Warum O2
Warenkorb
Service

ZTE Axon M - es klappt! Bewirb dich jetzt !

ZTE Axon M - es klappt! Bewirb dich jetzt !
Wie in unserem Bericht zum Mobile World Congress 2019 beschrieben wurde, sind die „foldables“ aktuell in aller Munde.

Um euch bereits im Vorfeld etwas in das Falt-Feeling zu bringen, stellen wir euch das ZTE Axon M für einen dreiwöchigen Test zur Verfügung. Nicht ganz faltbar, jedoch klappbar, besteht das Smartphone aus zwei Displays.

Durch die beiden Displays habt ihr die Möglichkeit, im Dual-Modus verschiedene Apps gleichzeitig zu nutzen, was wirklich sehr praktisch sein kann. Im Tablet-Modus lässt sich die Anzeige auf beide Bildschirme erweitern. Zusätzlich gibt es noch den Mirror-Modus, bei dem ihr eure Anzeige auf beiden Displays spiegeln könnt.



Wurde euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch bis zum 2. April 2019 direkt hier in den Kommentaren und erzählt uns ein bisschen, was ihr mit dem Gerät alles testen möchtet.

Alles weitere zum Ablauf könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:

Testgeräte und Testberichte: Alle Informationen

Aktuell läuft noch eine Umfrage in unserem Bericht zum Mobile World Congress 2019. In der Umfrage fragen wir euch, welches vorgestellte Gerät wir hier in der Community für euch zum Testen zur Verfügung stellen sollen. Stimmt daher fleißig ab, damit wir euren Favoriten hier präsentieren können.

LG Steffen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich möchte unbedingt klappen 😃
Die Macht der zwei Bildschirme sei mit mir 👍
LG Dieter
Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich möchte sehr gerne das neue Feature testen, was scheinbar nun Mode wird.
Ich kann nicht so recht glauben, dass sich das durchsetzen wird (auch im Premium-Bereich nicht).

Also:
Kannste knicken oder nicht?
Das wird das Motto !
Benutzerebene 5
Guten Morgen,
na da würde ich mich ja freuen wenn das "klappt"

Grüße
Stefan
Guten Morgen,

die m. E. wichtigste Frage wäre doch, "wie schlägt sich das klappbare Gerät bei der Erstellung von hilfreichen und auch kritischen Beiträgen im O2 Forum"! 😉

LG

Hafe
Benutzerebene 2
Scheint mir eine relativ komische Zwischenlösung zu sein. Wäre aber natürlich interessant herauszufinden, ob das doch sinnvoll nutzbar ist !

Also:
Kannste knicken oder nicht?
Das wird das Motto !



Das Motto feier ich 🤣🤣🙌

Scheint mir eine relativ komische Zwischenlösung zu sein. Wäre aber natürlich interessant herauszufinden, ob das doch sinnvoll nutzbar ist !

ich habe mit meiner Gurke das Problem, wenn ich Videos auf Youtube schaue und mir jemand bei WhatsApp schreibt, dass ich Youtube verlassen muss um antworten zu können 😫. Vielleicht kann man das z. B. gut mit dem Gerät testen 😍

LG Steffen
Benutzerebene 6
Auch wenn mir das Samsung Fold lieber wäre würde ich zuvor auch andere foldables Testen.
Benutzerebene 2
Ein Handy zum falten. :-)
Da ich momentan noch das Galaxy S7 habe, mir aber demnächst ein neues Gerät holen möchte, wäre dieser Test super.
Ich bin beruflich sehr viel im Aussendienst unterwegs und nütze das Handy sehr oft für Navigation, Mail, Office usw. Sogar Dokumente werden per Fax versendet. Ausserdem muss ich auch sehr viele Bilder machen und versenden.
Benutzerebene 6
Na bisher ist ja alles übersichtlich aber mal sehen wie viel bis zum 2. April noch alle kommen und dieses Gerät noch testen wollen.
Auch wenn mir das Samsung Fold lieber wäre würde ich zuvor auch andere foldables Testen.
Nett von dir 😉
Guten Morgen,
na da würde ich mich ja freuen wenn das "klappt"

Dank dir haben wir jetzt eine Spardose für Flachwitze 😉
Benutzerebene 6

Auch wenn mir das Samsung Fold lieber wäre würde ich zuvor auch andere foldables Testen.Nett von dir ;)

Ja, nicht wahr? So könnt ihr mir das Samsung Fold falls ich das ZTE Axon testen darf, zum vergleich, gleich zum testen und Unboxing zusenden 🙈🙉🙊
So könnt ihr mir das Samsung Fold falls ich das ZTE Axon testen darf, zum vergleich, gleich zum testen und Unboxing zusenden 🙈🙉🙊
Ist das eine Verzichtserklärung? Also, sofern es mit dem ZTE Axon nicht klappt, ist auch das Fold nicht interessant? 🤔😉
Benutzerebene 6
Nein , nein das hast du falsch verstanden @o2_Dennis eigentlich eher das Gegenteil davon.
Endlich wieder ein Klapphandy 😂 Die Idee dahinter finde ich super, auch wenn Samsung mit dem Samsung Fold das ganze deutlich eleganter gelöst hat. Ich würde mich freuen wenn ich das testen könnte, vor allem die Multitaskingfähigkeit würde mich interessieren. Nutze sehr viel YouTube, Twitter, Instagram usw. und aktuell muss ich ja eine App schließen wenn ich woanders antworten will z. B.
Es wurde wieder einmal kräftig die Lostrommel gerührt und heute durfte @o2_Jelena unsere Losfee spielen. Das Glückslos traf auf *Trommelwirbel*

@Fahklein, herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns dich bei uns in der Community als Tester begrüßen zu dürfen 🙂.

Du darfst für die nächsten Wochen das ZTE Axon M Testen. Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

Viele weitere verfügbare Testgeräte findet ihr wie gewohnt bei uns in der Community 🙂, schaut vorbei und lasst eine Bewerbung da.

LG Steffen
Benutzerebene 6
Glückwunsch, wäre gerne tester geworden aber vielleicht klappt es beim Samsung Fold falls es mal zum Testen hier angeboten wird?

Deine Antwort