Beendet

ZTE Nubia X - doppeltes Display gleich doppelt gutes Smartphone-Erlebnis

ZTE Nubia X - doppeltes Display gleich doppelt gutes Smartphone-Erlebnis
Benutzerebene 7

Das einzigarte Smartphone mit zwei Displays. Das Nubia X. Eine Kamera vorn und eine hinten.

Mit dieser Ausstattung wird keine Frontkamera mehr benötigt, da es nun mit Leichtigkeit möglich ist, selbst Selfies direkt mit der Hauptkamera auf der Rückseite aufzunehmen.

Die Kamera besteht aus zwei Objektiven, welche jeweils mit 16 und 24 MP auflösen. Das Front-Display hat eine Größe von 6,26 Zoll im 19:9 Format und eine Auflösung von 1.080 x 2.280 Pixeln. Die Rückseite besitzt ein 5,1 Zoll großes Display, das mit 720 x 1.520 Pixeln wiedergegeben wird.

 

Bitte beachtet: Nubia UI 6.0. unterstützt keine Google Dienst. Dieses Testgerät wird daher wahrscheinlich nur technikaffinen Testern richtig Spaß machen.

 

Wir möchten von dir in einem Testbericht gern erfahren, wir du mit diesen Displays gearbeitet hast.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 15. November 2019, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.
 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


16 Antworten

Benutzerebene 4

Auch das Nubia X möchte getestet werden.Ob das doppelte Display wirklich so vorteilhaft und sinnvoll ist, kann nur ein ausführlicher Test hervorbringen. Skeptisch bleibe ich aber. Immer her damit.

Benutzerebene 1

ich würde nicht nur mit Selfies testen, sondern auch Video-Anrufe. Ich mache schon häufig Video-Anrufe (WA, Line, usw.) und gleichzeitig etwas an anderen App machen. Ob dies ohne Front-Camera zu bewältigen ist, ist fraglich.

Benutzerebene 2

Sehr gern würde ich das Nubia mal testen. 

Benutzerebene 2

bekommt  manden hier wirklich ein Gerät zum testen ???????????????????????????????????????

Benutzerebene 7

bekommt  manden hier wirklich ein Gerät zum testen ???????????????????????????????????????

 Aber klar doch, wenn deine Bewerbung ausgelost wird. Beweise fndest du hier :smiley:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe ein Review zu dem Gerät gelesen, kommt wohl ohne Google Dienste und man muss erst mühsam nach installieren. . 

Benutzerebene 7

Ich habe ein Review zu dem Gerät gelesen, kommt wohl ohne Google Dienste und man muss erst mühsam nach installieren. . 


Danke @Denner für den Hinweis. Das Gerät ist daher sicher etwas für geduldige technikaffine Bastler. Ich schreibe das gern noch oben in die Beschreibung.

Benutzerebene 2

Kein Google… das ist ´ne Herausforderung, die ich gerne annehme!!! Das Gerät sieht schick aus…. Würde ich sehr gerne für Euch und alle Interessierten testen !

Benutzerebene 2

Uhhh interessant…

Das würde ich gern ausgiebig testen

Benutzerebene 1

Ich will es haben. Eigentlich wollte ich schon wenn es angekündigt war. Spannende Technik. Was kann eine Handy ohne Front Kamera. 

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für diesen tollen Test ausgewählt werde. Mich begleitet ein Teenager im Medienalltag und da muss ich immer auf dem neusten Stand sein. Fotografieren, Videos, Filme, Spiele...  Auch meine Instagram Follower freuen sich “mitzutesten”. 

Benutzerebene 2

Hallo O2,

ich würde mich riesig freuen wenn ich das Gerät testen dürfte :)

Ich bin sehr Technik begeistert und ich liebe es neue Geräte auf Herz und Nieren zu testen. Da ich angefangen habe einen Technikblog zu betreiben, freue ich mich natürlich über jedes Gerät das ich testen kann und darf.
Ein ordentliches Review bzw. einen ordentlichen Test gibt es natürlich mit dazu ;)

Gruß Marco

Benutzerebene 3

Ich finde das Nubia extrem Interessant und ich bin allgemein ein Fan von Smartphones mit 2 Displays, was man daran erkennt, das ich schon vor Jahren das Yota Phone besessen habe. Seither hat sich ja so einiges getan und daher bin ich gespannt wie ZTE das Konzept umsetzt. 

Benutzerebene 2

Ich würde dieses Handy gerne als Android-Entwickler testen. Ich werde sogar einige meiner Apps darauf installieren, ohne die Google-Dienste zu verwenden, und sehen, wie sie funktionieren. Natürlich wird mein Feedback auch auf andere Funktionen wie Kamera, Leistung, Akku usw. gerichtet sein.

Benutzerebene 1

2 Displays? 😱 wie sich das wohl. Im. Alltag macht? Wäre sehr interessant das herauszufinden und und zu schauen was praktischer auf dem zweiten Display ist 😎

Benutzerebene 7

Hallo meine lieben Tester und Testerinnen,

 

vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen auf das Nubia X.

 

Wir freuen uns@kartolo als neuen Tester bei uns in der Community begrüßen zu dürfen.

Da wir noch einige persönlichen Daten von dir benötigen, senden wir dir gleich eine PN zu.

 

Bitte denkt daran, dass wir noch weitere Testgeräte zur Verfügung haben.

 

Aktuelle Testgeräte:

LG Steffen

Deine Antwort