Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Testgerät iRobot Roomba - pflegt dein Zuhause!

Testgerät iRobot Roomba - pflegt dein Zuhause!

Kompletten Beitrag anzeigen

89 Antworten

Benutzerebene 2

Oh ja, ein Roomba als Haushaltsunterstützung, in Zeiten wo unsere Putzfee nicht kommen kann, der Hund Fellwechsel hat und wir den ganzen Tag in Videokonferenzen festhängen - was eine Erleichterung das neue Familienmitglied roomba wäre. Gerne würde ich dann nach Feierabend ach detailliert über unser neues Familienmitglied berichten - ehrlich und schonungslos 🙂 Welcoome to the Family Roomba!

Benutzerebene 1

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir den Staubsaugerroboter testen dürfen. Da wir hier zwei krümmelmonster haben =)

Ich würde mich so sehr freuen, diesen Saugroboter ausgiebig zu testen und zu bewerten. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen Saugroboter zuzulegen. Da ich Allergikerin bin, muss ich so gut wie jeden Tag saugen. Dieses Gerät würde mir sehr viel Arbeit abnehmen! Bisher durfte ich leider noch nie etwas testen, aber ich bin sehr motiviert, meine Erfahrungen ausführlich und ehrlich auf vielen Seiten zu teilen! Ich würde mich extrem freuen, wenn es mal klappt!

Liebe Grüße!

Benutzerebene 4

Ich habe hier einen Dampfreiniger und einen speziellen Tierhaar-Staubsauger. Bodenbeläge sind Fliesen, Laminat und ein kleines Stück PVC. Haben uns schon lange überlegt einen IRobot zu holen, allerdings finde ich den in der Anschaffung ein bißchen teuer, vor allem wenn er nichts taugt und es dann STress mit Umtausch etc gibt. Da ist so ein Test für eine Kurze Zeit eine gute gelegenheit den IRobot kennenzulernen. Ich ich berichte euchg natürlich auch über unser Date^^ Vielleicht lässt er sich ja auch darauf ein dich von einem unserem Kater als Reittier zu benutzen :D

Grüße gehen in die o2 Welt raus, smart home ist für mich definitiv nicht nur ein Trend, sondern definitiv die Zukunft des Wohnens. Habe schon viele Produkte getestet und bei mir in den Alltag integriert. Ich würde mich sehr freuen mein smartes Zuhause, durch diesen kleinen Helfer, zu erweitern und für euch zu testen.

Viel Glück euch allen und bleibt gesund.

Benutzerebene 4

Sehr gerne würde ich den praktischen Helfer bei uns auf unterschiedlichen Böden und 3Ebenen testen, würde mich auch riesig freuen dank Euch eine Menge mehr Zeit zu gewinnen

Benutzerebene 2

Betreff: Bewerbung als Testerin für iRobot Roomba 981

Ich bin neu in diesem Tester Forum und gerne würde ich mich als Testerin beweisen. Ich lebe zusammen mit meinem Ehemann in einer Wohnung und ein kleiner helfer wäre in unserer Wohnung deshalb herzlich wilkommen. Ich arbeite zur Zeit 50% und mein Ehemann ist zur Zeit Arbeitslos, weshalb wir sehr viel Zeit haben den iRobot Roomba 981 zu testen. Sollte ich als Testerin von ihnen ausgewählt werden, können sie sich auf einen seriösen Testbericht von mir respektive von uns freuen freuen.

Mit freundlichen grüssen

Nurcan

@MichaAnja herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns euch als neue Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. Der Roboter wird euch für die nächsten Wochen bei der Hausarbeit unterstützen. :grin:

 

Da wir noch einige persönliche Daten benötigen, erhaltet ihr gleich auch noch eine PN von uns.

 

Schaut euch gern unsere weiteren Testgeräte an. Wir freuen uns über eure Bewerbung.

 

Aktuelle Testgeräte

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons

Samsung Galaxy Z Flip

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

@MichaAnja herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns euch als neue Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. Der Roboter wird euch für die nächsten Wochen bei der Hausarbeit unterstützen. :grin:

LG Steffen

Super - da freuen wir uns wirklich drüber das wir den iRobot Roomba testen dürfen :grin:
Wir hoffen das wir Euch mit unserem Testbericht nicht enttäuschen werden.
Liebe Grüße an alle
Micha und Anja

Benutzerebene 5

Ich finde den irobot nicht so gut, da er nicht geordnet seine Bahnen zieht udn in den Ecken hat er auch ein Problem. Da lobe ich mir mein https://www.aeg.de/wellbeing/discover/rx9/

Viele Grüße Michael 

 

 

Benutzerebene 5

Dazu auch bitte mal dieses Video 

 

Benutzerebene 5

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir auch gern ne PN

Benutzerebene 1

Ich würde gerne bei diesen Test dabei sein. Würde gerne sehen ob die sich verbessert haben. TESTE solche Geräte aus Leidenschaft und prüfe auf Herz und Seele ob die halten was die versprechen. 

 

 

Benutzerebene 7

Sooooo…
Die Testphase ist bei mir abgeschlossen und nun heißt es fast 40 GB an Bildern und Videos zu schneiden und dann für Euch zu veröffentlichen.
Ich hoffe, Ihr habt noch ein klein wenig Geduld :-)

 

Deine Antwort