Warum O2
Warenkorb
Service

Mobile World Congress 2019 - Welches Gerät möchtet ihr testen? Stimmt ab!

Mobile World Congress 2019 - Welches Gerät möchtet ihr testen? Stimmt ab!

Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Benutzerebene 2
Ist hier vielleicht eine Mindermeinung, aber ich bin wirklich auf das Mi 9 gespannt. Mir scheint es sich dabei um ein grundsolides Gerät zu handeln, das zu einem sehr attraktiven Preis angeboten wird!
[...]. Mir scheint es sich dabei um ein grundsolides Gerät zu handeln, das zu einem sehr attraktiven Preis angeboten wird!

Absolut, die Geräte von Xiaomi (die wir als Testgerät haben/hatten) haben mich persönlich schon überzeugt (besonders die "Einstellungsspielereien" 😉 ).
Am Ende fiel die Wahl bei einer Neuanschaffung aber wieder auf Motorola. Ich mag die Z-Serie und die Gestensteuerung 😎
Außerdem hab ich ein paar Moto-Mods, Kundenbindung mit Erweiterungen hat bei mir also geklappt 😆

Grüße,

Emanuel
Benutzerebene 5
Hier 🙋🏻‍♀️ auch das Fold (sorry @Malaria666 für noch mehr „Konkurrenz“☺️)

Ja, warum..?
Hmm 🤔 ..

  • Weils Samsung ist und ich sehr Samsung-begeistert war bevor ich Apple verfallen bin..
  • Weils zum einen so hochgelobt wird und andererseits auch ziemlich verissen wurde..
  • Weils deshalb weils kontrovers ist ich mir gern ein eigenes Bild machen würde 🤷🏻‍♀️
  • Weil ich’s mir niemals kaufen würde zu dem Preis aber saumäßig neugierig drauf bin 😄
  • Weil ich mir schon vorstellen könnte das es „leider geil“ ist 😆
..genug Gründe, oder? 🤗
Benutzerebene 6
Langsam wird das Rennen spannend Huawei oder Samsung Fold. Wenn es nach mir geht das Samsung Fold und mich als ersten Tester!!!
Benutzerebene 6
Abzeichen
Ich finde das LG nicht uninteressant, aber es war klar, dass alle endlich Mal ein Faltbares Smartphone testen möchten. Wäre echt nice wenn ich der erste sein darf 😁
It's the final countdown 🎼🎹🎧!!

Heute ist die letzte Chance euren Vote für die vorgestellten Geräte abzugeben. In diesem Sinne für alle die noch nicht ihre Stimme abgegeben haben, haut schnell in die Tasten 🏃🏾.

LG Steffen
Hallo zusammen! 👋🏻

Und "danke" an @o2_Steffen für den Ohrwurm. ;)

@Malaria666: Ja, es scheint ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zu werden! 🏇🏇🏿

@WendyWishbone: Bin da ganz deiner Meinung: Preismäßig ist mir das Fold auch noch zu hoch. Außer es überzeugt in der Anwendung so sehr, dass es Tablet/Laptop und Smartphone in einem schlägt! :)

@all: Wenn ihr wirklich das Fold testen wollt, müsst ihr euch noch mal ordentlich ins Zeug legen bei der Abstimmung! 📲 Und für alle anderen Geräte ist auch noch nicht aller Tage Abend!☝🏻

LG, o2_Jana
Benutzerebene 6
@o2_Jana

Wird nur das auf Platz 1 gelandete Smartphone getestet? Oder auch Platz 2 und 3?
Hallo @Malaria666, hier geht es erstmal nur um das Gerät, dass die meisten Stimmen in unserer o2 Community absahnt. 🏆

Aber wer weiß schon, was passiert, wenn die Abstimmung am Ende wirklich sehr sehr knapp ausfällt. ;)

Mehr wird erst einmal nicht verraten! 😌

LG, o2_Jana
Benutzerebene 6
Ich glaub ich muss schnell noch 10 Accounts erstellen damit das Fold gewinnt.
Hallo @Malaria666,

die sehr viel elegantere und auch gerechtere Lösung gegenüber unserer o2 Community ist es, einfach ein paar Freunde und Bekannte für die Abstimmung zu begeistern:

Also lad einfach alle hierher ein, die Lust haben, dich zu unterstützen.👍🏻Für (Sieger-)Testgeräte etc. können sie sich dann übrigens auch bewerben. 😉


Schummeln gilt bei uns nicht. :)

LG, o2_Jana
Benutzerebene 6
Nur noch 12 zu 14. Aber wenn das Huawei gewinnt teste ich gerne ohne Auslosung das Fold sobald O2 es denn dann hat.
Benutzerebene 6
Hallo @Malaria666,

die sehr viel elegantere und auch gerechtere Lösung gegenüber unserer o2 Community ist es, einfach ein paar Freunde und Bekannte für die Abstimmung zu begeistern:


Also lad einfach alle hierher ein, die Lust haben, dich zu unterstützen.👍🏻Für (Sieger-)Testgeräte etc. können sie sich dann übrigens auch bewerben. ;)
Schummeln gilt bei uns nicht. :)

LG, o2_Jana

@o2_Jana

Du hast mich dich nicht wirklich ernst genommen, oder?
Benutzerebene 6
Scheint als hätte leider das Huawei gewonnen. Leider. Als Samsung Fan hätte ich mir ja das Fold gewünscht aber sollte nicht sein. Aber falls es dennoch mal zum Test des Fold kommen sollte wäre es sehr nett wenn ich es dann als erster testen darf, wenn ihr es irgendwann mal habt @o2_Steffen @o2_Jana
Ein großes Dankeschön an alle die fleißig für ihren Favoriten abgestimmt haben.

Wie ihr sehen könnt, war die Abstimmung ein ganz knappes Rennen und am Ende ist das Huawei Mate X mit einem minimalen Vorsprung über die Ziellinie gesprintet.

Weitere Informationen wie es nun weitergeht, folgenden in Kürze.

Für alle die im Vorfeld schon etwas in Faltstimmung kommen möchten, bewerben könnt ihr euch noch bis zum 2. April 2019 auf das aktuelle Testgerät ZTE Axon M, welches aus zwei Displays besteht.

LG Steffen



Deine Antwort