Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Testgerät iRobot Roomba - pflegt dein Zuhause!

Testgerät iRobot Roomba - pflegt dein Zuhause!

Kompletten Beitrag anzeigen

89 Antworten

Benutzerebene 4

Wir würden uns mega freuen, wenn wir den Saugroboter gewinnen täten. Das würde bei einer 6-köpfigen Familie sehr viel Zeit einsparen!

Wir, 3 Hunde und 2 Personenhaushalt würden sehr gerne den Saugroboter testen. Gerade in Bezug auf Hundehaare usw. Wir würden uns riesig freuen wenn ihr uns die Chance gebt. Viel Glück allen anderen.

Benutzerebene 2

Mein Baby hat gerade erst das krabbeln für sich entdeckt. Daher bin ich eigentlich die ganze Zeit nur noch am aufräumen und saugen. Ein solcher Roboter wäre eine große Entlastung für mich. Wir haben schon öfter Produkte getestet, kenne uns also mit den Anforderungen für Bewerbungen bestens aus. Das Vergnügen eines Saugrobotors hatten wir aber noch nicht. Es wäre wirklich toll, wenn das klappt

Benutzerebene 1

Mit Kleinkind und 2 Katzen wäre der saugroboter für uns perfekt um zu testen... Es wäre toll wenn wir ausgewählt werden... 

Benutzerebene 3

Wow das wäre echt eine Arbeitserleichterung, von daher würden meine Familie und ich uns sehr gern überzeugen lassen und auf zwei Etagen mit unterschiedlichentunterschiedlichen Böden ausgiebig testen... Natürlich gibt's ein faires und umfangreiches Feedback vom Auspacken bis zum Ende des Tests! Also her damit ;-)

Würde ich gerne testen. Brauche ich unbedingt.

#stayathome

 

Ich besaß eines Tages einen Saugrobotor...für ganze zwei Wochen.

Danach wurde er zurück gegeben an den örtlichen Elektrofachmarkt, da dieser mich fast umgebracht hat.

Stufenerkennung? Für die Katz…..

Vertrauen zu den Dingern muss mir erstmal wieder bewiesen werden!

Hallo zusammen, ich habe sehr sehr grosse Interesse an iRobot... mehr sogar Neugier. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Ehrlich gesagt, bin fast etwas überfordert... ich lese fleissig viele Testberichte, versuche sie zu vergleichen, aber irgendwie komme nicht weiter... hier habe ich per Zufall die Testmöglichkeit/en endeckt. Prima. Ich will  selber eine Produkttesterin werden. 4 1/2 Zimmer Wohnung, Parterre, 2 Erwachsenen, 2 Kinder + eine langhaarige Norwegische Waldkatze warten auf iRobot (Parket, Linoleum, Steinboden). Liebe Grüsse 

Ich wohne in einer WG mit einer langhaarige Katze und einem Hund. Wir sind 5 Leute, da kommt schon viel dreck zusammen. Daher müssen wir auch viel saugen. Daher wäre der Staubsauger super toll für uns. Genau das richtige. Würde mich freuen diesen Testen zu dürfen. 

Benutzerebene 2

Das wäre uns sehr hilfreich. Irgendwie räumen wir auf einen Tag alles hier auf und nach einmal Kochen ist es schon wieder vorbei. Ein Saugroboter wäre uns richtig eine Entlastung :D

Benutzerebene 4

Hallo, 

Ich bin mir immer noch unklar darüber, ob ein Saugroboter wirklich sinnvoll ist. Ich putze gerne und regelmäßig und könnte mir vorstellen, dass ein kleiner Helfer schon praktisch wäre. Gerne würde ich deswegen den iRobot Roomba testen und meine ehrliche dazu abgeben.

Grüße

Ich bin alleinerziehend Mama von zwei Kindern 2 Jahre und 9 Jahre und so ein haushaltshelfer würde ich gerne testen....um auch mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen als im Haushalt....denn mit Katze und Kindern ist der Haushalt doch sehr ausgebreitet....Ich möchte mich überzeugen und meine Empfehlungen gerne dadurch weiter geben....

Hallo.

Ich möchte gerne das Produkt testen und später eine Rezension auf meine Internetseite erstellen. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Blazej.

