Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S10+ Testgerät: Galaktische Produkttester/in gesucht - Jetzt bewerben!

Samsung Galaxy S10+ Testgerät: Galaktische Produkttester/in gesucht - Jetzt bewerben!

Die neuen Samsung Galaxy S20 Geräte sind nun auf dem Markt erhältlich. Um sich einen guten Eindruck von Samsung selbst machen zu können, vergeben wir den Vorgänger das Samsung Galaxy S10+ für dich zum testen.

 

Wir senden dir das Samsung Galaxy S10+ für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause. So hast du die Chance das Gerät ganz in Ruhe zu testen und wer weiß, vielleicht passt das Smartphone perfekt zu dir als Alltagsbegleiter.

 

Wenn du Lust hast an dem Produkttest teilzunehmen, dann hinterlasse hier direkt in den Kommentaren deine Bewerbung und werde Community-Tester/in.

 

Für alle die nicht gerne warten, das Samsung Galaxy S10+ ist auch bei uns im Online-Shop erhältlich.

 

Unser @Smartpoem hatte das Samsung Galaxy S10+ auch bereits als Testgerät bei sich zu Hause. Wie ihm das Gerät gefallen hat, könnt ihr gerne in seinem Testbericht nachlesen.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Samsung Galaxy S10+ hast, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 18. März 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Samsung Galaxy S10+ in deinem Testzeitraum nutzen möchtest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Handy gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester*innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

 


30 Antworten

Benutzerebene 1

Guten Tag 

Ich bin neu hier ich möchte das Gerät gerne testen.

Ich hatte immer ein iPhone und möchte mal ein Samsung Gerät testen 

Ich habe viele Gute Sachen über das Handy gehört 

Ich würde mir selber gerne ein Bild davon machen 

Whohooo … ich lose mal wieder den/die Tester/in für dieses coole Samsung Galaxy S10+ aus.

 

@Midas2580 du bist der Tester für die nächsten Wochen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Vielen Dank an alle anderen Bewerber für eure Kommentare. Schaut gern bei den aktuellen Geräte vorbei und ich darf schon verraten, dass heute wieder ein paar tolle Sachen reinkommen.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

@Midas2580  gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß…. bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Gerät…

ich würde es gerne testen, da ich gerne mal ein Android Gerät testen würde. Habe bis jetzt immer Ios genutzt und Freunde sagen, dass Android besser wäre. Ich würde mich freuen, dass S10 zu testen

Mein Smartphone spielt für mich sowohl beruflich als auch privat eine große Rolle. 24/7 verfügbar zu sein, Zugriff auf E-Mails sowie auf eine sehr gute Kamera zu haben (und ein ansprechendes Design) sind für mich ungemein wichtige Aspekte eines Smartphones.  Ich würde das Samsung daher in all diesen Aspekten ausgiebig testen. Als ständige Smartphone-Nutzerin und an neuen Produkten-Interessierte hätte ich großes Interesse mich von den Vorzügen der neuen Reihe überzeugen zu lassen und als Ihre Produkttesterin das Smartphone bis ins letzte Detail offen und ehrlich testen, um so die Vorteile und (die potentiellen Nachteile) des Gerätes aufzudecken und zu bewerten.

Deine Antwort