Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8


Benutzerebene 7



Samsung hat nach dem Release des Galaxy S8 und S8+ nicht lange auf sich warten lassen und mit dem Samsung Galaxy Note 8 direkt das nächste Flaggschiff- Modell auf den Markt gebracht.

 

Ausgestattet mit einem 6,3 Zoll "dual Edge Super AMOLED Display" (Infinity Display), das mit 2960 x 1440 Pixeln in QHD+ auflöst (521 ppi), ist es noch etwas größer als das S8+.

 

Befeuert wird das Note 8 vom hauseigenen Exynos 8895 Octa- Core Prozessor ((4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz), der von 6 GB RAM unterstützt wird. Für Vortrieb ist also gesorgt, doch auch der interne Speicher bietet mit 64 GB genügend Platz. Dazu kann eine MicroSD Karte mit bis zu 256 GB eingelegt werden.

 

Vergleicht man das Note mit allen bisherigen Geräten aus dem Hause Samsung fällt vor allem eins auf - zum ersten Mal greift der Hersteller zu einer Dual- Kamera. Hier wird auch direkt mit einer richtigen Neuerung aufgewartet, so bietet das Note 8 als erstes Smartphone überhaupt Optische Bildstabilisierung in beiden rückseitigen Objektiven. Dank der doppelten OIS sollen Fotos bei allen Lichtverhältnissen gut dargestellt werden.

 

Das auffälligste Merkmal eines jeden Samsung Galaxy Note war schon immer der S-Pen, der natürlich auch dieser Generation nicht fehlen darf. Wie gewohnt, kann dieser in einem Steckschlitz an der Unterseite verstaut und bei Bedarf entnommen werden.

 

So, bevor ich jetzt noch mehr erzähle oder mir das Note 8 einfach selbst zum ausprobieren schnappe, seit ihr dran. Bewerbt euch, wie gewohnt, per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 29 Januar 2018, 11:17

Moin zusammen ☺️







Weiter geht es hier: https://hilfe.o2online.de/message/1156401-testgerät-samsung-galaxy-note-8 😉







Viel Glück allen Interessenten.







Viele Grüße



@o2_Nicolas











Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

240 Antworten

Moin moin! 

Bin relativ viel unterwegs und arbeite wenn ich auf dem Weg zur Arbeit oder Uni bin. Würde mich mal interessieren, wie sich das Samsung sowohl für die Freizeit als auch fürs Arbeiten (vor allem mit dem Pen, uhlala) macht. ☺️ Hatte bis Weihnachten ein Samsung S6 und bin jetzt auf iPhone umgestiegen. Wäre interessant Erfahrungen im direkten Vergleich mit dem S8 zu machen.
Vllt macht es sich auch super um in Bitcoins zu investieren? 😉

Mit freundlichen Grüßen
Abi ☺️

Hallo. Momentan nutze ich das S7 und würde gerne das Note 8 testen und einen ausführlichen Bericht mit Video und Bildern verfassen. Wir sind eine total Technik verrückte Familie mit 4 Kindern und nutzen derzeit Geräte von Samsung, Apple und Honor.

Ich würde dieses Gerät gerne einmal Testen, denn Samsung ist normalerweise garnicht meine Welt und ich würde mich gerne mal von einem echten highlight überzeugen lassen oder anderen mitteilen worauf sie sich freuen dürfen oder was vlt eher kontraproduktiv beu diesem Gerät wäre. Aufjedenfall bin ich sehr gespannt, denn mein favorit ist eigentlich ganz klar HTC ☺️

Ich würde das Handy super gerne austesten. Ich bin ja normalerweise ein Skeptiker, da für mich das Iphone nach langem Sträuben doch mein Favorit ist, aber ich würde gerne mal schauen, was die anderen Firmen so drauf haben und ob das Handy was kann. Zudem bin ich sehr kreativ, privat mache ich viel Lettering und liebe die echte Schrift. Ich würde gerne testen, was ich mit dem Pen so umsetzen kann oder wie er sich auf dem Handy verhält.

Ja, ich möchte gerne das Neue Galaxy Note 8 testen.

Nach meinen Oneplus 2 wäre das mal wieder eine deutliche Verbesserung. Mich würde vor allem Netflix VR mit der Daydream View interessieren mit dem Handy. Unter anderem deshalb würde ich gerne testen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Schade, das es mit dem iphone X nicht geklappt hat. Aber so ein Riesenmonster mit Stift, ist auch einen Test wert.

Ja, ich würde gern das Handy ausprobieren .

Ich mag sehr Samsung.

Hallo ich möchte ebenfalls gerne das Galaxy Note 8 testen..

Also auch ich würde mich liebend gerne zur Verfügung stellen das Samsung Note auszuprobieren ;-)

Hallo! Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal ein Galaxy Note. Das war ein Note III. Den S Pen vermisse ich seit dem. Einem Test wäre ich daher nicht abgeneigt  

Benutzerebene 7
Da sind wir wieder, zurück aus dem Wochenende um zwei Samsung Galaxy 



zum Testen zu verlosen ☺️. 

Erstmal aber vielen Dank für euer Interesse, ich habe mir eben erstmal in aller Ruhe eure Kommentare angesehen, dass hat mir schonmal viel Vorfreude auf die Testberichte gemacht. 

Jetzt aber zu dem Moment, auf den ihr alle gewartet habt: die Tester des aktuellen Top- Phablets aus dem Hause Samsung sind @Johnr‌ und @ekven‌ ☺️

Herzlichen Glückwunsch! 

Bevor wir euch die Testgeräte zuschicken können, brauche ich noch ein paar Infos, daher schicke ich euch gleich je eine private Nachricht. 

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mein Testbericht ist fertig ☺️

https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/25/testbericht-samsung-galaxy-note8-do-bigger-things 

Servus Nicolas,

so ich melde mich mal zurück, und bin voller Tatendrang und nehme gerne den Kampf mit den Konkurrenzprodukten von Samsung auf. Wenn das Gerät wieder zur Verfügung steht. Würde ich mich freuen, dieses mal unter die Lupe nehmen zu können.

Gruß 

Jan

Benutzerebene 7
Moin zusammen ☺️



Weiter geht es hier: https://hilfe.o2online.de/message/1156401-testgerät-samsung-galaxy-note-8 😉



Viel Glück allen Interessenten.



Viele Grüße

@o2_Nicolas