Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi Mi 10 - Produkttest gesucht - Jetzt bewerben

Xiaomi Mi 10 - Produkttest gesucht - Jetzt bewerben

Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Benutzerebene 3

Hiermit Bewerbe ich mich erneut für euer Produkttest. Mit großer Freude erwarte ich euer Produkt in den nächsten Tagen um es zu testen. 

Benutzerebene 3

Wow, das Xiaomi Mi 10 würde ich gern testen.

Mich interessieren vor allem die Akkulaufzeit, die Performance und als Fotograf natürlich auch die Kamera.

Da ich eh auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Huawei Mate 20 Pro bin, würde es mir sehr gefallen dieses Gerät zu testen.

Ihr könnt von mir eine ehrliche Meinung und einen ordentlichen Testbericht erwarten.

Ich hoffe ich kann noch “Last-Minute” auf den Zug aufspringen  ;)

LG

Huhu ich bewerbe mich sehr gern

 

ich lese und höre viel von der Marke ich selbst hab noch ein älteres Model von Alcatel und klar würde sehr gern testen

macht mir spass zu testen und darüber zu berichten andren meine erfahrungen und meinung darüber zu erzählen

 

liebe grüße bleibt gesund Melly

Herzlichen Glückwunsch an @Wario, du darfst das Xiaomi Mi 10 für die nächsten Wochen testen.

Und wir freuen uns dich als neuen Tester hier bei uns in der Community begrüßen zu dürfen. :clap:

 

Wir haben natürlich noch weitere Geräte die ihr teste könnt.

 

Aktuelle Testgeräte:

Samsung Galaxy S20 Ultra

Fairphone 3

Xiaomi Redmi Note 8T

Apple TV & iPhone XR

OnePlus 8

iPhone SE (2020)

iPhone 11 & Apple Watch Series 5

 

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Glück beim bewerben.

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Als Besitzer des REDMI 8 Pro würde ich sehr gerne das MI 10 auf Herz und Nieren testen und vergleichen, ich würde wie bei jeden Test das Ergebnis auch gerne auf allen meinen Social-Media-Kanälen und dem eigenen Blog veröffentlichen dazu es auch in meinem großen Bekanntenkreis empfehlen, diese warten immer nur darauf das neueste Produkt von mir empfohlen zu bekommen um es sich zu kaufen. Es wäre mir eine große Freude wenn ich als Tester ausgewählt werden würde. Danke

Hi @Sandy-Sunny,

 

das Gerät wurde bereits ausgelost, du siehst immer oben über der Überschrift, bis wann man sich bewerben kann. Wenn der Bewerbungszeitraum schon vorbei ist, steht dort Beendet.

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Ich bewerbe mich als Tester für das Xiaomi Mi 10. Mich interessiert, wie es bei gewöhnlichen Telefonaten und aber auch bei Telefonaten über Messenger kommt. Ob es bei alltäglichen Spielen etwas taugt und auch das Fotografieren und Filmen mit ihm Spaß macht. Zur Zeit hab ich das Samsung Galaxy S9 und das Huawei P30 pro. Daher bin ich auch gespannt, in wie weit es mit denen beiden mithalten kann. 

Hallo @IntaMila:relaxed:

 

Sehr schick, dass du unseren Testbereich entdeckt hast, wir freuen uns sehr über neue Gesichter und ganz neue Perspektiven in den Testberichten.

 

Wenn du auf die Übersichtsseite der Testgeräte gehst findest du immer ganz oben die Geräte auf die du dich aktuell bewerben kannst. Bei diesen steht stets ein Datum dabei:

 

Wenn die Bewerbungsfrist vorbei ist schreiben wir zum schnellen Erkennen beendet daneben:

Hilft das beim Zurechtfinden?

 

Und am Besten direkt den Bereich abonnieren, dann erhältst du eine Mail wenn neue Testgeräte zur Verfügung stehen. 

 

Viele Grüße,

Katja

Liebes O2 Team, meine Frau und ich sind nun mehr seit 10 Jahren treue O2 Kunden, mein Mann ist von beginn an ein Fan von Xiaomi und Huawai Handys gewesen und ist es noch, daher würde ich mich für das Handy Xiaomi als Tester Bewerben, mein Mann Photographiert viel und ist auch sonst technisch verliebt in solchen Dingen, er Hilft ständig anderen Leuten die Handys zu Installieren und weiß ich was noch, daher wäre er ein sehr guter Tester für dieses Gerät, da er die Marke und O2 in höchsten Tönen Lobt.

Wäre eine tolle Aufgabe und eine tolle Überraschung für Ihn……

Liebe Grüße, Eure Familie Adam

Deine Antwort