Beendet

Testgerät iRobot Roomba - pflegt dein Zuhause!

Testgerät iRobot Roomba - pflegt dein Zuhause!
Benutzerebene 7

Die schlauen Haushalts-Gadgets werden immer beliebter. Der hübsche Staubsaug-Roboter kümmert sich um deinen Boden wann du möchtest und du kannst deinen Feierabend mit einem sauberen Boden genießen.

Den Roomba 981 hatte unser Community-Experte @Joe_Doe bereits genau unter die Lupe genommen und einen klasse Testbericht dagelassen.

Auch unser Tester @Tigia war vom Staubsaug-Roboter so begeistert, dass er sich direkt nach dem Test das gleiche Model zugelegt hat. Sein toller Bericht ist zu Recht Testbericht des Monats geworden. :blue_heart:

Wie begeistert du von dem hübschen Roboter bist, möchten wir im Anschluss gern von dir in einem Testbericht erfahren.

 

 

Interesse geweckt?

Wenn du als Tester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtst, bewirb dich auf den iRobot Roomba 981 ganz einfach bis Sonntag, den 03.05.2020, direkt hier in den Kommentaren.
 

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


Liebe Grüße Ines.


89 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Oh ja, den würde ich auch gerne mal ausprobieren. Mein Deebot ist gerade kaputt gegangen und ich brauche einen neuen. Da könnte ich ja mal direkt ausprobieren, ob dieser was für mich wäre 👍

LG Dieter 

Benutzerebene 6

Oohhh toll, ich würde super gerne den Schatz ausprobieren. Wir haben Teppich und laminatboden. Mein Kater freut sich bestimmt auf ein kurzzeitigen Mitbewohner 😹

Benutzerebene 2

Oh yes, auf so einen Test habe ich gewartet. Gerade in Home Office Zeiten wo man ständig daheim ist krümmelt und haart die Wohnung viel zu schnell voll. Es wäre klasse, wenn ich den Saugroboter testen könnte und das lästige tägliche Staubsaugen damit entfallen würde. Ich hatte selbst schon oft über solch eine Anschaffung nachgedacht, habe den Geräten aber nie zugetraut meine langen Haaren, die nach dem Föhnen immer überall im Bad und angrenzenden Flur verteilt sind, wirklich bewältigen zu können. Darüber hinaus wären auch die vielen Ecken und Möbelstücke in meiner Wohnung sicher eine Challenge für den iRobot Roomba 981. Gerne würde ich euch berichten wie er sich im Test geschlagen hat.

Benutzerebene 3

Ja, würde ich gerne testen. Schon um meinen Mann dann zu überzeugen, der gehört ins Haus.

LG

JBK

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ist glaube ich meine 7 Bewerbung für einen saugroboter Test!

😃😂😂

Benutzerebene 2

Vor 3 Monaten vorgeschlagen und nun habt ihr den iRobot zum testen! Sehr gerne würde ich hierfür einen Testbericht schreiben. 

Benutzerebene 2

sehr gerne würde ich hierzu einen Testbericht für euch schreiben, da ich schon sehr lange auf der Suche nach einem guten Staubsaug-Roboter bin. Der Test wäre die optimale Chance diesen zu testen und bewerten. 

 

Benutzerebene 4

Fänd ich super interessant wie was so ein Teil bei mir in der Wohnung machen würde. Dafür wäre so ein Test perfekt und obendrauf der Community zu zeigen was mit dem Roboter möglich ist.

Benutzerebene 2

Hallo,

möchte gerne iRobot Roomba 981 testen.

Benutzerebene 1

Da ich in meiner Neuen Wohnung vor habe alles Smarter angehen zu lassen würde ich mich freuen dieses Gerät Testen zu dürfen.

Benutzerebene 3

Der Test wäre der Hammer, gern würde ich für euch testen, berichten und bewerten. Gern auch in sozialen Netzwerken. Würde mich freuen wenn ihr mich auswählt. 

Benutzerebene 3

Diesen fantastischen Saugroboter möchte ich der O2-Community liebend gern vorstellen. Dazu erstelle ich sogar ein hochwertiges Youtubevideo.

Benutzerebene 7

In unserer Wohnung ziehen immer mehr Smarte Geräte ein. Mittlerweile steueren wir die Heizung, das Licht, den TV und unsere Alarmanlage über unser Netzwerk.
Doch eine “Haushaltshilfe” fehlt uns noch.
Nun hört man über Staubsaugerroboter immer wieder das sie extrem viele Fehler haben.
Dieses würden wir gerne in unserer 15ßqm Wohnung austesten.
Einen ausführlichen Bericht darüber zu machen ist nicht das größte Problem ;-)

Benutzerebene 7

@DerSchmied Dein Tipp war super, den haben wir gleich umgesetzt. :thumbsup_tone2:

Benutzerebene 4

Mit Kleinkind im Haus ist der Staubsauger grundsätzlich im Dauereinsatz. So eine „Haushaltshilfe“ wäre da wie tolle Erleichterung. Ich würde mich sehr freuen.

