads auf, ich wurde aber von o2_Emanuel gebeten, für diese Fehler-Kombination eine neue Frage aufzumachen.
Ist somit geschehen.
- sowohl in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);
- als auch auf der Webseite: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."; Tarifoptionen: "undefined".
- Ich bin kein Tarifhauskunde.
Ich melde mich mit der Rufnummer -22 an.
Problem besteht seit etwa 14 Tagen.
Beide Probleme tauchen ja in zahlreichen anderen Threads auf, ich wurde aber von o2_Emanuel gebeten, für diese Fehler-Kombination eine neue Frage aufzumachen.
Ist somit geschehen.
Seite 3 / 3
Hallo Jessica und danke für deine Antwort. Sollte natürlich Kundenkonto heißen, T9 macht manchmal ganz andere Wörter daraus. Und wenn man dann nicht nochmal draufschaut kommen die interessantesten Dinge dabei raus...
Ich wollte eigentlich nur nachfragen ob er den aktuellen Verbrauch nachschauen kann. Ging aber aus irgendwelchen Gründen halt nicht.
Nun hätte ich aber doch noch eine bzw zwei Fragen: Würde bei einem Wechsel in den Free M die Verbrauchsanzeige vernünftig funktionieren und was wäre mein Preis für den Tarif?
Gruß Uwe
Ich wollte eigentlich nur nachfragen ob er den aktuellen Verbrauch nachschauen kann. Ging aber aus irgendwelchen Gründen halt nicht.
Nun hätte ich aber doch noch eine bzw zwei Fragen: Würde bei einem Wechsel in den Free M die Verbrauchsanzeige vernünftig funktionieren und was wäre mein Preis für den Tarif?
Gruß Uwe
Hallo Dantius,
hast du es schon mal über "mein o2" versucht? Ich kann im Augenblick für deine beiden Rufnummern keinen Fehler feststellen.
Vielleicht hilft es die App einmal zu deinstallieren und dann neu auf dein Gerät zu laden.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
hast du es schon mal über "mein o2" versucht? Ich kann im Augenblick für deine beiden Rufnummern keinen Fehler feststellen.
Vielleicht hilft es die App einmal zu deinstallieren und dann neu auf dein Gerät zu laden.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @Uwe2003 ,
ein Tarifwechsel in den "o2 free M" wäre kostenlos möglich. Der "o2 free M" kostet 29,99 EUR und hat 10 GB Datenvolumen.
Sobald du einen Tarifwechsel machst, wird das 10-fache-Datenvolumen deaktiviert und ist auch nicht mehr buchbar.
Einen Tarifwechsel und/oder Vertragsverlängerung kannst du ab 07.12.2018 machen.
Bezüglich der Verbrauchscheck-Anzeige hats du von@o2_Emanuel bereits eine Antwort bekommen.
Nein, ich glaube nicht, dass sich durch einen Tarifwechsel das Problem löst.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk
ein Tarifwechsel in den "o2 free M" wäre kostenlos möglich. Der "o2 free M" kostet 29,99 EUR und hat 10 GB Datenvolumen.
Sobald du einen Tarifwechsel machst, wird das 10-fache-Datenvolumen deaktiviert und ist auch nicht mehr buchbar.
Einen Tarifwechsel und/oder Vertragsverlängerung kannst du ab 07.12.2018 machen.
Bezüglich der Verbrauchscheck-Anzeige hats du von
Nein, ich glaube nicht, dass sich durch einen Tarifwechsel das Problem löst.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk
Hallo Solveig,
vielen Dank für die Information. Dann werde ich es erstmal so weiter laufen lassen. Warum soll ich mehr bezahlen für das gleiche Datenvolumen.
Gruß Uwe
vielen Dank für die Information. Dann werde ich es erstmal so weiter laufen lassen. Warum soll ich mehr bezahlen für das gleiche Datenvolumen.
Gruß Uwe
Hallo
Ich habe auch das selber Problem in der App .bitte um Eröffnung eines Tickets .
Mfg
Ich habe auch das selber Problem in der App .bitte um Eröffnung eines Tickets .
