Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8


Benutzerebene 7
Heute können wir euch ein absolutes Highlight präsentieren... das Galaxy Note 8 hat es in die Community geschafft und will getestet werden.

Der Nachfolger des Note 7 soll also die Phablet Reihe retten und wiederbeleben. Samsung will mit dem Note 8 vor allem auch die Fans der Note- Serie belohnen, die den Geräten trotz des schwierigen letzten Jahres die Treue gehalten haben. Daher hat man sich ordentlich ins Zeug gelegt und auf dem Papier ein beeindruckendes Gerät geschaffen.

Ausgestattet mit dem im 10- Nm Verfahren hergestellten Exynos 8895 Octa- Core Prozessor, der von 6 GB RAM unterstützt wird, soll das Phablet auch höchsten Leistungsansprüchen gerecht werden.

Dazu will Samsung mit dem Note 8 auch wieder neue Maßstäbe bei der Kameratechnologie setzen. Erstmals wurde dazu eine Dual- Kamera verbaut, wobei beide Linsen mit dem OIS- Feature (optische Bildstabilisierung) ausgestattet sind - eine absolute Weltneuheit.

Dargestellt werden eure Fotos und Videos auf einem 6,3 Zoll großen Infinity Display. Damit ist das Note 8 tatsächlich noch etwas größer als das Galaxy S8+ (6,2 Zoll).

Natürlich bringt das Galaxy Note 8 auch das markanteste Feature der Note Reihe wieder mit: Den S-Pen ist weiter verbessert worden und soll jetzt noch empfindlicher und schneller reagieren. https://

Das ist alles von uns, jetzt liegt es an euch: Bewerbt euch auf die Chance Samsung's neues Super- Smartphone noch vor dem Verkaufsstart in den Händen zu halten und ausgiebig zu testen

Bewerbungsschluss ist am Donnerstag, 07.09.2017,



um 12 Uhr Mittags, also haut in die Tasten und erzählt uns, warum ihr das Note 8 unbedingt testen wollt 😉.

Wenn ihr euch vorweg noch genauer informieren wollte, findet ihr hier noch ein paar mehr Details --> Unpacked - Das Samsung Galaxy Note 8

Viele Grüße,

o2_Nicolas

icon

Lösung von o2_Nicolas 15 September 2017, 15:52



Wir haben noch ein weiteres Galaxy Note 8 zu vergeben ☺

Ich mach es wieder kurz, Bewerbungen nehmen wir bis Montag, den 18.09.2017 um 18 Uhr an, also legt los 😉

Viele Grüße

Nico

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

316 Antworten

Ich hatte früher schon einmal ein Samsung und würde gerne einmal testen, wie sich die Samsung-Geräte weiterentwickelt haben.

Ich hatte alle Notes und Galaxys der S Reihe inkl. das S8 (und S8+)

Würde gerne eins testen.

Benutzerebene 3
Ich hatte bisher noch nie ein Samsung Note und würde gerne die Funktionen des S-Pen, die neue Dual Kamera sowie auch die anderen Funktionen ausgiebig testen. 

Gruß

maik0055

Hallo zusammen, 

da mache ich doch gerne mit. Hatte/Hab schon 2 ältere Modelle der Galaxy Note Reihe schon gehabt. Bin sehr gespannt was das Neue Gerät so zu bieten hat.. 

Lg

Ich hatte schon lange kein Android Smartphone bzw. Samsung Gerät im Besitz! Es würde sich anbieten ein Phablet im Studium zu testen und ausgiebig auf die Funtkionen, Haptik und Verarbeitung einzugehen. Ich würde mich über diesen Test sehr freuen!

Benutzerebene 1
das letzte Note das ich hatte war das Note 2, momentan besitze ich ein galaxy s8 und s8+ daher würde ich das Note 8 auch gern mal ausprobieren :-) 

LG 

Hi, ich war nie ein ausgesprochener Fan von Samsung Geräten. Übrigens auch nicht von Apple. Hatte bisher immer was abseits des Mainstreams wie Huawei (als es noch neu war), HTC usw. Mir scheint aber, dass die neuen Gerätschaften von Samsung doch interessanter werden. Und deshalb könnte ich mir gut vorstellen, das Note 8 zu testen. Und mal sehen, vielleicht steige ich ja dann doch mal um auf ein Samsung-Teil.

Gruß

Stefan

Ich habe aktuell dass S6, würde aber gerne das Note 8 testen.

Habe während dem Studium im Zuge von Projektarbeiten auch ein paar Apps entwickelt und hab auch sonst allgemein groses interesse an der entwicklung von Smartphones und Android.

Als Samsung experte und fan sowie besitzer des Galaxy S8+ würde ich gerne beide Geräte vergleichen und ein Testbericht veröffentlichen. 

Benutzerebene 1
Ich bin ein absoluter Samsung Freak vom Fernseher bis zum Kühlschrank habe ich alles von Samsung ☺

Darum möchte ich dieses Wahnsinnsteil gerne testen und sehen ob sie immer noch diese Qualität und Leistungsfähigkeit haben.

