Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stornierung oder Wandlung des Vertrages

  • 21 February 2017
  • 3 Antworten
  • 241 Aufrufe

Habe im Januar ein Tablet gekauft und wollte ein Datenvertrag haben, der Mitarbeiter im Shop hat ein Bock gebaut und mir einen Handyvertrag aufs Auge gedrückt, mir versprochen er storniert den Vertrag damit ich den Datenvertrag bekomme. Das läuft schon seit Wochen das ich vertröstet werde. Hotline kann nicht helfen und als Kunde fühle ich mich vera.....! Bin schon drauf und dran alles zu kündigen, damit einer überhaupt mal eine Notiz davon nimmt. Fahre bald in Urlaub und stehe dumm da


3 Antworten

Das kann nur der Shop klären. Dieser muss den ersten Vertrag stornieren. Da kann dir kein anderer helfen, weil keiner weiß, was mit den Shop besprochen wurde.

Shop hat storniert, VO Nummer 14200143 , gefaxt an 01805179070. Habe die Kopie hier liegen, nur bei O2 hat keiner was . 

Benutzerebene 7
Hallo @Houwi,

der erste vom Händler gesendete Storno war leider nicht aussagekräftig genug, daher wurde dieser abgelehnt, der Händler hat einen neuen reingeschickt, diesem wurde stattgegegeben, es wird nun alles seine Wege gehen.

Gruß,

Lars

Deine Antwort