Beendet

Huawei P20 Pro: Werde Testerin oder Tester und berichte uns, was das Fotowunder noch so drauf hat.

Huawei P20 Pro: Werde Testerin oder Tester und berichte uns, was das Fotowunder noch so drauf hat.
Benutzerebene 7
Im April 2018 erschien das erste Smartphone mit einer KI-unterstützten Triple-Kamera auf dem Markt, Huawei war in dem Fall der Vorreiter. Ob sich das Gerät aktuell noch sehen lassen kann möchten wir gerne von dir wissen, indem du das Handy noch einmal ordentlich durchtestest.

Genügt dir der Akku? Bringt der Prozessor und Arbeitsspeicher noch genug Leistung für deine Anwendungen? Stellt dich die Kamera zufrieden? Dies sind nur einige kleine Punkte, welche du in deinem Test berücksichtigen könntest, lass deine Kreativität einfach freien lauf.

Technische Daten· 6,1 Zoll OLED Display
· 1080 x 2240 Pixel Auflösung
· HiSilicon Kirin 970 Prozessor
· 6 GB RAM
· 128 GB Speicher
· Triple-Kamera 40 | 8 | 20 MP
· 24 MP Frontkamera
· 4.000 mAh Akku
· Wasser- und staubdicht IP67



Wie bewerbe ich mich für den Test?
Wenn du Lust bekommen hast, das Huawei P20 Pro für die nächsten Wochen testen zu wollen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 17. September 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date
Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

7 Antworten

Benutzerebene 3
Das P20 ist immer noch ein Gerät was mich sehr interessiert ob es wirklich das Hält was es verspricht aber nicht nur in der Kamera sondern ob es auch stabil läuft wenn es rand voll ist mit apps und dazu bei voller Auslastung noch stabil läuft oder ob es doch in die knie gezwungen wird :)
Ich würde mich freuen wenn es klappen würde das gerät zu Testen und dem Gerät mal richtig auf den zahn zu fühlen 🙂
Benutzerebene 1
Als iPhone Besitzer würde ich mich freuen gerne mal ein anderes Smartphone zu testen und zu schauen ob sich ein günstigeres Smartphone lohnt zu kaufen.
Benutzerebene 3
Sehr gerne würde ich dieses Gerät testen und darüber auf meinem Instagram Account berichten. Da ich sehr viel und gerne fotografiere und diese Bilder auch auf meinem Instagram Account teile, wäre ich der perfekte Tester für dieses Gerät. Mein Mate 10 lite stößt leider sehr oft an seine Grenzen was die Fotos betrifft.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Servus,
Gerne würde ich für euch dieses Gerät testen.
Als alter Huawei Liebhaber, möchte ich gerne mal das P20 Pro unter die Lupe nehmen und euch darüber berichten ob es immer noch aktuell ist.

Grüße
Guten Tag,

seit dem das Huawei P20 Pro auf dem Markt ist und ich mehr und mehr Reviews zu dem Gerät auf YouTube gesehen habe, hat es immer mehr mein Interesse gewonnen.

Da ich (zu dem Zeitpunkt noch) zufriedener iPhone (X) Nutzer bin, habe ich noch keinen Grund dafür gesehen, mir ein neues Gerät, vor allem kein neues Android Gerät, anzuschaffen.

Jedoch kitzelt es mich jedes mal in den Fingerspitzen, wenn ich das Gerät in dem Elektronikhandel meines Vertrauens sehe, da die Kamera sowie der Akku und die Performance auch noch super gut sein sollen. Da ich und mein Bruder Hobby-Fotografen sind, werde ich bzw. werden wir die Kamera des Gerätes auf Herz und Nieren testen. Aber natürlich werde ich die anderen Punkte, wie den Akku, den Prozessor und Arbeitsspeicher und generell die gesamte Performance des Gerätes für einen normalen Tag in meinem Testbericht nicht vernachlässigen und mindestens genau so detailliert auf sie, wie auf die Kamera eingehen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, das Gerät einmal selber Testen zu dürfen, da ich mich von klein auf schon für Technik, vor allem neue & gute Technik, Interessiere und sie auch leidenschaftlich gerne vergleiche und dabei Vor- sowie Nachteile herausfinde.

Beste Grüße
Jonas 🙂
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, den neuen Tester für das Huawei P20 Pro bekannt zu geben.

Mein Glückwunsch geht an:

🎉🎊@Kohlys 🎊🎉

Da ich noch ein paar Infos von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN.

Wir haben noch weitere aktuelle Testgeräte:

Nokia 8
iPhone XS + Apple Watch Series 4
Samsung Galaxy S10+ & Samsung Gear Sport

LG, Steffen.
Benutzerebene 3
Danke Cool, da bin ja mal gespannt wie ein Flitzbogen

Deine Antwort