Mfg
Hallo alexoff2005,
hast du es denn einmal hier unter "Mein o2" probiert? Ggf. bitte einmal die App deinstallieren und neu herunterladen und installieren .
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
hast du es denn einmal hier unter "Mein o2" probiert? Ggf. bitte einmal die App deinstallieren und neu herunterladen und installieren .
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo ,Flo. Leider auch nach neuinNeuinstall oder im Browser habe ich das gleiche Problem. Fehler 502
Guten Morgen alexoff2005,
damit ich mir dein Problem anschauen kann, müsstest du einmal deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegen.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
damit ich mir dein Problem anschauen kann, müsstest du einmal deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegen.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo o2_Solveig,
es hat geklappt! Endlich wird alles in der App und im Kundenkonto so angezeigt wie es sollte. Bedanke mich für dein (euer) Bemühen.
Gruß Uwe
es hat geklappt! Endlich wird alles in der App und im Kundenkonto so angezeigt wie es sollte. Bedanke mich für dein (euer) Bemühen.
Gruß Uwe
Hallo Flo, hallo Solveig,
ich habe immer noch die beschriebenen Probleme mit
- in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);
- auf der Webseite: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Inzwischen kann ich nicht mal mehr den Datenverbrauch einsehen. Es wird immer schlimmer statt besser.
Und das seit jetzt schon 8 Monaten!!!!
Einen meiner 3 Verträge habe ich inzwischen gekündigt.
Ein Verlängerungs-Angebot kann ich leider so auch nicht einsehen geschweige denn annehmen.
Bitte schaut dass sich da was tut.
Gruß
Steffen
ich habe immer noch die beschriebenen Probleme mit
- in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);
- auf der Webseite: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Inzwischen kann ich nicht mal mehr den Datenverbrauch einsehen. Es wird immer schlimmer statt besser.
Und das seit jetzt schon 8 Monaten!!!!
Einen meiner 3 Verträge habe ich inzwischen gekündigt.
Ein Verlängerungs-Angebot kann ich leider so auch nicht einsehen geschweige denn annehmen.
Bitte schaut dass sich da was tut.
Gruß
Steffen
Dann vermute ich, dass mein Thread bald auch gelöscht wird.
Ich bin seit heute Prepaid-Kunde bei o2 und wollte auch alles ordentlich einrichten.
Leider bekomme ich ebenfalls den Hinweis mit "später versuchen" etc!
Es wäre schön, wenn man sich darum kümmern könnte. Vielen Dank!
Ich bin seit heute Prepaid-Kunde bei o2 und wollte auch alles ordentlich einrichten.
Leider bekomme ich ebenfalls den Hinweis mit "später versuchen" etc!
Es wäre schön, wenn man sich darum kümmern könnte. Vielen Dank!
Hallo @pherano ,
habe dir in anderem Thread geantwortet.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
habe dir in anderem Thread geantwortet.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo zusammen!
Wenn es mal auf Mein o2 oder in der Mein o2 App zu Einschränkungen bei der Einsicht eurer Kundendaten kommen sollte, hier einige Tipps für euch:
- Kein Zugriff auf die Mein o2 App?
- Checken, ob die App aktualisiert ist.
- Wenn die App-Version aktuell ist, deinstalliert die App und installiert sie danach wieder.
- Login funktioniert nicht, weder in der App, noch im Onlineportal?
- Wenn ihr euch sonst mit einer Mail-Adresse angemeldet habt, versucht euch mit eurer Mobilfunk- oder Festnetznummer und eurem gewohnten Passwort anzumelden.
- Funktioniert der LogIn nicht mit der Rufnummer, dann könnt ihr euer Passwort zurücksetzen.
- Eingeschränkter Zugriff auf eure Kundendaten können auch mit eventuellen Wartungsarbeiten zusammenhängen. Wenn Wartungsarbeiten stattfinden, werdet ihr über den Zeitraum hier in der Community frühzeitig informiert.
Ansonsten schaut gerne auch mal bei einem Artikel von
Dort werdet ihr auch über anstehende Wartungsarbeiten informiert.
Sollte alles nicht funktionieren, oder keine Wartungsarbeiten anstehen, meldet euch gerne in der Community → Stelle Deine Frage.
Viele Grüße
Juliane
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.