Beendet

Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Special Edition Testgeräte: Handy-Tester, Smartphone-Tester und Produkttester aufgepasst!

  • 10 Dezember 2019
  • 4 Antworten
  • 146 Aufrufe
Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Special Edition Testgeräte: Handy-Tester, Smartphone-Tester und Produkttester aufgepasst!
Benutzerebene 7

Alle Handy-Tester, Smartphone-Tester und Produkttester aufgepasst! Die Zeit ist gekommen das Motorola Moto G7 Power & die Fitbit Versa Special Edition im Super-Power-Fitness-Bundle zu testen!

Mit einer Fitness-Smartwatch Nachrichten lesen und Musik über Deezer hören? Mit der Fitbit Versa gar kein Problem!

Dein Smartphone brauch richtig Power, um auch mal mehrere Tage mit nur einer Akkuladung durchhalten zu können? Dann solltest du dir das Motorola Moto G7 Power wirklich genauer anschauen!

Um dir einen ersten Überblick über die beiden Geräte zu verschaffen, schaue doch gerne in den frischgebackenen Testbericht des Monats „Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa rein, welcher von unserem Community-Tester @TheGukoLP veröffentlicht wurde.

 

Motorola Moto G7 Power

Fitbit Versa

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Super-Power-Fitness-Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 15.12.2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle in deinen Alltag einbinden möchtest!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  interessantes Bundle, die Zusammenstellung fand ich erst etwas eigenartig da ich mich immer frage wer nutzt eine Kombination X oder Y… hier war ich mir am Anfang nicht sicher könnte mir aber gut vorstellen, dass es ein Bundle für Sportler sein kann die nicht den Wert beim Handy auf Ultra Highend Technik legen. Der Akku soll ja ein echter Ausdauersportler sein, daher bestens geignet um einen Marathon zu laufen oder längere Radstrecken, in beiden Fällen zum Musik hören oder vielleicht auch am Rad als Navi, why not zumal in der Kombi mit der Watch die ja für Fitness bestens geeignet ist.

Ich hatte den Hersteller immer etwas missachtet aber glaube aus denen lässt sich was machen nach dem Verkauf an Google denke Google wird mit der Fitbit massiv zum Angriff gegen Samsung, Huawei und Apple blasen.. Let´s go for it… ! :sunglasses:

 

LG Jochen

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

tja, in meinem “hohen” Alter kommt die Fitness manchmal zu kurz. Zum Joggen bin ich meistens zu faul, daher wäre diese Fitness-Smartwatch vielleicht ideal für mich die nächsten 4 Wochen einen Monat des Sports einzuläuten!?

Das Motorola Moto G7 Power scheint mir ein gutes Einsteiger Handy zu sein.

Hierzu würde ich (mal wieder) ein YouTube Video machen - wie ich mit dem Joggen zu kämpfen habe aber eventuell nicht...

Benutzerebene 7

Hallo @Nevio , dann wollen wir mal was für deine Fitness tun. Du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses coolen Bundles. Glückwunsch!

Da wir dich ja schon kennen, sende ich dir einfach direkt die bekannte Mail. :smiley:

LG, Ines.

 

 

P.s. Eyy ich sehe gerade, dass wir gleich alt sind. Hohes Alter! Tz! :astonished::wink:

Benutzerebene 5

Danke, liebe @o2_Ines

Das heißt ja eigentlich, dass ich die doppelte Portion an Schokolade jetzt essen dürfte, denn ich mache ja zukünftig Sport. Na ja. Der Weg vom Bürostuhl zum Süßigkeitenschrank ist nicht gerade kurz, zählt das jetzt auch???

Eins muss ich noch beichten….
Mein Vertrag beim Fitness-Studio ist am 30.11. ausgelaufen, nach 19 Jahren circa.

Kein Scherz! 

Deine Antwort