Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Fold3 + Galaxy Watch4 - ein großartiges Test-Bundle für dich!

Samsung Galaxy Z Fold3 + Galaxy Watch4 - ein großartiges Test-Bundle für dich!

Dieses Bundle ist einfach ein unschlagbares Team und nun steht es wieder für deinen Test zur Verfügung.

Samsung Galaxy Z Fold 3

Ein kleiner faltbarer Laptop in deiner Tasche. Zusammengeklappt hast du ein Smartphone mit einem 6,2” großen Dynamic AMOLED Display, auf dem du schon wunderbar alles im Blick hast. Enfaltet hast du ein 7,6” Display auf dem du dich kreativ entfalten kannst. Der Qualcomm Snapdragon 888 Octa-core Prozessor unterstützt dich dabei mit voller Power und auch der 4.400 mAh hält viele Stunden mit.

Was wirst du zuerst testen?

Samsung Galaxy Watch 4

Das sportlich moderne Aluminiumdesign sieht an deinem Handgelenk nicht nur schick aus, die Watch unterstütz dich auch bei deinen Fitnesszielen. Mit dem Samsung BioActive Sensor kann deine Körperzusammensetzung gemessen werden, wie zum Beispiel der Körperfettanteil, die Skelettmuskulatur sowie das Körperwasser.

Das Samsung Galaxy Z Fold3 ist auch in unserem Onlineshop erhältlich.

Du möchtest mit uns testen? Prima!

Dann bewirb dich bis Mittwoch, den 09. März, direkt hier in den Kommentaren.

Was möchtest du als erstes mit dem einzigartigen Samsung Galaxy Z Fold3 testen?

Wie es dir gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


53 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo,

ich würde das Gerät gerne testen, weil ich mit meinem Smartphone unzufrieden bin. Auf das große, faltbare Display bin ich am meisten gespannt.

Natürlich interessiert mich auch die Kamera und die Leistung der verbauten Hardware.

Mit freundlichem Gruß

Robin

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @Unbesiegbarth, du wurdest soeben ausgelost dieses großartige Bundle zu testen. Wir freuen uns schon auf den Testbericht! Du wirst gleich eine PN von uns erhalten für den weiteren Datenaustausch. 

Weitere Testgeräte, wofür ihr euch noch bewerben könnt:

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/fritz-box-7590-fritz-box-6660-cable-homespot-2-lte-und-homebox-3-im-test-fuer-dich-zuhause-587365

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/shift6mq-testgeraet-das-nachhaltige-smartphone-im-produkttest-587542

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/google-pixel-5-sorta-sage-xiaomi-mi-watch-lite-jetzt-testen-587723

Liebe Grüße
Irem

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

 

Deine Antwort