Das wäre ein super produkttest für unsere kleine Familie mit Kind und Katzen

Unsere Katzen Haaren viel und ein normales Staubsauger ist mit Kleinkind leider nicht möglich wegen einem Kabel 

Wir würden uns echt super super freuen wenn wir ihn testen düften ❤️❤️

Benutzerebene 4

Das Gerät würde uns den Haushalt um einiges erleichtern mit 2 Kindern , da beide Eltern auf Vollzeit arbeiten gehen 

Hallo liebes O2 Team,

 

Meine Frau und ich sind vor kurzem in unser Eigenheim gezogen. 

Wir haben mehrere Zimmer im Erdgeschoss mit unterschiedlichen Belägen. 

Seit dem wir umgezogen sind, haben wir wesentlich mehr zu tun, da bleibt das Staub saugen in letzter Zeit häufig auf der Strecke. Da auch unser Garten sehr groß ist, wäre der iRobot Roomba 981 eine große Hilfe.

Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Benutzerebene 3

Hallo Ines,

da wir gerade unsere Wohnung frisch renoviert haben, viele Möbel erneuert haben und nur ganz viel Platz haben, haben wir bereits über die Anschaffung eines Saugroboters gesprochen. Nachdem ich auch schon ein paar Testberichte gelesen habe, würde ich liebend gern das Gerät in einem Einsatz in unserem Vier-Personen-Haushalt auf Herz und Nieren testen.

Viele Grüße

Familie K.

Hallo,

ich würde mich gerne auch als Tester bewerben. Wir wollten uns schon länger einen iRobot zulegen und es wäre super, wenn ich Ihn durch o2 ausgiebig testen könnten. Anschließend erstelle ich dann natürlich einen neutralen Testbericht und share ihn auch gerne. 
 

Bleibt gesund. Grüße! 

:round_pushpin:  Dieses Wundergerät scheint tatsächlich den Herausforderungen unseres Heimes gerecht zu werden > von den Beschreibungen, daher würde ich es gerne auf Herz und Nieren testen. Wir haben eine riesige Altbauwohnung mit diversen Bodenbelägen, vielen Absätzen und es ist immer irgendwo staubig, dreckig oder eine “vergessene Ecke” zu finden. :thinking:

__

Madeleine 

Benutzerebene 3

Ich würde ihn gerne ausprobieren, da der mir wirklich viel Arbeit abnehmen würde, da ich in der Woche am arbeiten bin und er somit schon einmal arbeiten könnte. :)

Ich würde so gerne meine Eltern mit einem Saugroboter unterstützen:)

 

Ich und sie würden gerne darüber berichten:D

__

Tamino 

Benutzerebene 1

das wäre toll! Wir haben jetzt eine Katze zu Hause 24h - Corona Quarantäne. Wir freuen uns, Roomba 981 zu testen und zu sehen, ob es zu Hause mit einer Katze wirklich funktioniert. Aufgrund des Home Office verbringen wir auch mehr Zeit zu Hause, was mehr Reinigung bedeutet. Sicherlich würde Roomba 981 es uns leichter machen, zu Hause zu arbeiten.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Da ich jetzt ja frisch umgezogen bin und meine neue Wohnung vermutlich geeigneter für einen Staubsauger Roboter sein dürfte (der gute von Vorwerk hatte bei mir kläglich versagt) 🙂 Somit würde ich den für mich ungewöhnlichen Test gerne mal in Angriff nehmen.

Viele Grüße 

Janosch

Benutzerebene 3

Saugroboter sind schon eine tolle Erfindung, vorallendingen wenn man mal keine Lust hat selber sauber zu machen.

Von Freunden habe ich sehr gemischte Meinungen gehört, deshalb würde ich mir gerne selber eine Meinung bilden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das der kleine sehr leise arbeitet, aber dafür sind diese Testgeräte ja war, um sich im Alltag zu beweisen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen den IRobot testen zu dürfen.

 

Liebe Grüße Girni und bleibt alle gesund.

Benutzerebene 1

Würde ihn sehr gerne Testen ich interessiere mich sowieso für Automatik und würde es gerne mal Testen. LG Joel1111

Deine Antwort