Hallo zusammen,
lt. meinem Silber Status kann ich pro Monat 2 Songs gratis downloaden. Nun versuche ich schon seit Anfang Juni dies durchzuführen, ohne Erfolg. Ich kann die Musik ansehen und wenn ich dann zum Download möchte funktioniert die Anmeldung nicht.
Melde ich mich vorher an, dann kann ich auf die Musik nicht mehr zugreifen. Das Laden der Seiten funktioniert jeweils nicht. Das finde ich schon sehr seltsam, auf der einen Seite etwas anzubieten und sobald man die Codes für den Gratis-Download vorliegen hat, funktioniert das ganze einfach nicht.
Bitte um Rückmeldung woran das liegt und Lösung des Problems! Über den Chat konnte ich hierzu keine Lösung erhalten. Angeblich wurde das ganze an die Technik-Abteilung weitergegeben, aber seit einer Woche habe ich keine Rückmeldung zu diesem Problem erhalten.
Vielen Dank!
Gelöst
o2 music
Lösung von Anonymous
knupsi schFür Verwirrung sorgst Du selbst, wenn Du Dein Anliegen in mittlerweile fünf verschiedenen Threads verteilst. Da Du Dich nicht entscheiden kannst, in einem einzigen zu bleiben, habe ich mir die Freiheit genommen, Dir diese Entscheidung abzunehmen und den Thread zu wählen, in dem die mit Abstand meisten Beiträge zu diesem Thema von Dir zu finden waren. Schildere ergänzend einfach Dein Anliegen noch einmal hier, falls es da etwas zu ergänzen geben sollte.
ich bin jetzt etwas vewirrt.
Mehrfachposts in verschiedenen Threads führen zu Chaos und Durcheinander bei denen, die hier helfen wollen und können, z.B. bei den Moderatoren. Diese durchforsten das Forum nämlich jeder für sich, schauen sich die Threads und Anliegen an und versuchen, zu antworten, zu helfen und zu regeln. Wenn jemand wie Du in gleich fünf Threads aufschlägt, führt das logischerweise zu erheblicher Mehrarbeit bei ihnen und zu längeren Wartezeiten bei anderen hilfesuchenden Usern und Kunden. Aus meiner Sicht ist ein solches Verhalten nicht nur kontraproduktiv, sondern sogar schädlich und einigermaßen egoistisch, denn es gibt auch noch zahlreiche andere User mit Anliegen, die sich im Gegensatz zu Dir an die Nutzungsbedingungen halten und nur einmal posten bzw. in einem Thread bleiben. Aus gutem Grund ist ein solches Vorgehen wie Deins im Besonderen und sind Mehrfachposts zum selben Anliegen in verschiedenen Threads im Allgemeinen gem. Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.
Bleibe also mit Deinem Anliegen jetzt hier in diesem Thread. Du kannst gerne hier Dein Anliegen noch einmal konkretisieren, falls Du es für erforderlich hältst. Jeder weitere Mehrfachpost von Dir wird auch künftig von mir geschlossen werden.
knupsi schrieb:Zu Deinem Anliegen kann ich Dir nicht helfen, weil ich selbst (nur) Kunde bin.
Anstatt mir zu Helfen
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.