Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, in meinem Konto ist eingestellt das ich eine Email bekommen soll wenn eine neue Rechnung kommt. Ich bekomme aber keine Email (Auch nicht im SPAM Ordner). Woran kann es liegen?



Vielen Dank



Hi baerni1980,



hast du geprüft ob die korrekte E-Mail Adresse dafür hinterlegt ist? Auf den mein o2 Bereich kommst du wie folgt:  Erste Schritte bei o2: So einfach geht das 



Kannst du andernfalls eine alternative Mail Adresse ausprobieren?



Gruß,



Marc




Testantwort, da der TE nicht antworten kann, siehe https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten .



Vielleicht fungiert meine Antwort als "dagegentreten". 😉




@Mod: Dort geht es auch inhaltlich weiter, da der TE hier wirklich nicht mehr schreiben kann. ☹️



https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten 




Hallo zusammen,



dann geht es unter https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten weiter. Hier schließe ich.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones