Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum kann ich nicht antworten?


Benutzerebene 1
Hallo,

warum kann ich auf diesen Beitrag

https://hilfe.o2online.de/message/936571-re-keine-email-benachrichtigung-bei-rechnungseingang?commentID=936571&et=watche… 

nicht antworten?

Oder habe ich etwas übersehen? Ich bin angemeldet, aber finde keine Möglichkeit auf diesen Beitrag zu antworten.

Vielen Dank

Schöne Grüße

baerni1980


12 Antworten

Ist dort bei Dir im letzten Beitrag (dem von o2_Marc) unten rechts unter dem Text kein Button "Antworten" zu sehen?

Falls nicht, probiere es vielleicht mit einem anderen Browser.

Benutzerebene 1
Danke für die Antwort. Habe es mit Firefox, Edge und Internet Explorer probiert. Da ist kein Button "Antworten" wie in diesem Beitrag hier.

Liegt da ein Fehler in der Community Software vor?

Benutzerebene 7
Mmh, merkwürdig.

Eigentlich solltes es so aussehen:



Ist bei dir statt "Antworten" gar nichts oder wie sieht es aus?

Probiere es gleich noch einmal, ich hab an dem anderen Thread testweise rumgespielt (sperren, entsperren...)

Hat sich was geändert?

Grüße, Katja

Benutzerebene 1
Leider geht es immer noch nicht. Bei mir sieht es so aus



Benutzerebene 7
Das ist wirklich schräg, hilfreich fehlt auch, aber richtige Antwort ist vorhanden.

Hab drüben mal geantwortet, ändert wahrscheinlich aber auch nix. ☹️

Wenn du magst kannst du weitere Informationen auch hier reinschreiben, ich weise dann in dem anderen Thread darauf hin. ☺️

Benutzerebene 1
Danke schon mal für die Hilfe!

Als Antwort für den anderen Thread:

Ich habe eine andere Email Adresse angegeben. Ob es funktioniert weis ich aber nicht weil seit dem keine Rechnung mehr gekommen ist. Oder kann ich das irgendwie anders auch testen?

Vielen Dank

@Frechnuss‌ bei mir sieht es in dem anderen Beitrag genau so aus...kein Antwortbutton.

lg

Atabey

Ich schließ mich mal Atabey an.

Als richtig markierenRichtige Antwort

Benutzerebene 7
Hallo und eine kurze Meldung aus dem Maschinenraum,

ich weiß momentan auch nicht warum es für registrierte Nutzer (die keine Experten oder Moderatoren sind) nicht möglich ist, in diesem einen Thread zu kommentieren. Wir suchen aber nach einer Ursache und finden sie hoffentlich schnellstmöglich.

Hallo @baerni1980‌,

ich habe mir dein Anliegen https://hilfe.o2online.de/thread/173911-keine-email-benachrichtigung-bei-rechnungseingang einmal angesehen und versucht, den Fehler zu finden.

Eigentlich sieht alles gut aus, was die Rechnungsbenachrichtigung angeht, alle nötigen Häkchen sind bei uns gesetzt. Aber mir ist aufgefallen, dass für den Versand der Rechnungsbenachrichtigungen eine andere E-Mail-Adresse in deinen Daten hinterlegt ist als bei allen anderen Punkten. Für die Rechnungsbenachrichtigung ist eine web.de-Adresse hinterlegt und überall anders eine gmx-Adresse.

Magst du mir bitte einmal eine https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support‌ mit der E-Mail-Adresse schicken, an die du die Rechnungsbenachrichtigungen erhalten möchtest und dich dann hier noch einmal melden? Ich schalte dich für das Postfach gleich frei.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Hallo Sanna,

ich habe eine PN an O2_Support geschickt.

Vielen Dank

baerni1980

Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe am 14.April an den o2_Support geschrieben, indem ich auf die erste Nachricht vom 22.März geantwortet habe. Ist diese Nachricht nicht angekommen, oder warum habe ich noch nichts gehört?

Ich habe geschrieben:

leider bekomme ich immer noch keine Email bei Rechnungseingang. Habe für die Rechnung vom 31.03.2017 keine Email bekommen.

Was kann man noch machen?

Schöne Grüße

baerni1980

Deine Antwort