Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Jet Bot - der Saugroboter im Communitytest!

Samsung Jet Bot - der Saugroboter im Communitytest!

Teste jetzt den Samsung Jet Bot und lasse dein Heim blitzblank putzen.

Dank des LiDAR-Sensors kann sich der Jet Bot von Samsung effizient durch den Raum navigieren, um den Boden gründlich zu reinigen.

Durch die neueste PowerControl-Technologie kann der Saugroboter perfekt zwischen Hart- und Teppichböden wechseln. Auch Haare sind für ihn kein Problem. Der Extraktor zerkleinert die Haare, damit sie nicht in der Bürste stecken bleiben. Der Staubbehälter des Jet Bot ist außerdem schnell und einfach zu reinigen, da er vollständig abwaschbar ist.

Verbinde den Roboter mit der SmartThings-App und verwalte genau, wann und wie sich der Samsung Jet Bot sich durch die Räume bewegen soll.

Du möchtest den Samsung Jet Bot in deinen eigenen vier Wänden testen?

Dann erzähle uns ein wenig darüber, mit welchen Böden der Roboter bei dir zu kämpfen hätte, ob du Haustiere besitzt und du vielleicht schon Erfahrungen mit einem Saugroboter machen konntest?

Mit deinem Kommentar bis zum 30.10.2022 31. Oktober 2022 bewirbst du dich direkt für das Testgerät.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, den du hier mit der Community teilst.

Unsere Community-Testerin @Triskilia, hatte den Samsung Jet Bot z. B. schon bei sich daheim und veröffentlichte ihren Testbericht auch bereits in der Community.

 

Edit o2_Ines: Datum Bewerbungsfrist angepasst.


51 Antworten

Benutzerebene 4

App gesteuerter Saugroboter? Klingt absolut spacig. Das würde ich wirklich gerne mal ausprobieren!

Unsere Haustiere haaren zwar nicht, aber die Kids tragen tagtäglich einiges an Schmutz vom Garten in die Wohnung. Händisch kommt man dem kaum hinterher. ;-)

Daher wäre interessant ob der Roboter tatsächlich mit Parkett, Teppich, Teppichboden und Vinyl zurecht kommt.

Erschwerte Bedingungen sind sicher auch die Spielzeuge, die auf dem Boden liegen. Ob er das packt?

Benutzerebene 4

Muss ich testen!!! Vielleicht kann ich dann meine Frau endlich von einem Saugroboter überzeugen 😊

@Grodoo & @customworx, bitte kurz die Beschreibung lesen. 💙

Benutzerebene 4

Muss ich testen!!! Vielleicht kann ich dann meine Frau endlich von einem Saugroboter überzeugen 😊

Ich habe ca. 108qm Granitboden und ein

paar Teppiche wären auch zu überwinden sowie Spielzeug vom Sohnemann;)

 

Ich hatte leider noch keinen Saugroboter im Einsatz gehabt. 

 

Haustiere habe ich leider keine.

Benutzerebene 4

Seit dem iRobot Roomba haben wir uns von Saugrobotern verabschiedet. Er hat die Haare unserer Katze wild durch die Gegend gepustet. Natürlich hat er auch gesaugt aber viel öfter ist er in Teppischen oder am Ineastuhl hängen geblieben und ließ uns über die App wissen das er „an einem Abgrund“ hängen würde. 
Wir lassen uns gerne überzeugen, sollte der Samsung JetBot seine Arbeit gut machen. 
iRobot hat uns auf jedenfalls enttäuscht. 😅

Benutzerebene 4

Ich würde den gerne testen. Wir haben eine kleine Tochter zu Hause die immer noch krabbelt deswegen Staubsauger ist jeden Tag im Einsatz. Die Fläche ist auch nicht klein deswegen würde ein Robot viel Zeit sparen, der ich mit meiner kleinen verbringen könnte 🥰

Wir hatten bisher noch nicht die Gelegenheit einen Saugroboter zu testen. Interessant wäre, ob er die Haare unserer beiden Langhaarkatzen sowohl auf den Fliesen als auch auf den Teppichböden problemlos entfernen könnte.

Ein Saugroboter würde uns viel Arbeit ersparen, denn der Schmutz aus dem Garten und die unzähligen Haare (Katzen und meine eigenen), die täglich auf dem Boden landen, kosten regelmäßig eine Menge Zeit. 

Benutzerebene 1

Unser mittlerweile 3Jahre alter Saugroboter hat nun alle 3 Räder von sich gestreckt. Bei 3 Katzen und einem Hund hat er sich wohl gedacht, er fährt nur noch gechillt durch die Gegend, und lässt alles liegen, was die Tiere und wir an Staub, Krümeln, Haaren und allem, was wir noch so rumzuliegen haben, verursachen. Der neue müsste dann noch Vinylböden, Fliesen, dicke Teppiche und diverse Läufer, die dann auch noch unterschiedlich beschaffen sind, bewältigen. Mein Rücken und ich würden uns über einen Test definitiv freuen. Und wohl auch unser Besen. Der müsste dann nicht mehr im Galopp hinter unserem „Verweigerer-Roboter“ hinterher schwingen. 

Ich habe eine große Voliere mit etlichen Wellensittichen. Das ist schon eine große Herausforderung das Vogelzimmer sauber zu halten. Täglich krame ich den Staubsauger raus. So ein Saugroboter würde bestimmt so einiges an Zeit einsparen. Ich liebe meine Flauschis, aber eine saubere Wohnung liebe ich auch. 

