Beendet

Xiaomi Mi 9. Teste die Global-Version!

Xiaomi Mi 9. Teste die Global-Version!
Benutzerebene 7

Kaum einer weiß genau, wie dieser Markenname ausgesprochen wird. Das können wir nicht wirklich ändern aber ihr könnt das coole Gerät testen.

Gern möchten wir von euch in diesem Test erfahren, was ihr von dem aufstrebenden Hersteller und dem Xiaomi Mi 9 haltet.

Schaut euch die Dreifach-Kamera genau an und lasst den Snapdragon 855 Prozessor glühen! Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

 

Das Xiaomi Mi 9 ist auch bereits bei uns im Online-Shop erhältlich!
 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

 

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 22.12. 2019 direkt hier in den Kommentaren. Lass uns wissen, was dich an dem Handy besonders reizt! Vielleicht ist es die Kamera, das Display oder aber die Akkulaufzeit?

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


12 Antworten

Benutzerebene 7

Huhu zusammen :grin:

beim Xiaomi Mi 9 bin ich auf jeden Fall am Start. Hatte heute erst einen Bericht bei Chip gelesen in dem man  in den Raum stellt, dass das Xiaomi Mi 9T kaum schlechter sei als die aktuellen iPhones 11 Pro und 11 Pro max… interessante und erstaunliche Einstellung ?

Ist das Xiaomi Mi 9 wirklich so gut und hat es diese Lorbeeren verdient ? Kein Plan aber ich würde es gerne herausfinden.

ich würde das 9er dem direkten Wettbewerb stellen gegen das iPhone XS und gegen das Pixel 3 von Google. Ggf. gegen das Galaxy S10, mal sehen wer die Nase vorne hat :sunglasses:

Glaube das ist so ziemlich der einzige Hersteller von dem ich noch nie ein Handy in der Hand hatte.

LG Jochen

Benutzerebene 7

@o2_Ines Ich glaube, wir hatten uns mal auf “tschau mi” geeinigt :wink:

Deshalb auch dieser Titel: Xiaomi Mi 9 Testgerät: Xiaomi in die Augen Kleines! Jetzt Handytester/in werden!

 

Zumindest habe ich es so gespeichert und der Witz wird niemals alt :sweat_smile:

Hi,

 

ich würde das Gerät gerne testen, da ich derzeit ein Oneplus 6T besitze und ich von diesem schon sehr begeistert bin.

Ich würde mir gerne die Verarbeitungsqualität, die Kamera, den Akku und das Display genauer anschauen.

Halten die Chinesen das, was sie versprechen? Ist Xiaomi ein ernstzunehmender Konkurrent für die etablierten Marken wie Samsung, Huawei, Apple und co?

Gerne würde ich dieses herausfinden und in einem kleinen Testbericht an euch weitertragen.

 

Viele Grüße

 

Flo

Benutzerebene 2

Ich bin so frei, und bewerbe mich auf ein mir komplett unbekanntes Handy.... Die Firma ist bereits inform von entlüfter und Klimagerät im Hause, aber als Smartphone kenn ichs nicht. Ich gehe vollstes unbeschwert ran... Ich wäre bereit🐻🐻🐾

Gruss 

Miriam 

Benutzerebene 2

Hallo, auch ich wage mich mal daran, eine Bewerbung abzugeben. Als eingefleischter Xiaomi Fan, der schon immer gerne die Geräte importiert hat, als sie hier noch nicht regulär zu kaufen waren, habe ich großes Interesse eines der neuen Topmodelle zu testen. Der Xiaomi Air Laptop ist unglaublich was das Preis Leistungsverhältnis angeht und begleitet mich nun schon über 2,5 Jahre. Das letzte Xiaomi Handy war ein Mi6 für meinen Bruder. Besonders auf das Thema Kamera lege ich großen Wert und bin sehr gespannt, ob ein neueres Gerät meinem geliebten P20 Pro das Wasser reichen kann. Ich selbst würde mich freuen, den aktuellen Fortschrittem der Marke, selbst begutachten zu können und auch für die Community zu bewerten.

