Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

315 Antworten

Schöne Grüße aus Bremen! Ich habe nur ein Samsung gehabt und war mit dem nicht so zufrieden. Habe aber Interesse diese Samsung Note 8 zu testen. Bin eine Frau und vielleicht habe ein Glück? Hoffe es. ;-)

Ich bin Phablet-Fan und nutze mein Smartphone eigentlich für alles. Surfen, Schreiben, Bezahlen, Videos & TV und ich habe auch schon ein paar Smart Home Apps auf meinem Gerät. Leider ist mein Huawei Mate 8 schon etwas älter und daher wäre es super, wenn ich das Note 8 ausführlich testen könnte. Besonders die Kamera interessiert mich auch, weil die dann eventuell auch den Scanner für Dokumente ersetzen könnte.

Ich plane mein Leben über das Handy gezwungenermaßen mußte ich zum s7 edge greifen ist aber ungeeignet um Beruf Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Daher wieder ein Note 

Benutzerebene 1
Ich hatte schon einige Samsung Galaxy Geräte, aber noch nie ein Note, weil mic bisher die Stifteingabe nie überzeugt hat. Das Note 7 hatte ich aber nie ausprobiert, dennoch würde mich sehr interessieren, in wieweit es sich verbessert hat und würde es daher gerne testen und vielleicht überzeugt mich die Stifteingabe bei Note 8. 

ich arbeite mit einem Samsung S7 Edge und würde mich interiessieren, ob das neue Note 8 jetzt soviel besser ist als meines.

Hiermit würde ich mich gerne für den Produkttest eines Galaxy Note 8 bewerben. Derzeit besitze ich ein Galaxy Note 4 und hatte mich leider schon 2 mal zu früh gefreut upgraden zu können. Das Galaxy Note 5 gab es nie offiziell in Europa und das Note 7 ist durch den Konstruktionsfehler beim Akku auch weggefallen. Auch wenn ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt habe mir ein non Note Galaxy zu holen, habe ich mich doch zu sehr an die Annehmlichkeiten des S-Pen gewöhnt. Hier bin ich schon gespannt wie die Verbesserungen die Samsung eingebaut hat sich im Alltag bemerkbar machen. Ebenfalls bin ich sehr neugierig auf die DeX Funktionalität, diese könnte dafür sorgen dass der PC wirklich kaum noch benutzt wird.  

Hallo,

als begeisterter Nutzer eines Note 4 hinterließ die Nichteinführung des Note 5 in Deutschland und das Note 7 Debakel ein Vakuum bei mir, besonders da ich die Stiftfunktionen beruflich intensiv nutze und es keine Alternative in Deutschland gab. 

Aus diesem Grund freue ich mich sehr auf das Note 8 und würde es gerne testen

Hallo. Ich hatte vor einiger Zeit ein Samsung Note und bin nun auf ein anderes umgestiegen, mit dem ich aber nicht so zufrieden bin. Ich würde sehr, sehr gerne das neue Note testen und hoffe, dass ich Glück habe! 

Hallo,

also ich würde es gerne Testen, weil ich nach Jahren mit dem Iphone mal was neues ausprobieren möchte! 

Und mal sehen wie gut das neue Note 8 ist, und vor allen dingen wie weit Android ist?

Hi, ich würde das Gerät auch gerne testen. Bin vor kurzem von HTC zu Samsung gewechselt und sehr zufrieden. Jetzt könnte ich auch noch von meinem Notebook auf das Note8 wechseln. Hab im Nebengewerbe einen Computerservice und somit auch viele Einsatzmöglichkeiten! Ich freu mich schon!

Benutzerebene 1
Da ich beruflich viel mit dem Handy Samsung S5 arbeite merke ich,  das es manchmal zu klein ist wenn ich was schreiben oder anschauen möchte. Somit wäre es echt toll mal ein Phablet zu benutzen und zu testen. Es ist ja eh alles etwas größer. 

Da ich bereits seit jahren auf Samsung schwöre, S3, S4, S5 und nun aktuell das S8, wollte ich schon das Note 7 haben, aber leider wurde dieses ja zurückgerufen ☹️.Daher möchte ich sehr gerne das Note 8 testen......würde mich wirkich sehr darüber freuen 😀

Ich würde es auch gerne Testen wollen, um einen Vergleich zu meinem Huawei zu haben..