Benutzerebene 1

Was für ein Glück, dass ich diesen Produkttest gefunden habe. Mein alter Robi von Proscenic ist gerade kaputt gegangen. Und nun sind meine beiden “Fellnasen” ganz doll traurig, weil sie Angst haben, dass ihre feinen Haare nicht mehr gründlich von Teppich und Laminat abgesammtelt werden. Könnt ihr meinen Fellnasen helfen?:)

Genau auf so ein Test habe ich gewartet

Ich teste gerne neue Produkte und überzeuge auch weitere Bekannte, Verwandte und Freunde von Diesen. Egal ob im Web oder persönlich. Im Web per Posts, persönlich durch meine überzeugende Fähigkeit über Produkte zu reden oder auch ausprobieren zu lassen.

 

Der Irobot würde meinem stressigen Alltag so erleichtern, indem er mir/uns die lästige Aufgabe Staubsaugen abnimmt.

Benutzerebene 1

Servus,

seitdem unser Nachwuchs da ist, müssen wir täglich staubsaugen. A) Da sie keine Gelegenheit auslässt Dreck zu machen 🙂 und b) da wir nicht möchten, dass sie auf dreckigen Boden unterwegs ist.

Insofern wäre der Roboter eine riesen Hilfe und würde sicher auch für Belustigung bei unserer Tochter sorgen.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 1

Ich würde mich wahnsinnig freuen, den iRobot Roomba auf Herz und Nieren testen zu dürfen und darüber anhand Fotos oder gern auch Videos zu berichten!

Da wir drei Kinder und zwei Katzen haben, liegt uns Hygiene im Haushalt sehr am Herzen. Jedoch sind mein Mann und ich voll berufstätig, so dass das tägliche Staubsaugen im Haus (137 qm) sehr viel Zeit nebenbei fordert. Diese würde ich sehr gerne mehr mit meinen Kindern nutzen können. Da käme der iRobot Roomba sehr gelegen. Wir haben fast ausschließlich Laminat mit flachen Teppichböden, so dass der iRobot hier freie Fahrt hätte. 

Was gäbe es Schöneres, als in ein sauberes Zuhause nach der Arbeit kommen zu können und sich voll auf die Familie konzentrieren zu können!?

Benutzerebene 2

Das wäre genau der richtige Produkttest für unsere Familie. Wir haben ein Haus mit Fliesen und etwas Teppichboden - leider steht da bei zwei Kleinkindern und einem Hund täglich Staubsaugen auf der Tagesordnung. Ein Saugroboter wäre einfach nur top und mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen, spiele ich schon lange. So hätte ich noch mehr Zeit für andere Haushaltsaufgaben sowie meine Kinder. Wir würden somit den Roomba von irobot sehr gerne auf Herz und Nieren testen und unsere Erfahrungen natürlich online sowie im Freundeskreis weitergeben. Wir drücken ganz fest die Daumen!

Benutzerebene 1

Wir würden uns sehr über einen Test freuen. Momentan fehlt uns einfach die Zeit. Ich bin Vollzeit arbeiten und mein Mann ist krank, sodass er leider den Haushalt nicht ohne Hilfe bewältigen kann. Da würde der Saugroboter arbeit abnehmen, hoffentlich!

Wir würden gerne auf Herz und Nieren testem, geben eine ehrliche Meinung ab.

Veröffentlichen unsere Rezension auf einem Blog sowie Instagram.

Ooohooo! Ich wäre gerne offizielle Testerin. Welcher Grund: zum einen habe ich die perfekte Wohungs/- bzw. Raumgröße für den Roomba und auch die Bodenbeschaffenheit passt. Fliesen und Laminat. Zum anderen würde mir der kleine Saugroboter viel Freude bereiten, denn ich muss nicht mehr selbst den Sauger schwingen und kann mich schöneren Dingen widmen 😉 Ich könnte mich zurücklehnen und auf dem Handy verfolgen, was der kleine Kerl so treibt. Schön mit einem Getränk in der Hand . Während ich im Homeoffice sitze erledigt ein anderer “das bisschen” Haushalt. Ein Traum würde wahr werden!

 

Drücke mir jetzt selbst kräftigst die Damen. Was wär das schön! Und berichten würde ich natrülich auch. Bilder, Videos, das volle Programm!

Benutzerebene 2

Da wir (4) eine große Wohnung haben und auch große Möbel würde ich gern testen. Der tolle Sauger käme bestimmt auch unter die Möbel wo ein “normaler” versagt. Das würde mir eine Menge Arbeit abnehmen. 

Oh wie toll, das wäre super, denn ich mache bei uns zu Hause, immer alles alleine 

Benutzerebene 3

Was für eine toller Test wäre gerne dabei dann hätte ich keine Diskussion mit den Kids mehr wer saugt alles wäre schon sauber wenn ich von der Arbeit komme.

Deine Antwort