Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

315 Antworten

Da ich mir auf Grund von Bixby, dem schlecht platzierten Fingerabdrucksensor sowie dem Akku noch nicht sicher bin ob ich mir als großer Samsung Note Fan das Galaxy Note 8 kaufen soll, würde ich gerne das testgerät ausführlich im alltag testen.

Beste Grüße

Tim

Oh, dass wäre ja mega, wenn ich die Auserwählte wäre.  Mein A5 ist gerade kaputt gegangen.

LG

Monika

Bin IPhone Inhaber und nicht ganz zufrieden damit. Würde mich gerne mal mit einem anderen Produkt auseinandersetzen. Der Test wäre mir Willkommen.

Benutzerebene 6
Ich würde auch gerne das Note 8 testen...benutze das Note 3 und es würde mich interessieren ob sich tatsächlich etwas getan hat und ob man einen extremen Unterschied merkt.

Ich würde es gerne testen, da ich von Anfang an ein großer Samsung Fan bin und mich immer auf dem aktuellen Stand halte. Damals habe ich mit dem S2 angefangen und bin seit dem von Samsung überzeugt.

Daher würde ich mich freuen es testen zu dürfen.

Benutzerebene 1
Hallo es wäre toll, wenn ich es bekommen würde. Seit dem Samsung S1 bin ich dabei, somit werde ich die Unterschiede sofort erkennen.

Bis bald 

Wilhelm

Benutzerebene 1
Aber mit Schwarz/Weiß funktioniert doch o2 nicht auf dem Gerät ... o2 ist doch blau @o2_Nicolas

Da gebe ich dir völlig Recht 😉 Wobei...

gar nicht so schlecht... 😀

Nein, aber jetzt mal mit vollem Ernst, beim Note 8 bin ich mir tatsächlich endlich mal sicher, dass es unser o2 Blau perfekt darstellt ☺️😉

Hiermit bewerbe ich mich auch für das Galaxy Note 8.

Ich würde mich über das Handy sehr freuen, da ich seit Tag 1 ein Samsung User bin und mich mit den Skills von Samsung beschäftige. Ich würde eine ordentliche Bewertung dazu abgeben und weiterhin von Samsung staunen.

#note8 komm zu mir... ☺️

Soo, schon fast 18 Uhr, ihr kennt das ja bereits. Gleich mache ich hier den Thread dicht, in ein paar Minuten geben wir dann den nächsten Tester bekannt ☺️

Benutzerebene 1
Nichts als leere Versprechungen @o2_Nicolas ... das möchte ich dann schon bitte mit eigenen Augen sehen

Hast recht, @DanielTh‌, da war ich doch 2 Minuten zu spät 😉

Jetzt aber zur Auslosung...



Die 77. Bewerbungen kam von... @Griseldis. Du bekommst das Note 8 von uns für etwa 3 Wochen von uns zum testen ☺️

Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal ☺️

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 3
Juhu. Dann will ich mal noch die Last Minute Bitte stellen.

BITTE BITTE

;-)

LG

ja ich will :-)