Habe im Januar ein Tablet gekauft und wollte ein Datenvertrag haben, der Mitarbeiter im Shop hat ein Bock gebaut und mir einen Handyvertrag aufs Auge gedrückt, mir versprochen er storniert den Vertrag damit ich den Datenvertrag bekomme. Das läuft schon seit Wochen das ich vertröstet werde. Hotline kann nicht helfen und als Kunde fühle ich mich vera.....! Bin schon drauf und dran alles zu kündigen, damit einer überhaupt mal eine Notiz davon nimmt. Fahre bald in Urlaub und stehe dumm da
Das kann nur der Shop klären. Dieser muss den ersten Vertrag stornieren. Da kann dir kein anderer helfen, weil keiner weiß, was mit den Shop besprochen wurde.
Shop hat storniert, VO Nummer 14200143 , gefaxt an 01805179070. Habe die Kopie hier liegen, nur bei O2 hat keiner was .
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.