Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active Testbundle: Jetzt bewerben und Tester werden!

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active Testbundle: Jetzt bewerben und Tester werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

113 Antworten

Benutzerebene 1
wollte schon imma ein Android testen😎 Danke
Benutzerebene 2
Ich bewerbe mich sehr gerne für diesen Test.

Warum? Weil ich sehr viel Zeit am Handy verbringe und auch weil ich das Joggen wieder anfangen will eine Smartwatch dabei gut gebrauchen könnte. Ich habe schon sowohl ein Apple als auch ein Samsung Smartphone besessen und kann daher auch gut vergleichen.
Gerne bewerbe ich mich für diesen Test.

Bin sehr technikinteressiert
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Smartwatch. Aber bisher konnte mich noch keine überzeugen
Besonderen Wert lege ich auf exakte Herzfrequenzwerte und die Erstellung eines einfachen ekg. Nice to have wäre eine Notfall Funktion
Vielleicht überzeugt mich ja die Smartwatch von Samsung?
Ich werde den Testbericht nach besten Wissen schreiben und mich nur von meiner eigenen Meinung leiten lassen.
Benutzerebene 1
Das ist mal ein Bundle.
Das würde ich gerne testen, ich wollte schon immer testen, wie das Zusammenspiel zwischen Handy und Uhr funktioniert.
Da ich öfter mal joggen gehe, könnte ich die Uhr auch perfekt beim Joggen testen.
Dafür bewerbe ich mich gerne.
Da mir grad mein Lieblingshandy kaputt gegangen ist, und ich derzeit mit einem uralten Smartphone unterwegs bin, dessen Akku absolut keine Power mehr hat, wäre ein Ersatz dafür echt ideal.
Ich möchte mich gern für die Smart Watch bewerben weil ich bis jetzt nich wirklich davon begeistert war. Ich habe diese "Sportuhren" immer für teuren Schnickschnack gehalten und würde mich gern von der nützlichen Seite überzeugen lassen.
Hallo liebe o2_Community ;)

Bei diesem tollen Testangebot muss ich mich ebenfalls bewerben.

Gern würde ich das Galaxy Bundle erwerben um mit meinem Mann alles auf Herz und Nieren zu überprüfen! Mein Mann würde die Watch bei seiner täglichen Arbeit im Alltag tragen und ich mich dem Galaxy S 10 widmen, da Smartphones eher mein Fachgebiet sind.

Wie macht sich die Watch im Alltag als Handwerker, Kleinbauer und frisch gebackener Vater und wie komme ich als frisch gebackene Mutti mit dem S 10 klar? Das S 10 muss auf jeden Fall einige Apps aushalten die ich so im Alltag mit Baby brauche sowie täglich mehrfache Fotosession von unserem Liebling :D

Da mein Mann noch ein paar Pfunde (von der gemeinsamen Schwangerschaft) loswerden möchte, sollte die Watch ein guter Begleiter dafür sein. Wichtig ist auch die Kontrolle des Pulses, da er eher zu hohem Blutdruck neigt.

Bei dem S 10 ist eine schnelle Performance wichtig, da es genauso wie ich Multitaskingfähig sein muss. Und dann sind wir noch auf die Akkuleistung gespannt, ob wenigstens ein Akku bei uns immer voll bleibt :D

Ihr merkt schon: es gibt vieles auszuprobieren.

Wir würden uns sehr über das Galaxy Bundle freuen und wenn wir mit unserem ausführlichen Bericht die o2_Community bereichern können!

Es drückt weiterhin fleißig die Daumen an alle, die kleine Familie vom Lande 😉
Hallo ich möchte mich gerne bewerben für den Samsung bundle weil ich mich nicht entscheiden kann zwischen samsung galaxy s10 und huawei p30 dieser test könnte mir sicherlich helfen bei meine Entscheidung außerdem bin ich viel unterwegs und ich fotografiere gerne leider kann mein altes Gerät nicht mehr mithalten 😡

Lg matilka
Würde die geräte gerne mal testen.
Benutzerebene 1
Hallo zusammen!
Ich würde das Angebot gerne testen. Beruflich bin ich viel unterwegs und weiss die Vorteile einer Smartwatch zu schätzen.
Ich bin schon langjähriger Kunde und nutze meine Smartphones aktiv und viel.

Gerne würde ich das Bundle testen und euch darüber berichten.

Lg Sebastian
Hallo zusammen,

zum Anfang der Woche freue ich mich, den Tester für das Samsung Bundle bekannt zu geben.

Mein Glückwunsch geht an:

🎉🎊@TheGukoLP🎊🎉

Da ich noch ein paar Infos von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN.

Wir haben noch weitere aktuelle Testgeräte:

Huawei Mate 20 Pro
Huawei P30 Pro
Caterpillar S61
Nintendo Switch

LG, Steffen.
Hallo zusammen!
Ich würde das Angebot gerne testen. Beruflich bin ich viel unterwegs und weiss die Vorteile einer Smartwatch zu schätzen.
Ich bin schon langjähriger Kunde und nutze meine Smartphones aktiv und viel.

Gerne würde ich das Bundle testen und euch darüber berichten.

Lg Sebastian


Hi @Firecrack3r, dieses Bundle wurde bereits ausgelost. Wir haben noch ein paar weitere Testgeräte zur Verfügung. Schau mal hier:

Huawei Mate 20 Pro
Huawei P30 Pro
Caterpillar S61
Nintendo Switch

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Liebe Grüße, Ines.
Benutzerebene 3
Man sagt ja immer das Samsung gute Geräte herstellt. Da ich ja iPhone Nutzer bin,würde ich gerne mal schauen ob das auch stimmt. Da das Paket mit Uhr sehr ansprechen klingt. Interessant wäre der Verlauf zwischen Uhr und Handy beim Alltag und Sport.

Deine Antwort