Hallo, neben den ganzen anderen Funktionen, die ich selbstverständlich allesamt gerne testen würde, möchte ich die neuartige Kamera ganz genau unter die Lupe nehmen. Und zwar unter dem Aspekt, ob diese heutzutage ausreicht, um seine DSLR im Schrank verstauben zu lassen. Denn ich könnte mir vorstellen, dass das Samsung Galaxy Note 8 dazu fähig wäre. Um sicher zu gehen, würde ich aber gerne meine Nikon DSLR gegen das Note 8 im Foto-Duell antreten lassen.

Ich bin seit 2008 ein iPhone Nutzer, denke aber in letzter Zeit immer öfter darüber nach ob ein Wechsel Sinn machen würde. Daher fände ich die Möglichkeit toll, dass ich das Samsung Galaxy Note 8 testen und gegen das aktuelle iPhone 7 Plus vergleichen kann. Vielleicht bewegt mich das zum Umdenken und zum Abschied von Apple.

Überlege schon länger, von Apple-Geräten auf Samsung umzusteigen – das wäre eine wunderbare Gelegenheit, es anzupacken und zu testen ☺️ Danke!

Benutzerebene 1
Ich würde das Galaxy Note 8 super gerne zusammen mit meiner Tochter testen. Bei uns zuhause tobt der Krieg Apple gegen Samsung, vielleicht könnten wir so endlich einen Sieger ermitteln. :-)

Ich würde auch sehr gerne das Samsung Galaxy Note 8 auf Herz und Nieren testen.  

Nach dem eher desaströsen Galaxy Note 7 und dem damit verbundenen PR GAU erwartet man grundlegende Verbesserungen. Ich persönlich gehe davon aus, dass das Note 8 einen mit der Zunge schnalzen lassen wird. Gerne würde ich mir ein Bild über die neuen Ideen der Produktdesigner und Entiwckler machen.

Das Gerät wird wohlmöglich wegweisend für Samsung, nicht nur für den nächsten Quartalsbericht.
Als großer Fan der Samsung Konzepte - mit Ausnahme des meines Erachtens viel zu überladenen Launchers - würde ich mir gerne ein Bild von dem Testgerät machen und der Community möglichst objektiv darüber zu berichten.

Lieben Gruß! 

Benutzerebene 1
Phablet würde mich schon auch mal interessieren

Hallo zusammen, ich bin von Samsung schon genug begeistert. Ich möchte mich gern für meine Schwiegereltern bewerben. Sie hätten beide ein neues Gerät verdient. Der eine hat ein NOTE 4 und der andere hat ein S4. Beide Geräte sind über 3 Jahre alt, meines Wissens.

Ich würde mich für einen der beiden freuen, wenn sie testen dürften.

Vielen Dank im Voraus.

Letztes Jahr war ich stolze Besitzerin des Samsung Galaxy Note 7 und mehr als unglücklich, dass ich das gute Stück wieder hergeben musste. Es war einfach das beste Smarthone, das ich bis dahin hatte. Für mich stand fest, dass es danach unbedingt ein Note 8 sein muss. Leider habe ich aber schon länger soviele Probleme mit meinem o2 Account, dass mir wohl nicht vergönnt sein wird, eine Vorbestellung zu machen ☹️ Also versuche ich einfach mal hier mein Glück...

Ich hatte bisher noch nie ein Samsung Note und würde gerne die Funktionen des S-Pen, die neue Dual Kamera sowie auch die anderen Funktionen ausgiebig testen.

Gruß

Hallo,

Ich arbeite in der Bauleitung im Schlüsselfertigbau. Hier suchen wir immer wieder nach einer Möglichkeit Telefonie, Fotos und Rechnerleistung unter einen Hut zu bringen.

Das Galaxy Note 8 könnte hier ideal getestet werden.

Gruß Linda

Benutzerebene 2
Ich möchte gern das Galaxy Note 8 testen, weil ich mit dem Kauf dieses Gerätes liebäugel. Ich habe das Note 3 und danach das Note 4 wegen der Note 7er Panne. Den S-Pen finde ich super und nutze ihn viel (zeichnen, schreiben, markieren etc.). Daher möchte ich auch bei der Note - Reihe bleiben.

Gespannt bin ich als ambitionierter Hobbyfotograf auf die neue Kamera. Auch die Auflösung des Displays soll ja Klasse sein....

Mal sehen,  was das Note 8 noch so leisten kann als kleines Büro.