Skip to main content
Gelöst

(abgetrennt) Re: Blue Select Online keine +100 Freiminuten


Liebes o2-Team,



mein o2 Blue Select online wurde ebenfalls automatisch um 1 Jahr verlängert.



Abgesehen davon, dass der online-Rabatt nicht mehr abgezogen wird (ist es kein Online Vertrag mehr? ) sind die 100 Freiminuten nicht mehr im Vertrag und es wird jede Minute abgerechnet.



Könntet Ihr das bitte prüfen.



Mit freundlichen Grüßen



Alex



In diesem Thread geht es um aktive Vertragsverlängerungen, bei denen die 100 Minuten nicht berücksichtigt wurden.



Bei dir sind die Konditionen offensichtlich nach 24 Monaten ausgelaufen und du hast gar keine aktive Vertragsverlängerung vorgenommen. Entsprechend gibt es da auch nichts zu prüfen.



Bei Bedarf kannst du in einen der aktuell angebotenen Tarife wechseln.




Hallo Fuu74,



der Online-Rabatt und das kostenlose Freiminuten-Paket waren Sonderkondtionen, die beim Vertragsabschluss für 24 Monate vereinbart wurden. Diese 24 Monate waren am 21. Juli vorbei und dein Vertrag hat sich automatisch um 12 weitere Monate mit den Konditionen verlängert, die unabhängig von den Sonderkonditionen im Tarif enthalten waren.



Die Gültigkeit der Sonderkonditionen stand auch auf jeder Rechnung unter der Rubrik "Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)":











Wie gefallen dir denn unsere neuen o2 Free-Tarife? Ist da vielleicht ein Tarif für dich dabei? 



o2 Free: Smartphone-Tarife: Jetzt sichern und endlos surfen 



Wir machen dir gern ein Vertragsverlängerungsangebot, wenn du möchtest.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones