Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 5 Sorta Sage, Xiaomi Mi Watch lite - jetzt testen

Google Pixel 5 Sorta Sage, Xiaomi Mi Watch lite - jetzt testen
Benutzerebene 7

Es ist wieder soweit, das tolle Google Pixel 5 Sorta Sage kommt diesmal in einem super Bundle zusammen mit dem Xiaomi Mi Watch Lite

 

Google Pixel 5 Sorta Sage:

Die Dualkamera die mit dem Google Pixel 5 mitkommt, ist perfekt für unsere Hobbyfotograf:innen geeignet. Selbst an langen Tagen lässt dich das Smartphone nicht in Stich, denn mit dem Extrem-Energiesparmodus kannst du so viel du willst herumfotografieren und vieles mehr. Mit dem Qualcomm® Snapdragon™ 765G-Prozessor ist das Smartphone gewappnet, jede Art von Berechnung produktiv durchzuführen. 

 

Xiaomi Mi Watch Lite:

Die Xiaomi Mi Watch Lite kommt mit 11 Trainingsmodi zu dir und ist sogar mit 5 Bar Wasserbeständig und kann bis zu 50 Meter tauchen. Die 24-Stündige Herzfrequenz Überwachung kümmert sich um deine Herzfrequenz und gibt dir eine Benachrichtigung, falls es nicht im Normalbereich liegt. Sogar eine Akkulaufzeit von bis zu 9 Tagen wird dir gewährt, wodurch man sich das tägliche Laden ersparen kann. 

 

Wie wirst du Produkttester:in?

Hinterlasse bis Mittwoch 16.03.2022 deine Bewerbung in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas über dich und welche Smartphones und -watches du bereits nutzt.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


52 Antworten

Benutzerebene 7

 Als absoluter Fan vom unverbastelten Androidvergnügen...HIER HIER HIER 

Benutzerebene 2

Ich bin 20 Jahre alt und insgesamt sehr technikbegeistert. - Bisher nutze ich standardmäßig ein iPhone und eine Apple Watch, würde aber auch gerne nach Jahren mal wieder Androidgeräte testen und beurteilen, da ich nicht voreingenommen oder befangen bin. Daher würde ich mich sehr freuen. :)

Benutzerebene 7

Huhu ich mal wieder.  😝 

Also das Google Phone würde mich ja schon interessieren, verspricht es was es hält? Und die Uhr....mhhh genau mein Lieblingsthema. 😇👍🤗

Ich selber habe ja das Samsung S21 und bin damit schon mehr als zufrieden. Und Uhren Technisch bin ich aktuell mit 2 Smart Watches ausgestattet. Einmal hab ich da meine Huawei Watch GT die ich auch zur Zeit wieder viel trage, und alternativ gibt's dann noch die Diesel Axial. 😁😊

Eine Hybrid Uhr hab ich auch noch, aber das ist ja keine wirkliche Smartwatch.  Zumindest für mich  nicht. 

Interesse hätte ich auch mehr für die Uhr, da ich grad mein E-Bike wieder Sommerfrisch gemacht habe. Da würde die Uhr mich richtig gut bei unterstützen.  🤔👌

LG 👋 Daniel 

@vollkorn vielen Dank für deine Bewerbung.

Welches Android-Phone war denn dein letztes?

 

@Blackxxjo uiii Diesel Axial, dazu würden wir auch gerne einmal etwas im Testberichte-Bereich lesen dürfe. Das wäre ja mega.

Benutzerebene 2

Hallo,

ich würde die Geräte gerne testen und das Smartphone anschließend meiner Schwester überlassen, die ein neues benötigt, weil Ihre kleine Tochter es leider zu oft fallen ließ.

Sie besitzt ein Galaxy S10 und ich ein Galaxy S21, von dem ich enttäuscht bin, wenn ich es mit meinem Vorgänger (S20+) vergleiche.

Mit freundlichem Gruß

Robin

Hallo,

Ich würde mich sehr freuen als Texterin gewählt zu werden. Bisher habe ich mich nur an die Smartphones von Samsung gewagt. Ich bin sehr gespannt, ob sich meine Meinung dazu ändert! Und mich diese Geräte überzeugen können.

Zur Zeit habe ich ein altes S10 und war bisher immer sehr zufrieden. 

 

Gruß Aline

Benutzerebene 5

Mein Smartphone ist so alt wie ich und es wird Zeit für einen Wechsel. Das Google Pixel habe ich schon mehrfach im Elektronikmarkt angesehen und war neidisch auf das schicke Gerät. Was kann die Kamera und wie schlägt es sich unterwegs beim navigieren und telefonieren? Die Wasserfestigkeit ist mir sehr wichtig, denn einige Handys haben es im Regen nicht überlebt. Eine Smartwatch habe ich mir schon ewig gewünscht. Sie würde mich animieren  mehr Sport zu treiben. Wie arbeitet das Google Phone und die Smartwatch zusammen?

Das muss ich selbst herausfinden und bewerbe mich hiermit. Liebe Grüße aus Berlin

Benutzerebene 2

Ich würde gerne das Google Pixel 5 Sorta Sage ausprobieren, da ich seit dem Handy IPhone 3 von Apple nur noch Handygeräte von Apple benutze und ich nun gerne mal ein anderes Handy ausprobieren würde mit einer anderen Gerätesoftware, um Bedienung, Funktionalität, Handhabung eines anderes Gerätes im Allgemeinen. Ich würde mich sehr darüber freuen, als Tester ausgewählt zu werden. Liebe Grüße

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 4

Oh wie schön,

es gibt eine Möglichkeit das Google Pixel 5 Sorta Sage zu testen.

Ich habe schon so viel von den Google Handys gehört und fände es toll wenn es klappen würde eins zu testen. Ich wollte mich schon länger mit den Google Pixel Geräten auseinandersetzen, aber aufgrund Corona habe ich den Einzelhandel gemieden, und mir somit die Chance darauf genommen.

Ich würde sehr gerne wissen, ob das Google Pixel 5 Sorta Sage hält, was die Werbung verspricht.

Und über die Xiaomi Mi Watch lite muss man gar keine großen Worte machen. Ein weiteres hochqualitatives Produkt aus dem Hause Xiaomi kann einfach nicht enttäuschen! Oder doch?

Die Tests klingen beide sehr Interessant.

Benutzerebene 3

Ein sehr schönes Handy, vorallem das Design gefällt mir. Bisher habe ich immer Samsung oder iPhone verwendet, würde aber sehr gerne dieses kennenlernen. Da ich beruflich in sehr vielen Online Meetings bin, würde ich das Handy unter anderem hierfür nutzen. 

Mein Smartphone ist so alt wie ich und es wird Zeit für einen Wechsel. Das Google Pixel habe ich schon mehrfach im Elektronikmarkt angesehen und war neidisch auf das schicke Gerät. Was kann die Kamera und wie schlägt es sich unterwegs beim navigieren und telefonieren? Die Wasserfestigkeit ist mir sehr wichtig, denn einige Handys haben es im Regen nicht überlebt. Eine Smartwatch habe ich mir schon ewig gewünscht. Sie würde mich animieren  mehr Sport zu treiben. Wie arbeitet das Google Phone und die Smartwatch zusammen?

Das muss ich selbst herausfinden und bewerbe mich hiermit. Liebe Grüße aus Berlin


┬┴┬┴┤ω・) Uiii dann musst du ja noch ziemlich jung sein oder? hehehe

Welches Smartphone nutzt du denn aktuell? Und ja das mit der Wasserfestigkeit kenne ich auch ziemlich gut… mir ist eins mal beim Songkran Neujahrsfest in der Hosentasche kaputt gegangen… dachte das wird schon nicht so nass werden. Tja aus der Haustür raus, 5 Minuten später und zwei Straßen weiter, fing mein Handy schon an zu kochen.(/。\)

Benutzerebene 2

Jaaaa, ich fotografiere für mein Leben gern, leider ist meine Kamera nicht so toll. Ich bin jeden Tag mit Fahrrad und Hund draußen unterwegs. Viel Bewegung viele Motive! Also, her mit den Testgeräten. Werden komplett auf Herz und Nieren geprüft

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  Wasserfestigkeit  das ist echt so ne Sache… ich habe mich mit dem Handy egal welches noch nie unter Wasser ins Meer oder den Pool getraut, wie siehts bei Dir aus ??

LG Jochen

Benutzerebene 3

Ich hatte damals sehr viele Geräte von Nokia, nun ist Samsung meist die Marke meiner Erstwahl. Da ich mich damit auskenne und weiß wie es funktioniert. Je mehr ich ins Alter komme   bleibt man öfters bei Altbewährten, obwohl andere Marken genauso gut bzw. besser sind. Sehr gerne würde ich  eben die Chance nutzen eine andere Marke auszuprobieren wie das Google Pixel in diesem Test. Da ich auch noch keine Erfahrung mit einer Smartwach habe. Wäre dies noch mehr interessanter, ob ich damit überhaupt umgehen kann.

Ich freue mich, wenn ich es in die Auswahl als Tester schaffe, auch gerne zu einem anderen Zeitpunkt. 

@Jochen Stierle neee das traue ich mich auch nicht.

hallo ich würde so gerne auch ein tester werden für smartphones und sonstiges . ich würde gerne bewerten wie die smartphones funktionieren und diese gerne bewerten. ich würd mich über eine nachicht sehr freuen .mfg sosoklu

Hi. I would like to be a smartphones tester and other things. I would like to evaluate how smartphones work and i would like to evaluate it

Benutzerebene 1

Guten Tag,

 

Ich würde gerne das Google Pixel 5 sorta sage testen, ich kenne mich bisschen mit Handys aus und das Google Pixel 5 hört sich sehr interessant an habe die Google Pixel öfter gesehen aber war mir nie sicher ob die mich überzeugen können. Ich hatte noch nie ein Google Phone.ich Benutze zur Zeit das honor 50 lite. Ich war davor iPhone besitzer. Ich würde sehr gerne mal einen neue Marke ausprobieren. Deshalb würde es mich sehr freuen wenn ich das Google Pixel 5 sorta sage testen kann. Vielleicht überzeugt es mich ja doch.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das Google Pixel 5 sorta sage. Ich wandere sehr viel und dabei fotografiere ich auch auch. Da ich die Fotos auch für meine Webseite benutze ist mir eine gute Qualität sehr wichtig. Im Einsatz hatte ich bereits ein iPhone und jetzt ein Huawei. Ich mag das Huawei sehr, aber es hat eben den Nachteil, dass es die Google APP Funktionalitäten nicht hat. Daher wäre ein Test des Google Pixel, mit den Features die es auch für die Fotografie hat, für mich sehr äußerst spannend. Als Watch nutze ich gerade auch eine Huawei Watch. Auch hier würde mich ein direkter Vergleich interessieren. 

 

Sonnige Grüße

 

 

 

Benutzerebene 1

androidvergnügen?Her damit...

Benutzerebene 4

Ich würde mich freuen das Google Pixel 5 Sorta Sage zusammen mit der Xiaomi Mi Watch lite zu testen. Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy A50 und eine Amazfit. Doch da kommt es immer wieder zu Verbindungsproblemen. Mein Mann ist schon lange ein Xiaomi Fan und ich hatte beruflich schon einige verschiedene Handys/iPads. Aus diesen Gründen fände ich gerade die Combi Xiaomi Mi Watch lite und Google Pixel 5 ganz interessant.

Ich bin der totale Android Fan. Da ich gerade ein neues Smartphone suche, wäre dieses Testpaket genau das richtige für mich. 

Benutzerebene 1

Ich habe derzeit keine smartwatch da ich schon lange am Überlegen bin welche ich mir leisten könnte nach meinen Ansprüchen. Da ich noch nie ein Google Phone hatte aber mich sehr gerne mal umorientieren möchte würde ich dieses gerne testen.

Benutzerebene 1

Ich habe derzeit keine smartwatch da ich schon lange am Überlegen bin welche ich mir leisten könnte nach meinen Ansprüchen. Da ich noch nie ein Google Phone hatte aber mich sehr gerne mal umorientieren möchte würde ich dieses gerne testen.

Benutzerebene 1

Ich würde mich freuen das Google Pixel 5 Sorta Sage zusammen mit der Xiaomi Mi Watch lite zu testen. Aktuell habe ich das Xiaomi 10 T Pro und bin total begeistert und zufrieden.  Aus diesen Gründen fände ich die Combi Xiaomi Mi Watch lite und Google Pixel 5 super toll,würde mich riesig freuen

Deine Antwort