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Warum O2
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Ich habe ein Problem mit dem Online-Zugang zu den My o2-Services (Verbrauchsanzeige, Tarifoptionen etc.).



- sowohl in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);



- als auch auf der Webseite: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."; Tarifoptionen: "undefined".



- Ich bin kein Tarifhauskunde.



Ich melde mich mit der Rufnummer -22 an.



Problem besteht seit etwa 14 Tagen.



Beide Probleme tauchen ja in zahlreichen anderen Threads auf, ich wurde aber von o2_Emanuel gebeten, für diese Fehler-Kombination eine neue Frage aufzumachen.



Ist somit geschehen.



Hallo Jessica und danke für deine Antwort. Sollte natürlich Kundenkonto heißen, T9 macht manchmal ganz andere Wörter daraus. Und wenn man dann nicht nochmal draufschaut kommen die interessantesten Dinge dabei raus...



Ich wollte eigentlich nur nachfragen ob er den aktuellen Verbrauch nachschauen kann. Ging aber aus irgendwelchen Gründen halt nicht.



Nun hätte ich aber doch noch eine bzw zwei Fragen: Würde bei einem Wechsel in den Free M die Verbrauchsanzeige vernünftig funktionieren und was wäre mein Preis für den Tarif?



Gruß Uwe




Hallo Dantius,



hast du es schon mal über "mein o2" versucht? Ich kann im Augenblick für deine beiden Rufnummern keinen Fehler feststellen.



Vielleicht hilft es die App einmal zu deinstallieren und dann neu auf dein Gerät zu laden.



Viele Grüße,



Flo



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Hallo @Uwe2003 ,



ein Tarifwechsel in den "o2 free M" wäre kostenlos möglich. Der "o2 free M" kostet 29,99 EUR und hat 10 GB Datenvolumen.



Sobald du einen Tarifwechsel machst, wird das 10-fache-Datenvolumen deaktiviert und ist auch nicht mehr buchbar.



Einen Tarifwechsel und/oder Vertragsverlängerung kannst du ab 07.12.2018 machen.



Bezüglich der Verbrauchscheck-Anzeige hats du von @o2_Emanuel bereits eine Antwort bekommen.



Nein, ich glaube nicht, dass sich durch einen Tarifwechsel das Problem löst.



Gruß, Solveig



 



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Hallo Solveig, 



vielen Dank für die Information. Dann werde ich es erstmal so weiter laufen lassen. Warum soll ich mehr bezahlen für das gleiche Datenvolumen. 



Gruß Uwe 




Hallo



 Ich habe auch das selber Problem in der App .bitte um Eröffnung eines Tickets .



Mfg




Hallo alexoff2005,



hast du es denn einmal hier unter "Mein o2" probiert? Ggf. bitte einmal die App deinstallieren und neu herunterladen und installieren ☺️.



Viele Grüße,



Flo



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Hallo ,Flo. Leider auch nach neuinNeuinstall oder im Browser habe ich das gleiche Problem. Fehler 502




Guten Morgen alexoff2005,



damit ich mir dein Problem anschauen kann, müsstest du einmal deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegen.



Viele Grüße,



Flo



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Hallo o2_Solveig, 



es hat geklappt! Endlich wird alles in der App und im Kundenkonto so angezeigt wie es sollte. Bedanke mich für dein (euer) Bemühen. 



Gruß Uwe




Hallo Flo, hallo Solveig,



ich habe immer noch die beschriebenen Probleme mit 



- in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);



- auf der Webseite: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."



Inzwischen kann ich nicht mal mehr den Datenverbrauch einsehen. Es wird immer schlimmer statt besser.



Und das seit jetzt schon 8 Monaten!!!!



 



Einen meiner 3 Verträge habe ich inzwischen gekündigt.



Ein Verlängerungs-Angebot kann ich leider so auch nicht einsehen geschweige denn annehmen.



Bitte schaut dass sich da was tut.



Gruß



Steffen




Dann vermute ich, dass mein Thread bald auch gelöscht wird.



Ich bin seit heute Prepaid-Kunde bei o2 und wollte auch alles ordentlich einrichten.



Leider bekomme ich ebenfalls den Hinweis mit "später versuchen" etc!



Es wäre schön, wenn man sich darum kümmern könnte. Vielen Dank!




Hallo @pherano ,



habe dir in anderem Thread geantwortet.



Gruß, Solveig



 



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Dann schließe ich mal ab.








Hallo zusammen!

 

Wenn es mal auf Mein o2 oder in der Mein o2 App zu Einschränkungen bei der Einsicht eurer Kundendaten kommen sollte, hier einige Tipps für euch:

  • Kein Zugriff auf die Mein o2 App?
    • Checken, ob die App aktualisiert ist.
    • Wenn die App-Version aktuell ist, deinstalliert die App und installiert sie danach wieder.
  • Login funktioniert nicht, weder in der App, noch im Onlineportal?
    • Wenn ihr euch sonst mit einer Mail-Adresse angemeldet habt, versucht euch mit eurer Mobilfunk- oder Festnetznummer und eurem gewohnten Passwort anzumelden.
    • Funktioniert der LogIn nicht mit der Rufnummer, dann könnt ihr euer Passwort zurücksetzen.
  • Eingeschränkter Zugriff auf eure Kundendaten können auch mit eventuellen Wartungsarbeiten zusammenhängen. Wenn Wartungsarbeiten stattfinden, werdet ihr über den Zeitraum hier in der Community frühzeitig informiert.

Ansonsten schaut gerne auch mal bei einem Artikel von @o2_Michi vorbei, dort findet ihr nochmal alle Infos, falls Mein o2 nicht funktionieren sollte → Mein o2 funktioniert nicht - was tun?
Dort werdet ihr auch über anstehende Wartungsarbeiten informiert. :thumbsup:

Sollte alles nicht funktionieren, oder keine Wartungsarbeiten anstehen, meldet euch gerne in der Community → Stelle Deine Frage. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane