Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

315 Antworten

Hallo. Ich würde auch gern das neue Top Handy von Samsung mal testen wollen

Ich hatte noch nie ein Samsung Gerät und würde es gerne einmal testen da ich auch für Android Geräte Programmiere.

Hallo @o2_Nicolas,

ich bin hier unter euch Jungspunden mit über 50 sicher der weitaus älteste im Forum. Mein Arzt sagt mir immer, wie wichtig das Training der geistigen Leistungsfähigkeit in der dritten Lebenshälfte ist, und gerade deshalb wäre ein Test des Galaxy Note 8 der ideale next big challenge für mich! Entscheidende Testkriterien sind für mich die Lesbarkeit mit meiner Lesebrille, die Bedienungsfreundlichkeit des Touchscreens mit meinen dicken Fingern, sowie die Akkulaufzeit (ich mache manchmal beim Lesen ein Nickerchen und hätte es gern, dass die Batterie beim Aufwachen noch läuft). Auch würde ich gerne mal sehen, was sich bei Samsung technologisch so alles getan hat… mein letztes Samsung war ein SGH-X820. Ich freue mich auf eure Berücksichtigung! 😀

Benutzerebene 1
Ich würde das Samsung Galaxy Note 8 gerne Testen da mich die ganzen letzten Geräte von Samsung leider maßlos enttäuscht haben.

Mein letztes Samsung Smartphone war das Samsung Galaxy s7 Edge, leider hat das Gerät kein Jahr gehalten und musste komplett fertig gemacht werden. Von der Performance her möchte ich gar nicht drüber sprechen wie Langsam das geworden ist nach ein paar Monaten Benutzung. Außerdem kann ich dann mein Iphone 7 Plus mit dem Note 8 vergleichen was Kamera, Software, Multitasking, App-Switchen usw testen. Als Hobby Fotograf interessiert mich die Dual Kamera im Note besonders da ich sie beim Iphone lieben gelernt habe. 

Benutzerebene 1
Hallo, ich arbeite seit etwa zwei Jahren mit dem Galaxy Note 4 und bin sehr zufrieden damit. Jedoch würde mich nun doch brennend interessieren, was verbessert wurde bzw. was sich geändert hat. Und wenn sich die Stifteingabe verbessert hätte, wäre das auch nicht schlecht 😉. Ein Umstieg auf das Note 8 könnte mir auch gefallen.

Die Möglichkeit, das Gerät zu testen, wäre super. Ich könnte mir gut vorstellen, dann auch eine ausführliche Rezension zu schreiben!

Viele Grüße !

Moin,

besitze seit längeren ein S5 Neo und würde sehr gerne das Note 8 austesten, alleine schon wegen dem Infinity Display und dem S-Pen. Da ich als Azubi viel mit digitalen Medien arbeite für mich aufjedenfall sehr interessant!

Ich möchte mich auch bewerbeb habe schon das Galaxys5 und 6 

Wäre auf da neue eshr gespannt.

Hallo liebes o2-Team, 

Als Student der Medien & Informationswesen habe ich technisches erlangt, dass mir erlaubt zu verstehen was der Unterschied eines AMOLED displays zu einem IPS display ist, oder was eine Dual Kamera ist, wozu sie gut ist und warum die 12 MP Aufösung keinen Aufschluss über die Qualität der Bilder wiedergibt.

"Do bigger things" - das würde ich gerne mit dieser Phablet machen. Im studentischen Leben würde ich gerne testen, ob das Galaxy Note 8 mit dem S-Pen als Alternative zu meinem Notizbuch reicht und außerhalb der Uni würde ich gerne testen, ob die IP68-Zertifizierung wirklich hält was sie verspricht. Ob Skizzen erstellen, schnell eine Notiz aufschreiben, oder Informationen im Internet nachschauen und Abends Bilder auf der Party machen, mit meinen Anforderungen und meinem Wissen wäre das Galaxy Note 8 der perfekte Begleiter für mich.
Sehr gerne würde ich die Möglichkeiten und Fähigkeiten aufs Genauste austesten. 

Viele Grüße,
J. S.

Benutzerebene 1
Hallo, ich würde mich auch gerne Bewerben. Nutze ein Samsung Galaxy 5.

Wäre Intressant es zu Testen.

Ich würde das Samsung Galaxy Note 8 gerne testen weil mein Google Nexus 4 bereits in die Jahre gekommen ist,und ich auch neben all den anderen neuen technischen Schnickschnack auch gerne ein größeres Display hätte.

Ich auch, Ich auch, Ich auch!!!

Hi O2-Team, das wär ja mal was. Abgesehen von der Tatsache, dass mir mein aktuelles Smartphone mächtigen Ärger bereitet, wäre es mir tatsächlich eine Freude das neue Samsung Galaxy vorab testen zu dürfen. Auf den Bildern sieht es ja prächtig aus und die technischen Angaben sind viel versprechend - ob es das halten kann?!?! Let me see. Ich hätte auf jeden Fall Böcke darauf.

Beste Grüße

Die Frage ist, ob das Note 8 sein Geld wert ist?

1000€ ist nicht wenig. Habe noch das Note edge und das ist/war sein Geld wert. Würde gern das Note 8 testen und meine Erfahrungen mitteilen. Für mich ist ein grosses und scharfes Display sehr wichtig. Hauptsächlich wegen Youtube und anderen legalen streaming - Diensten

Viele Grüße 

Hallo,

Alss unglaublicher samsung fan der seit 10 jahren samsung handys hat wäre es mir ein außerordentliches vernügen das neue note 8 zu testen. Ich hatte noch nie ein note von samsung sondern nur die S serie, aber dadurch dass ich nun design studiere möchte ich besonders gerne testen wie gut man mit dem SPen skizzieren kann. Ich spiele sowieso mit dem Gedanken mir das Note 8 zu holen also würde ich gerne mit meinem Test dazu beitragen anderen bei der Entscheidung zu helfen.

Viele Grüße

Wie ich sehe gibt es schon sehr viele Bewerber, und es wurden fast alle Gründe genannt, warum man an dem Test teilnehmen möchte. Fürchte daher so gut wie keine Chance zu haben, bewerbe mich aber trotzdem,

Hallo, ich bin momentan ein stolzer Besitzer eines Note 4, davor Note 2.

Das Note 4 habe ich mir aus mangels an Alternativen gebraucht gekauft als mein Note 2 nach 4 Jahren Benutzung den Geist aufgegeben hatte. Gerne würde ich mir den Fortschritt und Zukunftsfähigkeit Samsungs gerne einmal genauer ansehen, da ich das Note 7 aus explosiven Gründen nie in der Hand halten durfte 😀.

Was mich an meinem jetzigen Note 4 noch wirklich freut, dass obwohl dieses Smartphone (Modell) schon mittlerweile 3 Jahre auf dem Markt ist, immer noch sehr aktuell, schnell und nicht veraltet ist. 

Das Note 8 ist mittlerweile 3 Jahre weiter, da wäre es natürlich spannend zu erfahren, was sich unter der Haube getan hat und ob das Smartphone immer noch genauso zukunftsfähig ist wie mein Jetziges. ☺️

Benutzerebene 2
Hallo,

ich hab lange beruflich Telefone getestet und hab seit langem ein Note 8.0 (GT-N5100) beruflich im Einsatz.

Ich würde mich über die Chance das Gerät zu testen sehr freuen um mal zu sehen, wie sich das ganze weiter entwickelt hat.

viele Grüße

Roland

Benutzerebene 1
Hömmäää ich will ma checken op dat Note et bringen tut. 

Ich tu dat mal so richtig checken tun. Checke dat So gut wie auch mein Deutsch is. Nee gez ma im ernst ich tu echt gut Checken. Also bitte ma so n Knochen an mich. 

Danke und LG 

METIN SÖZER 

 Ich würde das Note 8 gerne testen, da ich Fan der Samsung-Stifte bin und zudem als Poweruser das Gerät genau unter die Lupe nehmen würde.

Hallo ich würde das Note 8 gerne testen hab selbst das s8+ bin damit zufrieden obwohl es schon mehrere Macken hatte. Wollte mir eigentlich damals ein Note 7 kaufen aber daraus wurde ja nichts und hab mich dann für ein s8+ entschieden da ich ein neues bräuchte.

Würde gerne sehen ob sich ein Wechsel lohnen würde.

Also lasst mich das neue Flaggschiff testen 

LG Anja 

Hallo,

ich würde es gerne mal testen, da ich mit meinem S7 sehr unzufrieden bin. Bei etwas längerer Benutzung wird das
Display beim S7 sehr heiss und ich muss mir demnächst wieder ein anderes Telefon holen.

Gruß

Hallo ich habe bisher ein Note 3 und würde  das Note 8  gerne testen. Ich würde den Quantensprung gern erleben und Euch meine Erfahrungen schildern.

Alos her mit dem Testgerät ☺️

Benutzerebene 2
Ich hatte damals mal ein Samsung Handy und bin dann zu Sony über gegangen, weil mein Samsung damals diverse Probleme schon nach einem Jahr aufwies. Der Akku machte schlapp, Android hing immer und immer wieder und die allgemeine Performance ließ nach. Alles in allem eine sehr, sehr unschöne Erfahrung. Aber ich möchte Samsung nochmal eine Chance geben sich zu beweisen. Da ich mir aus privaten Gründen kein Note oder S7/S8 leisten kann dachte ich mir ich Versuchs mal hier und will dem Note 8 Samsung nochmal eine Chance geben. Die technischen Daten sind einfach echt sehr gut. Die Kameratechnologie und auch der Fingerprintsensor. überzeugen mich und ich geb gerne so viel Feedback im Testzeitraum, wie ich kann. Mal gucken, ob ich dieses mal Glück habe. Das Handy ist ein Sprung im Smartphone-Zeitalter und genau das würde ich ungern verpassen.

Gruß
Flo

Da ich hier einen begeisterten bleistiftkünstler habe und er noch dazu im Oktober Geburtstag hat und wie ich gelesen habe man mit diesem Stift dem Pen auf dem Handy und überall sonst zeichnen kann würde ich gerne meinen Sohn damit überraschen das er dieses Gerät testen kann er wäre daher sehr gut geeignet auch die feinen Details zu testen wir würden dann zusammen den Testbericht auch Inform seiner Bilder die er kreiert hier erstellen. Ich bin mir sicher er würde sich riesig freuen und ich mich auch wenn wir daran Teilnehmen könnten.

Als Nutzer von einem S7edge zum S8+ gewechselt interessiert mich der Unterschied zum Note8 natürlich sehr und ich würde diesen gern einem ausführlichen Test unterziehen.

Hallo ich möchte gern Tester sein, da ich bisher nur Galaxy hatte. Ein Note würde mich interessieren. Außerdem hatte ich noch nie Glück

Gruß Elke Krein