Hallo alle zusammen,
ich bin wieder da *grins*
Leider kann ich mich nicht in den neu gestalteten o2Music einloggen, um mein gratis Song als Silber-Kunde
herunter zu laden
Kann sogar die Seite mit o2Music gar nicht aufrufen, ( siehe Bild unten )
Immer wieder kann die Seite nicht geladen werden. Und die App zeigt mir, ein Netzwerkfehler und auch ein Systemfehler.
Komme da einfach nicht weiter. Cookies löschen, führte auch zu keinem Erfolg.
Bitte um Hilfe. Jemand eine Idee ?
Liebe Grüße euer Knupsi
Seite 1 / 1
Genau das selbe Problem habe ich auch - an mehreren Geräten. Hab die O2 Music App installiert, aber die zeigt nur einen Netzwerkfehler an. So macht das echt keinen Spaß...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.