Beendet

Sony WH-1000XM3 inkl. DragonFly Red Audio-Bundle: Welt aus, Musik an! Jetzt bewerben und Tester/in werden!

Sony WH-1000XM3 inkl. DragonFly Red Audio-Bundle: Welt aus, Musik an! Jetzt bewerben und Tester/in werden!
Benutzerebene 7

Du hast Interesse an Audio-Geräten und möchtest diese gerne testen? Dann bist du hier genau richtig!

Unsere neue Community-Testerin @magipet beschrieb in ihrem Testbericht zum Sony WH-1000XM3 Noise-Cancelling-Kopfhörer, dass sie mit dem Gerät in ihre ganz eigene Welt abtauchen konnte.

Nun wartet das Audio-Bundle auf seinen nächsten Test!  

Wir stellen dir den DragonFly Red + Sony WH-1000XM3 Kopfhörer für mehrere Wochen zum Testen zur Verfügung. Wenn du auf Audio-Technik stehst, zögere nicht und hinterlasse uns deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren.

 

 

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 3. Dezember 2019, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über deine Kopfhörer mit, welche du aktuell nutzt.

Wie dir die Zeit mit dem Audio-Bundle gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


11 Antworten

Hallo Steffen, aktuell benutze ich die Kopfhörer von Apple mit Kabel. Würde gerne mal anderen Testen um einen Vergleich zu haben. 

Benutzerebene 7

@DerSchmied ouuuuu das würde aber ein riesen Unterschied sein, falls du für das Audio-Bundle ausgelost wirst. :raised_hands:

 

Vielen Dank für die Bewerbung :thumbsup:

Benutzerebene 2

Ich nutze aktuell die AirPods (nicht Pro) vor allem beim Sport. Würde mich freuen die Sony´s testen zu dürfen. 

Benutzerebene 1

Das wäre ein test für mich, aktuell nutze ich die Samsung Level on Pro Wireless. Es gibt wenige Situationen in meinem Alltag, in denen ich keine Musik laufen habe. Vorallem der direkte Vergleich zu meinen aktuellen Kopfhörern würde mich sehr interessieren. 

Benutzerebene 1

Hallo,

da ich momentan am PC nur Logitech Kopfhörer nutze und mit dem Smartphone einfach Sony Kabelkopfhörer, würde ich als Brillenträger gerne mal Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling testen.

 

Beste Grüße

Roger

Benutzerebene 2

Ich habe immer nur die in ear Kopfhörer. Es wäre mal interessant Overear Kopfhörer testen zu können und einen Vergleich zu haben. Da ich mit meinen momentanen in ear mit Kabel unzufrieden bin. 

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde! Nutze aktuell die AirPods, die leider kein ANC haben. Es wäre für mich eine ganz andere Erfahrung mit Musik. Dadurch, dass ich auch viel in Zügen, Bussen etc. unterwegs bin würde ich denke ich direkt eine Veränderung spüren. 

Benutzerebene 3

Hi Steffen,

ich würde gerne für das Audio Bundle ausgewählt werden. Da meine Familie aus dem journalistisch musikalischen Bereich kommt, und ich selber seit 12 Jahren verschiedenste Instrumente spiele, habe ich ein Gehör für gute Kopfhörer. Ich hatte damals die Gelegenheit bekommen, die Bose QuietComfort 35II zu testen. Ich würde gerne herausfinden, ob die Sony Kopfhörer wirklich so viel besser sind, wie alle sagen, und in welchem Verhältnis das ANC steht, zu welchem ich schon viel gelesen habe. Aktuell besitze ich Airpods und die Beyerdynamic DT 1990 Pro mit 250 Ohm Widerstand. Diese wären die perfekte Gelegenheit, um den A/D Wandler von Dragonfly gleich mit zu testen, da die BD Kopfhörer sehr gutes Equipment benötigen, und dies einer der besten portablen A/D Konverter ist.  

 

Ich freue mich auf eine Antwort,

LG Sven

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe die normale. In ear samsung Kopfhörer und zum Spielen die Plantronics RIG 300HX Kopfhörer... Aber die zu testenden sind sicher um einiges hochwertiger und ich würde mich freuen, ausgewählt zu werden!!! 

Benutzerebene 7

Der Tester für diesen wundervollen Kopfhörer wird @TheGukoLP Herzlichen Glückwunsch!

Zwecks Datenaustausch sende ich dir gleich eine PN.

Sony WH gegen Beyerdynamic. Wir sind gespannt. :grinning:

 

Schaut gern bei den anderen Testgeräten vorbei und bewerbt euch:

Sonos One, Philips Hue & Google Nest Hub

Samsung Galaxy S10 & Gear Sport

Huawei P30 Pro

 

Viele Grüße Ines.

 

 

Benutzerebene 3

@o2_Ines Hi Ines, ich freue mich, dass ich das testen darf. Die Einverständniserklärung habe ich schon per Mail geschickt.

 

Liebe Grüße, Sven

Deine Antwort