Hallo,
vielleicht hat einer das gleiche Problem wie ich. Seit circa 2 Monaten kann ich, sobald ich eingeloggt bin, den o2 music Shop nicht aufrufen. Im Browser erscheint die Meldung Umleitungsfehler. In der Browserzeile steht "...shop?loginStatus=FAILED". In der App erscheint beim Login die Fehlermeldung Serverfehler. Verschiedene Browser und Router (zu Hause/andere Orte) habe ich schon ohne Erfolg durchprobiert.
Danke und Vg.
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Hallo @ignatus457 ,
bisher gibt es keinen allgemeinen Fehler.
Auf www.o2online.de würdest du dich ganz normal mit deiner Mobilfunknummer anmelden und in den Bereich "Apps und Zusatzdienste" und hier dann auf "Music" gehen. Funktionieren andere Dienste ?
Oder gehst du über die o2 music App ? Dann solltest du die App im ersten Schritt einmal in der APP Verwaltung stoppen (Stopp erzwingen) und falls es angeboten wird, den Cache löschen und wenn das nicht hilft , neu installieren.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
bisher gibt es keinen allgemeinen Fehler.
Auf www.o2online.de würdest du dich ganz normal mit deiner Mobilfunknummer anmelden und in den Bereich "Apps und Zusatzdienste" und hier dann auf "Music" gehen. Funktionieren andere Dienste ?
Oder gehst du über die o2 music App ? Dann solltest du die App im ersten Schritt einmal in der APP Verwaltung stoppen (Stopp erzwingen) und falls es angeboten wird, den Cache löschen und wenn das nicht hilft , neu installieren.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @o2_Solveig ,
danke für Ihre schnelle Antwort. Wie von Ihnen beschrieben, melde ich mich mit meiner Mobilfunknummer an und gehe dann über "Apps und Zusatzdienste" zu "Music". Alle anderen Dienste wie Games, ebooks etc. funktionieren, nur der Bereich Music nicht.
Bisher habe ich es sowohl über meinen PC/Browser wie auch Handy/App und Handy/Browser ohne Erfolg versucht.
Vg.
danke für Ihre schnelle Antwort. Wie von Ihnen beschrieben, melde ich mich mit meiner Mobilfunknummer an und gehe dann über "Apps und Zusatzdienste" zu "Music". Alle anderen Dienste wie Games, ebooks etc. funktionieren, nur der Bereich Music nicht.
Bisher habe ich es sowohl über meinen PC/Browser wie auch Handy/App und Handy/Browser ohne Erfolg versucht.
Vg.
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