Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Smart-Home-Test-Bundle "Sonos One, Philips Hue & Google Nest Hub": Smart, smarter, Smart-Home-Starter!

Smart-Home-Test-Bundle "Sonos One, Philips Hue & Google Nest Hub": Smart, smarter, Smart-Home-Starter!

Es ist wieder da! Unser heiß begehrtes Smart-Home-Bundle für euch zum Testen: Sonos One, Philips Hue & Google Nest Hub!

 

Egal ob ihr bereits Erfahrungen im Smart-Home-Bereich sammeln konntet oder dies eure ersten werden, hier seid ihr genau richtig! Wir haben euch drei Geräte in einem Bundle zusammengeschnürt, um euch den Einstieg oder die Vertiefung zu vereinfachen.

 

Unser Test-Bundle enthält die Sonos One Box, die Philips Hue Leuchten und der Google Nest Hub.

 

Die Sonos One Box lässt sich zusammen mit den Philips Hue Leuchten verbinden, damit z. B. das passende Licht zur richtigen Musik automatisch ausgewählt wird. Die Geräte könnt ihr dann ganz bequem über den Google Nest Hub ansteuern. Vielleicht besitzt ihr bereits weitere Geräte, welche ihr gerne mit dem Nest Hub verwenden möchtet? Falls ja, lasst es uns in eurer Bewerbung direkt hier in den Kommentaren wissen.

 

Sonos One

Philips Hue

Google Nest Hub

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Smart-Home-Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 12. Dezember 2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, ob du bereits Erfahrungen im Smart-Home-Bereich machen konntest oder ob dies dein Einstieg wäre.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

LG Steffen

 


8 Antworten

Benutzerebene 3

Bisher habe ich noch kein Smarthome im Einsatz, gerade deshalb wäre der Test ideal um zu gucken ob es das richtige für mich wäre.

Benutzerebene 5

Ich würde mich gerne für das Smarthome Kit bewerben. Ich selber bin im Besitz eines Echo Dots der 2. Generation, und habe als Lampen lediglich Ikea Tradfri. Ich würde gerne Mal schauen, ob das Philips Hue wirklich sein geld wert ist, und ob das alles so toll funktioniert, wie es soll, Grade in einem Reihenhaus, wo verschiedene WLAN und Funkfrequenzen den Empfang stören könnten. Liebe Grüße, Sven 

Benutzerebene 3

Hallo, mein Name ist Andre. Ich selber bezeichne mich als Smarthome Freak. 70% meiner Wohnung ist auf Smarthome eingestellt. Schlafzimmer, Wohnküche, Bad und Flur wird komplett (Außer Backofen, Mircowelle, Wasserkocher und Kühlschrank leider noch nicht) über mein Smartphone und Alexa gesteuert. Vor kurzem habe ich mir ein Fernseher gekauft der auch über Smarthome gesteuert werden kann. Sobald ich meine Wohnung verlasse sag ich: “Alexa, alles aus” und Alexa macht alles aus aber auch wenn ich nach Hause komme sag ich einfach nur “Zuhause” und durch die Routine von Alexa ist mein Licht im Flur und Küche an. Wenn ich könnte würde ich sogar Smartduschen 😃. LG Andre

Benutzerebene 2

Hallo,

 

ich würde mich gerne auf das Smart-Home-Bundle bewerben. Mit dem Thema Smart-Home habe ich mich zwar bereits auseinander gesetzt, jedoch kaum Erfahrungen sammeln können. Wir besitzen einen 75 Zoll   Philips Fernseher mit Ambilight welches ja mit den Philips Hue Leuchten kompatibel ist. Dies würde ich gern vor dem Kauf ausgiebig testen. Auch hoffe ich meine Frau vom Smart-Home zu überzeugen, da wir bald bauen werden und für sie ein Smart-Home “zu kompliziert” ist, hoffe sie von der Einfachheit zu überzeugen.

LG Patrick

 

Hallo, mein Name ist Andre. Ich selber bezeichne mich als Smarthome Freak. 70% meiner Wohnung ist auf Smarthome eingestellt. Schlafzimmer, Wohnküche, Bad und Flur wird komplett (Außer Backofen, Mircowelle, Wasserkocher und Kühlschrank leider noch nicht) über mein Smartphone und Alexa gesteuert. Vor kurzem habe ich mir ein Fernseher gekauft der auch über Smarthome gesteuert werden kann. Sobald ich meine Wohnung verlasse sag ich: “Alexa, alles aus” und Alexa macht alles aus aber auch wenn ich nach Hause komme sag ich einfach nur “Zuhause” und durch die Routine von Alexa ist mein Licht im Flur und Küche an. Wenn ich könnte würde ich sogar Smartduschen 😃. LG Andre

Das hört sich richtig toll an.

 

Smartduschen :sweat_smile:Alexa, mach das Wasser an und stelle es auf 39°

Viele Grüße Ines.

 

Benutzerebene 2

Wow... Meine Nachbarin hat mir davon erzählt... Ich will es bitte ausprobieren!!! Das ist ja der knaller.. Ich würde mich freuen... Ja Wahnsinn was es alles gibt!! 

@Zallas89Smartduschen wirst du mit unserem Bundle nicht können aber Musik und Licht …

Glückwunsch. Du darfst für die nächsten Wochen unser Smarthome Bundle testen.

Zwecks Datenaustausch sende ich dir gleich eine PN.

 

Wir haben noch ein paar coole Smartphones für euch. Schaut vorbei und lasst eure Bewerbung da.

Xiaomi Mi 9

Honor View 20

Moto G7 Power & FitBit Versa

Benutzerebene 3

👍😜😂 

Deine Antwort