LG Marcel

Benutzerebene 1

Moin moin :)

Ich würde mich gerne auf das Xiaomi bewerben :)

Ich bin ein eingefleischter Samsung Nutzer und auch immer sehr zufrieden damit, dennoch habe ich mir schon das ein oder andere Video über dieses Handy angeschaut.

Wir man aber auch weiß, wird in den Videos auch immer nur die eigene Meinung vertreten. Ich habe schon oft erlebt, dass andere Menschen etwas für sehr gut oder auch schlecht empfunden haben und ich anschließend gegenteiliger Meinung gewesen bin.

Ich würde mich gerne von den xiaomi Geräten überzeugen, wenn es tatsächlich so ist wie schon gelesen dann Hut ab :)

Vielleicht habe ich ja Glück es zu probieren.

 

Lg

Servus

Da heutzutage bei einem Smartphone viel verlangt wird, ist es schwer ein gutes zu finden. Alle wollen das es schnell ist und das es viel auf einmal kann. Den Prozessor mal durchgehend zu testen wäre optimal, weil bei den meisten ist es ja so, sobald man 5-6 Apps offen hat versagt die Leistung um 17%.  Die Kamera Qualität ist auch so ein Punkt der gut getestet werden sollte. Nach einer Woche ist meist das Bild schon schlechter als am ersten Tag beim fotografieren. 

Speicherplatz ist auch immer eine gute Frage, ob man denn so viel erhält wie versprochen. Es werden immer viele Bilder Videos und Dokumente gespeichert, was bei manchen Geräten tatsächlich zum Problem wird.

 

Gerne würde ich einfach mal mit Testen und Bewerten.

Mfg

Benutzerebene 3

Hört sich nach nem chinesischen Hersteller an.  Würde dieses Handy schon gern testen da ich ein Galaxy S10 hatte und ein Leagoo S9. Ich denke das ich damit einige Vergleiche ziehen kann. 

Benutzerebene 7

Hört sich nach nem chinesischen Hersteller an.  Würde dieses Handy schon gern testen da ich ein Galaxy S10 hatte und ein Leagoo S9. Ich denke das ich damit einige Vergleiche ziehen kann. 


Ja genau. Xiaomi hat seinen Sitz in Haidian, Peking.

Leagoo kannte ich bis jetzt garnicht. Du hattest ein S10? Ist es kaputt?

LG, Ines.

Benutzerebene 6

Habe ja dank euch das Mi 9se im Einsatz. Würde mich natürlich interessieren, was der große Bruder kann. 

LG Dieter 

Benutzerebene 2

Das berühmte Xiaomi Smartphone. Am meisten reizen mich Kamera, Akku und Prozessor sowie Arbeitsspeicher. Aber alles im Zusammenpiel. Als Fensehstudent reizt mich selbst das einfache Drehen von Videos auf mobilen Endgeräten und wie sich das entwickelt. Da ich bisher nur iPhone 6s, Galaxy S9 und P10 in der Hand hatte zum filmen, ist es für mich interessant, ob ein Smartphone in speziellen Fällen eine Kamera ersetzen kann. Das möchte ich gleich austesten und direkt auf dem Gerät schneiden, um so alles aus diesem herauszuholen. Da ich beim Fernsehen arbeite, kann ich gleich beurteilen, ob es sendefähig wäre und wie die Qualität ist 

 

Ich hoffe, ich werde vom Akku nicht enttäuscht. Meine Tage sind lang😋

 

Benutzerebene 7

Die letzte Verlosung diese Woche. Tester dieses tollen Smartphones wird: @Marci_ Herzlichen Glückwunsch

Auch du erhältst eine PN zwecks Datenaustausch.

 

Einige coole Geräte haben wir noch für euch:

iPhone Xr + Apple TV - 27.12.

One Plus 7 Pro - 02.01.

Note 10 - 01.01.

Star Wars Bundle - 29.12.

 

Liebe Grüße, Ines.

Deine Antwort