Bin Note Fan der ersten Generation, Note 1, Note 3, dann letztes Jahr das Note 7 Debakel mitgemacht und aktuell mit dem S7 Edge ausgerüstet. würde das Note 8 gerne testen!

Ich bin süchtig auf jedes neue Stück Technik. Meine letzten Handys und Smartphones waren alle von Samsung. Nun würde ich gerne sehen, ob Samsung mit dem neuen Gerät wieder in neue Sphären vorstößt und das letzte Note vergessen lässt.

Hallo,

ich hatte bislang fast alle großen Hersteller gehabt. Mein letztes Gerät von Samsung war das Note 4 Edge gewesen. Dieses Gerät klingt sehr vielversprechend und ich würde es gerne ausgiebig testen und von meinen Tests berichten. Gerne würde ich ich Fotos mit dem Gerät machen und die Dual-Kamera testen als auch das große Infinity-Display. Der S-Pen klingt auch sehr vielversprechend und erweckt mein großes Interesse.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Samsung Note 8 zu testen und auch hierüber ausgiebig zu berichten.

Gruß

Ceyhun

Benutzerebene 7
Wäre interessant zu wissen wie es sich zum S8 und der neuen Gear VR verhält.

Das muss ich unbedingt probieren...

Habe nun seit Jahren ein Samsung Handy. Von daher würde ich super gerne das Samsung Note 8 mal testen und darüber berichten☺

Hallo, da ich meinen Vertrag verlängern möchte und gerade auf der Suche nach einem neuen Handy bin, kommt mir das Angebot sehr gelegen. Ich würde gern mal ein Samsung aus der "Note" -Reihe testen. Ich hatte bisher immer nur Handys aus der "S" - Reihe. Ich bin gespannt und würde mich freuen. ☺

Da ich schon lange vom note begeistert bin und auch wieder ein robustes handy suche, wäre das note 8 bestimmt genau das richtige um zu testen wie altagstauglich es ist. 

LG Simone

Ich würde gerne das GerÄt probieren und testen und ein Testbericht erfassen. Ich habe Erfahrung als Tester

Hallo,

derzeit bin ich Besitzer eines Galaxy S7 Edge. Ich habe in der Vergangenheit bereits ein Note der ersten Generation besessen. Dieses musste aufgrund eines Umstiegs auf ein HTC One M7 weichen.

Da ich selbst sehr technikbegeistert bin, und ich auch das nötige Knowhow besitze, kann ich das Gerät technisch unter die Lupe nehmen und dabei eine Wertung als normaler Nutzer abgeben. Aufgrund meines Berufes sind die Funktionen des Geräts für mich ausschlaggebend, welche meinen Alltag erleichtern könnten. Somit kann ich auch aus Beruflicher Sicht eine Wertung abgeben.

Daher würde ich mich freuen, wenn ich die Chance bekomme dieses Gerät zu testen.

Viele Grüße

hallo also ich hatte noch kein Samsung und wüde gern mal eins testen . Gruß Thilo

Benutzerebene 2
Würde sehr gerne das neue handy testen bin richtig gespannt drauf würde mich riesig freuen testen zu dürfen

Ich würde es auch unheimlich gern es testen. Hatte alle Note's gehabt auch das mit den Akku Problemen. Zurzeit habe ich das Note 5 und würde es sehr gern vergleichen mit dem neuen. Ich selbst habe auch andere Geräte von Samsung und bin immer offen für neue Technik. Mich interessiert auch wie gut das Note 8 mit dem Netz von O2 läuft wie auch sky und Co.  Hoffe ich habe Glück 

Ich lasse mich gerne überraschen und überzeugen.

bis jetzt reiner iPhone Nutzer 

Wer weiß, vielleicht ändert sich das bald

Hallo,

nach dem früher nur Samsung hatte (bis zum S4) bin ich danach auf Handys mit Stock Android gewechselt. (Nexus und Motorola).

Würde es interessant finden, wieder mal ein aktuelles Samsung zu testen.

Grüße

Rico

Ich habe tatsächlich noch nie ein Note in den Händen halten dürfen und bin generell auch recht neu in der Android Welt.

Seit dem Galaxy S8 bin ich allerdings ein großer Fan geworden. 

Beim Galaxy Note 8 bin ich vor allem auf die Kamera gespannt. 
Ich mache gerne Fotos und ein Dual Camera System konnte ich noch nicht austesten, dass würde ich sehr gerne mal tun. Sehr gespannt bin ich auch auf die endgültige Qualität der 4K Funktion

Da ich momentan, wie bereits geschrieben, stolzer Besitzer des Galaxy S8 bin und dieses Gerät schon unnormal viel power hat, würde ich gerne mal die Grenzen des Notes austesten.

Immerhin sind 6GB RAM in Kombination mit einem Snapdragon 835 in einem Mobilgerät nicht alltäglich und für mich auf keinen Fall Standart.

Ich würde mich sehr freuen, das Gerät mal testen zu dürfen.

Und wenn nicht, bin ich sehr gespannt auf die Ergebnisse der wenigen, die ein solchen  gerät haben werden.