Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Simvalley Mobile TTL-110 - der mobile Echtzeit-Sprachübersetzer für deine Auslandsreise!

Simvalley Mobile TTL-110 - der mobile Echtzeit-Sprachübersetzer für deine Auslandsreise!

Bald sind Sommerferien. Es ist Zeit zum Reisen.

Du hast eine Reise ins Ausland geplant und machst dir Gedanken, wie du dich dort am Besten verständigst? Der mobile Echtzeit-Sprachübersetzer Simvalley Mobile kann 75 Sprachen in Null Komma Nichts für dich übersetzen. So steht der Kommunikation und dem Austausch mit deinen Gegenüber nichts mehr im Wege.

Im Restaurant die Speisekarte lesen oder wichtige Hinweise auf Schildern verstehen? Der kleine handliche Übersetzer hat eine integrierte Kamera zum Übersetzen von Texten.

Er verfügt über einen Nano-SIM-Karten-Steckplatz, ist WiFi-kompatibel und hat einen 7,1-IPS-Touchscreen auf dem du die Übersetzung ablesen kannst. WLAN und Bluetooth sind ebenfalls möglich.

Der Sprachübersetzer ist aber auch offline einsatzbereit. Lade bis zu 12 Sprachen herunter, lass dein Smartphone in der Unterkunft und nutze den Simvalley Sprachübersetzer offline und ohne WLAN. So kannst du überall die Gespräche und Texte übersetzen lassen.

Du gehst bald auf Reisen in ein fremdsprachiges Land? Dann bewirb dich jetzt und nimm den coolen Übersetzer direkt mit.

Bewirb dich bis Sonntag, den 03. Juli 2022 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns, wohin es geht und ob du die Sprache dort verstehst und sprechen kannst.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Jeder Testbericht hat die Chance, Testbericht des Monats zu werden.

 


16 Antworten

Benutzerebene 7

Und die nächste Bewerbung...😁

Euch allen ein schönes & sonniges Wochenende !

Benutzerebene 3

Würde ich sehr gerne Testen wollen den Sprachübersetzer.

@Andre1896 & @88Müü88 in welchen kalten oder auch warmen Gefilden treibt es euch denn in der nächsten Zeit hin? 🏖️

 

 

Benutzerebene 3

Ich möchte in nächster Zeit mal nach Australien.

Benutzerebene 3

@Andre1896@88Müü88 in welchen kalten oder auch warmen Gefilden treibt es euch denn in der nächsten Zeit hin? 🏖️

 

 

Ich möchte in nächster Zeit mal nach Australien.

Ich fahre bald an die polnische Ostsee. Da ich polnisch weder spreche noch verstehe, würde ich mich über den Sprachübersetzer zum Testen sehr freuen

Benutzerebene 7

@Andre1896@88Müü88 in welchen kalten oder auch warmen Gefilden treibt es euch denn in der nächsten Zeit hin? 🏖️

 

 


Wir bleiben in👉🇩🇪waren das Wochenende im Weser-Berg-Land🌸🌻wunderschön. Den mobilen Echtzeit-Sprachübersetzer kann man auch wunderbar in heimischen Gefilden testen👊

Benutzerebene 2

Das würde ich ja zu gerne mal testen. Ich betreue auch internationale Kunden und gerade mit Koreanern ist es manchmal nicht so einfach. Würde ich ja zu gerne mal probieren. :)

Benutzerebene 1

Wow das wäre ja toll. Nicht nur für den urlaub. Vielleicht übersetzt es mir auch die dinge die meine kinder manchmal von sich geben. Die sprechen ja auch inzwischen eine komplett andere sprache. 

Я б хотела протестировать переводчик. В связи с войной на родине временно нахожусь в Германии. Без знания языка очень тяжело. Надо время что б его выучить. Было б легче с переводчиком.  спасибо и всем нам удачи 

Benutzerebene 1

Bei diesem Test wäre ich gerne dabei besonders da ich meine Nr behalten kann das wäre so klasse. Viel Glück allen 🍀🍀🍀

Benutzerebene 1

Dafür bewerbe ich mich sehr gerne für das Simvalley TTL-110 das kann ich nicht nur im Urlaub gebrauchen sondern mich auch besser mit Flüchtlingen sprechen kann ohne dolmetscher das würde vieles erleichtern. Also bewerbe ich mich hiermit 🍀🍀🍀

Benutzerebene 3

Hallo Ines,

ich bzw. meine Familie wären die idealen Tester für euer Gerät.

Mitte Juli bin ich auf Dienstreise in Serbien unterwegs. Von meinen Kollegen habe ich schon viel gehört, das man auch mit gutem Englisch dort nicht unbedingt weit kommt.

Und im August sind wir für 2 Wochen in Griechenlandurlaub.

Also die Top Testberichte würden folgen😅🙂

Benutzerebene 1

Ich wünsche mir das Handy da ich momentan ehrenamtlich um mit Flüchtlingen zu sprechen ohne einen Dolmetscher und ich könnte Papierkram in allen Sprachen schreiben, das wäre echt ne Erleichterung. Aber natürlich gefällt mir das das Handy auch so sehr gut! 

Hallo @Staubi90, der Random Generator hat mal wieder deinen Namen gewählt. 🤗

Herzlichen Glückwunsch!

Wir treffen uns dann in den PNs, okay? 😁

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 3

Hi Ines

Coole sache freut mich/uns.

Deine Antwort