BeantwortetVermutlich beantwortet

Rufnummernschwenk

Von AlexG. zu 18.04.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 21.04.2017 von Sandroschubert

Hallo, nachdem ich zum 3. mal bei der O2 Hotline angerufen habe und die 3. unterschiedliche Aussage erhalten habe, frage ich hier nach. Ausgangssituation: Mein aktueller O2 Vertrag läuft aus (ordentlich gekündigt). Parallel habe ich einen NEUEN Vertrag bei O2 abgeschlossen (KEINE Vertragsverlängerung; unabhängig vom Bestehenden). Nun möchte ich einen Rufnummernschwenk innerhalb von O2 von meiner bestehenden Nummer auffiel neue Vergebene. Wie ich bereits gelernt habe, spricht man bei ein und demselben Provider nicht von Portierung. Die bisher erhaltenen Aussagen gehen von "ist nicht möglich", bis "die Portierung ist bereits seit 2 Wochen beauftragt". Was ist nun Fakt und wann erfolgt die Rufnummernmitnahme? Grüße 

Ergebnisse