Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: Testen, berichten, gewinnen

Testbericht des Monats: Testen, berichten, gewinnen

Die älteren unter euch werden ihn vielleicht noch kennen: der Testbericht des Monats ist wieder da.


Smartphones testen


Ihr wollt die neuesten Top-Smartphones testen? Und der Community eure Meinung geigen? Ab sofort lohnt sich das noch mehr, denn ihr könnt jetzt richtig abräumen: Neben verschiedenen coolen monatlichen Gewinnen, vom mobilen Router bis zum Tablet, werden die besten Testberichte von uns auf Facebook und Twitter gepostet.

Eigenen Testbericht schreiben


Wir wollen eure ehrliche Meinung zu den Geräten: Wie hat es euch insgesamt gefallen? Gibt es irgendwelche besonders coolen Funktionen oder ein Feature, das euch begeistert hat? Die Community und wir wollen es von euch wissen. Dabei ist es überhaupt nicht notwendig, dass der Testbericht besonders professionell gestaltet wird: euer persönlicher Eindruck ist viel mehr wert. Falls ihr beim Schreiben doch mal hängt, stehen wir euch natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. :)



Eines dieser Geräte könnte schon bald euch gehören. Welches es wann als Preis gibt, wird ausgelost.

Ihr habt ein Haustier, das oft coole oder lustige Sachen macht? Möglicherweise kann euer Testgerät in Super-Slo-Mo aufnehmen, und ihr habt ein cooles Video zum posten. Oder ihr lebt euch künstlerisch aus und macht es wie @MXP-Heiko, der bereits das Galaxy Note 9 ausprobiert hat.

Also: Bewerbt euch bei uns im Testgeräte-Bereich auf euer Wunsch-Gerät und lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Wir wünschen euch viel Glück und Spaß beim Testen!

31 Antworten

Hi @Topo.lino1982 und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush: Richtig cool von dir, dass du Lust darauf hast, Geräte testen zu wollen und auch danke für die netten Worte.:thumbsup:

 

Schau am besten regelmäßig in unseren Angetestet-Bereich rein. Dort stellen wir wöchentlich mehrere Smartphones und Gadgetes oder auch andere technische Geräte zum testen zur Verfügung.

 

Wenn dir ein Gerät zusagt, hinterlasse einfach in dem jeweiligen Beitrag deine Bewerbung direkt in den Kommentaren. In der Überschrift der jeweiligen Geräte, erkennst du auch immer, bis wann die Bewerbungsfrist läuft.

 

Ich wünsche dir ganz viel Glück beim bewerben.

 

LG Steffen

Benutzerebene 3

Das hört sich super an. Darf man die testgeräte im anschluss behalten oder zurücksenden ?

Hi @Testerroom freut mich, dass es dir gefällt. Die Geräte können bis zu 4 Wochen getestet werden und dann dürfen sie kostenfrei wieder zurück gesandt werden. :blush:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi @Testerroom freut mich, dass es dir gefällt. Die Geräte können bis zu 4 Wochen getestet werden und dann dürfen sie kostenfrei wieder zurück gesandt werden. :blush:

Viele Grüße, Ines.

Übrigens für @Testerroom:
Das ist super gelöst, weil die Zusendung der Testgeräte auch in “frustfreien” abschließbaren Boxen erfolgt, sodass man keine Schwierigkeiten hat bei der Rückversendung.
Also kein umständliches Verpacken, sondern einfach wieder Schloß dran und ab damit. :school_satchel:

Benutzerebene 2

Das wäre natürlich ein extra Ansporn, sehr coole Aktion 🙂 . Ich habe mich bereits für die Nintendo Switch mit Animal Crossing und das Note 10 als Tester beworben und würde mich freuen z.B. Super Slo-Mo Aufnahmen von meinem Hund aufzunehmen, oder auch die Zeichen-/ Schreibfunktion im Schulunterricht zu testen. Auch für die Switch hätte ich einige kreative Ideen. ;)

Benutzerebene 4

Hallo liebes Testgeräte Team, wann findet denn die Verlosung für letztes Jahr statt? 
Und des weiteren geht es unserem Schaumi sehr sehr gut! War die Beste Entscheidung sie zu kaufen dank euch! 👌

Deine Antwort