Beendet

Xiaomi Mi 9 Testgerät: Tester und Testerinnen aufgepasst! Jetzt bewerben!

Xiaomi Mi 9 Testgerät: Tester und Testerinnen aufgepasst! Jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

81 Antworten

Was mich begeistert. Preis Leistung passt hier. Jahrelang immer Samsung und viel Geld ausgegeben für etwas was keine Entwicklung hatte.
Ich bin von Samsung weg und nutze aktuell ein Huawei und interessiere mich halt sehr viel für Technik. Da ich bis auf Smartphones schon einiges von diesem Hersteller habe, würde ich auch gerne Smartphones testen
Benutzerebene 6
Dass das Xiaomi Mi9 so beliebt ist und ihr es alle gern testen möchtet, freut mich sehr.

Herzlichen Glückwunsch an: 🎉 @David64 🎊
Das Xiaomi Mi9 ist für die nächsten Wochen dein Testgerät.

Ich sende dir gleich eine PN, da ich gern ein paar Daten von dir haben möchte. ☺


Wir haben drei schöne Testgeräte, auf die ihr euch weiterhin bewerben könnt. Schaut gern vorbei und lasst eure Bewerbung da.

Sony Headphones & Dragonfly Red
Huawei P20 Pro
Nokia 8

Viele Grüße Ines.
Benutzerebene 2
Ui ui ui, Mensch, da freu ich mich aber drüber! Das passt auch wie die Faust aufs Auge! Gerade erst die extra Sim für meinen Vertrag UND den Homespot bestellt - leider wird das bis morgen wohl nix mehr, dass das Handy bei mir ein trudelt.

Damit muss aufs gigantische Lichterfestival hier dann in Sachen Bildmaterial leider verzichtet werden - aber ich hab schon genug andere Ideen um die Kamera auf Herz und Nieren zu testen. Ganz besonders gespannt bin ich auf den Vergleich mit meinem "Flaggschiff" von vor 2 Jahren (das Motorola Z2 Force mit Hasselblad Mod - gut, zugegeben, die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, aber meine Spiegelreflex hab ich hier auch noch um die Messlatte hoch zu setzen 😉 )

Die neue Fritzbox wird auch Einzug halten - da bin ich auch gespannt drauf, was das Wi-Fi Modul in Sachen AC-Speed vom Mi 9 so kann.

Schon mal danke und an alle in der Community, freut euch auf einen Test der es in sich hat 😉
Benutzerebene 6
Hi @David64, du machst es ja spannend. 😃 Das hört sich schonmal sehr gut an.

Hast du auch schon in unserem digitalen Wohnzimmer reingeschaut? Dort wird sich rege über viele Themen ausgetauscht.

Viele Grüße, Ines.

😊 Würde mich über ein neues Handy freuen und dann kann ich besser surfen 

Benutzerebene 7

Hallo @Sniperrst,

 

die Bewerbungsfrist ist bereits vorbei aber xiao mal hier => Xiaomi Mi 9 Testgerät

:blush::thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort