BeantwortetVermutlich beantwortet

Kein Empfang im LTE-Netz mit S8

Von The.Watcher zu 06.10.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 11.12.2017 von The.Watcher

Guten Tag,

 

seit dem ich das Galaxy S8 nun habe (5 Monate) kann ich kein LTE mehr verwenden. Egal wo ich bin Leverkusen, Köln, Berlin, Düsseldorf in keiner dieser Städte ist LTE auf meinem Handy möglich.

Es ist auf LTE/G3 usw. eigestellt, sollte also immer das Beste Netz wählen, allerdings switcht mein Handy ständig zwischen LTE und E-Netz hin und her.

Wenn ich dann mal im LTE bin kann ich niemanden anrufen bzw. mich kann niemand anrufen, man sieht nur den Anrufenden und man hört sich nicht.

O2 selbst kann einem da leider nicht weiter helfen, angeblich wäre das so normal. Von einem O2 Techniker auch noch keinen Rückruf erhalten(wie auch ohne Empfang ^^).

 

Kennt jemand das Problem? Wäre dankbar über nützliche Infos

Ergebnisse