Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music-Problem beim Einloggen


Benutzerebene 5
Hallo alle zusammen,

ich bin wieder da ☺️ *grins*

Leider kann ich mich nicht in den neu gestalteten o2Music einloggen, um mein gratis Song als Silber-Kunde

herunter zu laden ☹️

Kann sogar die Seite mit o2Music gar nicht aufrufen, ( siehe Bild unten )

Immer wieder kann die Seite nicht geladen werden. Und die  App zeigt mir, ein Netzwerkfehler und auch ein Systemfehler.

Komme da einfach nicht weiter. Cookies löschen, führte auch zu keinem Erfolg.



Bitte um Hilfe. Jemand eine Idee ?

Liebe Grüße euer Knupsi 

icon

Lösung von Anonymous 15 August 2017, 22:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Genau das selbe Problem habe ich auch - an mehreren Geräten. Hab die O2 Music App installiert, aber die zeigt nur einen Netzwerkfehler an. So macht das echt keinen Spaß...

Mehrfach: https://hilfe.o2online.de/thread/191287-o2-music#comment-1039681