Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

315 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe Interesse 😀

Hallo, ich erhalte keine Anrufinfo-SMS über verpasste Anrufe wenn mein Handy aus ist/im Flugmodus ist. Wie/wo kann ich das aktivieren? Danke

Ich würde das Handy gerne Testen .

Moin,

wie schalte ich Benachrichtigungen über Beiträge wie diesen ab?

Es ist WERBUNG und hat nichts mit "Community"-Benachrichtigungen zu tun. IMHO.

Natürlich möchte ich über PNs und Replies in meinen Beiträgen benachrichtigt werden aber nicht diese Werbung.

PS: die Fragestellung war ernst gemeint: wie genau schalte ich das ab? Welcher Haken?

Gruß

Ein neues Smartphone kann ich sehr gut gebrauchen, seitdem ich mir an meinem Huawei beim telefonieren mittlerweile regelmäßig die Ohren verbrenne. Und wenn es dann noch das beste ist, das derzeit auf den Markt ist muss ich mich natürlich auch direkt bewerben! Also immer gerne her mit dem schicken ding! 😀

Hallo

Ich habe das Note 4 und überlege auf das Note 8 umzusteigen, würde es aber gerne vorher testen.

Grüße Gabi 

Ich hatte viele Jahre ein Smartphone von Samsung, bis ein Freund mich zu Huawei brachte. Nun würde ich gern wissen ob Samsung mich doch wieder umstimmen kann.

Ich würde mich auch freuen es zu testen

LG 

Ute 

Ich nutze zur Zeit das Samsung S8 plus, da das Note 7 leider nicht bei mir bleiben durfte! Das die Note Reihe nun weitergeführt wird freut mich wirklich sehr. Ich würde mich riesig freuen, das Note 8 testen zu dürfen. 

L.G. Simone

Hallo! Ich hätte großes Interesse das neue Samsung Galaxy Note 8 zu testen! Hatte bereits mehrere Samsung Geräte und wäre neugierig auf das neue Highendphablet!

Da ich der Einzige in meiner Familie bin, der noch kein Smartphone besitzt, wäre ich der ideale Tester. Bin schließlich absolut unvoreingenommen. 😀

Hallo wir als Familie würden uns auch drüber freuen. Ich habe ein altes Samsung Galaxy Mini S4. Benutze es sehr viel auch beruflich als Lehrer, aber es ist leistungsmäßig so am limit, dass Kinderapps darauf leider keinen Platz mehr finden. Emma (5) Samuel (3) Sophie (1) finden das sehr schade. Ich hoffe ich konnte eine gute Bewerbung abgeben und wir werden als Testpersonen auserwählt. Alles Gute

Hi @MadMatt, dass kannst du in deinen Profileinstellungen machen, siehe den Screenshot.



Dort kannst du einstellen, ob und auf welchem Weg du die Community Benachrichtigungen erhalten willst.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Das weiß ich selber.

Ich möchte wissen WELCHE Option genau ich deaktivieren muss damit ich nicht IRGENDWELCHE Beitragsbenachrichtigungen bekommen von Beiträgen an denen ich GARNICHT geteiligt war.

Danke.

D Tja ich will das gerät immer noch gerne testen also verschicken das zweite doch an mich 😀

Wäre eine Premiere für mich.

ich würde es gerne testen.

Diesmal muss es klappen! ☺️ Ich hoffe endlich mal das Note 8 in den Händen halten zu können..

Hi,

ich bewerbe mich auf das Gerät weil ich das Note 3 sowie Note 4 schon beruflich wie privat genutzt habe. Den Stylus Pen hab ich ausgiebig genutzt, sei es in Besprechungen, zum Zeichnen von Skizzen oder Organisieren all meiner Gedanken im Kopf. Die Geräte haben mir immer Freude bereitet und haben mich in meiner Produktivität gesteigert. Daher würde ich gern wissen was Samsung dieses Mal aus dem Hut zaubert um seine Customer glücklich zu stellen. Aus Ermangelung an Nachschub der Note Serie (das mit dem Knalleffekt auf den Markt kam hab ich mal ausgelassen) bin ich nun bei einem anderen Hersteller gelandet, auch innovativ aber leider nicht das selbe. Ich würde mich gerne wieder überzeugen lassen.

Ich würde das Samsung Galaxy Note 8 ger Testen, da ich von einem Samsung Handy auf ein Iphone umgestiegen bin. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so begeistert und würde gern auf Samsung zurückkommen.

Da ich die Plus Version habe, möchte ich auch gern wieder ein großes Handy habe.

Benutzerebene 1
Ich würde mich freuen, das Gerät mal testen zu dürfen. Hatte bis jetzt HTC, Sony und Motorola und würde deswegen das neue Samsung gerne testen

Ich wurde mich gerne für das Galaxy Note 8 bewerben. Da ich bisher mit Handys mit Pen nicht gut zurecht gekommen bin, ich zeichne gerne, bin ich sehr gespannt was das Note 8 alles kann. Der S-Pen und die gute Kamera werden mir dabei sicherlich behilflich sein, perfekte Aufnahmen zu machen. Außerdem ist das Handy perfekt für Menschen denen die normalen Handys zu klein Sind, um gestochen scharfe und große Bilder und Videos zu sehen.

Deswegen würde ich gerne teilnehmen und wurde mich freuen wenn ich das Handy testen durfte. Danke

Hi 

ich hatte bisher nur IPhones und würde gern mal ein Galaxy testen. Da ich sowieso einen handywechsel anstrebe, würde ich mich auch gern von den Qualitäten eines Samsungs überzeugen lassen.

Hallo @o2_Nicolas,

ich habe seit meinem ersten Smartphone stets Samsung verwendet. Nun beende ich demnächst meine Doktorarbeit und könnte dabei die Hilfe vom Note 8 durch die bessere mobile Textverarbeitung gut gebrauchen und gleichzeitig natürlich ausgiebig testen.

Ich würde mich freuen, einer der glücklichen Auserwählten sein zu dürfen.

Beste Grüße

Woodstock

Ich würde es super gerne testen, hatte noch nie etwas größeres als ein Smartphone  

Bin momentan auf der Suche nach etwas aber konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden. Bin kein Technikprofi und würde aus der Sicht eines Leihen testen. Kenne mich nur mit den Galaxy Smartphones aus, vom ersten bis zum Galaxy S5 hatte ich alle ^.^ jetzt mal etwas neues testen zu können, wäre mega toll. 

Vielen Dank für die Chance, ein Note Tester werden zu können.

Ich würde es super gerne testen.

Bin momentan auf der Suche nach etwas neuem, aber konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden. Bin kein Technikprofi und würde aus der Sicht eines Leihen testen, wird ja dann nicht nur von erfahrenen gekauft   . Hatte immer nur Galaxy Smarthphones, sogar die alten nicht smarten Samsung 'Klapp'handys *lach, vom ersten bis zum Galaxy S5 (momentan in Gebrauch) hatte ich alle ^.^ jetzt mal etwas neues testen zu können, wäre mega toll. 

Vielen Dank für die Chance, ein Note Tester werden zu können