Benutzerebene 4

Dieser Roboter wäre einfach ideal für unsere Großfamilie, daher würde ich ihn liebend gern testen 🙂 !!!

Benutzerebene 3

Würde ich sehr gerne testen. Habe bereits einen Roboter zuhause und so könnte ich den prima vergelichen

Guten Nachmittag. Ich habe zwei Kinder und einen kleinen pelzigen Hund. Ich hätte wirklich gerne eine Assistentin, die mir mit kleinem Müll und Wolle helfen würde. 🙏

Benutzerebene 2

Bisher hatte ich noch nie einen Saugroboter. Spätestens seit ich aber ein Kind habe, kann ich mir die Arbeitserleichterung richtig vorstellen. Da wir gerade ein Haus gekauft haben, ist das nicht immer einfach so sauber zu halten wie man möchte, außer man würde 3x täglich saugen. Kaum zu bewerkstelligen. Wir haben auch vielfältige Böden, von Fliesen über Laminat bis hin zu Teppichen. Ich denke ein solcher Sauger würde uns einiges an Arbeit abnehmen.

Benutzerebene 5

Da ich noch nie einen Saugroboter hatte würde ich mich sehr darüber freuen 

Benutzerebene 5

Wie gerne würde ich den Saugroboter Testen und "das Bisschen Haushalt Macht sich Von selbst " Singen .. : ))

Benutzerebene 3

Hallo, 

 

wir haben 2 Katzen zuhause, die auch sehr viel fell verlieren. Wir hatten schon mal ein Saugroboter von irobot waren aber sehr unzufrieden. Daher würden wir den gerne mal testen!

 

LG

Benutzerebene 2

Was ein toller Test.

Der Saugrobotor wäre bei uns genau richtig zum testen. Hier gibt es mit zwei Teenagern und einem langhaarigen Hund so einiges zu tun. Und für mich wäre es als alleinerziehende eine große Unterstützung.

Bei uns hat er Fliesen, Vinyl und Laminat zu reinigen, auf zwei verschiedenen Ebenen.

Wir 4 hoffen sehr ausgewählt zu werden und das tolle Teil testen zu dürfen.

Benutzerebene 1

Der Roboter wäre einfach ideal für unsere Großfamilie, daher würde ich ihn liebend gern testen, sehen ob er mit dem ganzen Zeug, was immer auf dem Boden liegt klarkommt:)

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Eine App gesteuerter Staubsauger noch nie ausprobiert ich habe aber sehr oft mit meiner Freundin darüber gesprochen da wir zwei Kinder haben und öfters dreck oder Sand mit in die Wohnung kommt wäre dies mal eine Möglichkeit zu saugen wenn wir mal keine Zeit haben. Ganz praktisch auch wenn wir mal nicht zu Hause sind könnte man einfach über die App es an machen und laufen lassen.

 

ganz easy für Familien und haustierhalter!

Benutzerebene 3

Wir sind neu in unser Haus gezogen und sind gerade auf der Suche nach einem Roboter. Er muss mit unserem neuen Parkett, neuen Fließen und den Teppichen klarkommen. Das er die Haare zerkleinert wäre für mich ein Traum. Das habe ich vorher noch nie gelesen. Ich habe tatsächlich eine Haarphobie und bekomme regelrecht einen Würgreiz wenn ich Haare auf dem Boden sehe. Ich kann auch nicht barfuß laufen. Allein der Gedanke das ich Haare an den Füßen habe bringt mich zum 🤢. Ich wäre das perfekte Testobjekt…… Würgreiz weg => Roboter gut!!!!! :) 

Benutzerebene 3

Es wäre mir eine Freude den Chatbot Samsung Saugroboter zu testen kann ja im Prinzip nur nützlich sein ich habe im Prinzip keine Ahnung von solchen Saugrobotern aber genau dafür suchen sie ja die Leute um es zu testen ich würde im Bett ein bisschen gewissen testen mit ihnen und ausführlichen Testbericht senden es wäre mir eine Freude ausgewählt zu werden vielen Dank und gesund bleiben

Benutzerebene 1

In unserem 9 Personen Haushalt würde der Saugroboter auf Herz und Nieren geprüft werden. Neben Fassungsvermögen, Gründlichkeit und ganz klar der Akkulaufzeit interessiert mich wieviel Räume er sich merken kann was man einstellen kann, denn wir bewohnen 3 Stockwerke. Bei 7 Kindern gibt es eine Menge zu tun. Kabellos muss es sein, jedoch auch bei unserem Dyson kann ich nicht ohne zwischenzeitliche Ladung den Tag bewerkstelligen.  

 

Der Samsung Saugroboter wäre bei uns herzlich willkommen  :))

Benutzerebene 3

Super Test Produkt gerne ausprobieren 👍👍👍👍

Wir sind eine 3 Köpfige Familie mit einem Kind.

Wir haben Fliesen und Parkett. Wir haben 180qm Wohnfläche. 

Wir haben einen Langhaar Hund.

Wir haben schon Erfahrung mit Robotern,  nur leider keine guten. Entwerder war die saugleistung nicht gut oder sie haben die Hundehaare nicht geschafft.

Über den saugroboter würden wor uns sehr freuen und ihn auch sehr gerne testen. Ob er dieser Leistung stand halten kann.

LG 😊 

Benutzerebene 1

Bei Kindern im Haus ist staubsaugen ein tägliches muss. Bei einem Mal bleibt's da auch nicht. Also das perfekte Produkt zum testen für mich😊😊

 

Deine Antwort