Gelöst

Samsung Galaxy Note 9 - Werde zum Smartphone-Tester of the Galaxy! Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy Note 9 - Werde zum Smartphone-Tester of the Galaxy! Bewirb dich jetzt!

Kompletten Beitrag anzeigen

67 Antworten

Benutzerebene 2
Hi,

jo, das wäre doch mal ein Ding. Nachdem ich ein A3 ein A5 testen dürfte, jetzt die Krone des Samsung Engineerings. Gerne bin ich dabei.

Luke
Ich liebe Samsung über alles ich habe das S2, S4, S6 Edge Plus, S8 und jetzt das S9 Plus ich würde mich sehr darüber freuen das Note9 testen zu dürfen❤️❤️🥰🥰🍀🍀🍀
Ach ich würde mich schon freuen, das Note9 zu testen!
Wwürde dieses Flagschiff gerne Testen, da ich beruflich viel aufschreiben muss. Mit dem Stift geht das bestimmt super.
Benutzerebene 1
Hey,

Ich würde gerne das Note testen.

Ich bin zwar eigentlich der Galaxy-Reihe verfallen,

Aber warum nicht mal die Note-Reihe Testen.

Lg
Benutzerebene 1
Bin begeisterter Samsungnutzer, aber ein Note hatte ich noch nicht. Würde mich freuen es testen zu dürfen.
Ich würde so gern es Testen
Benutzerebene 1
[img]https://d1uyvls174j03l.cloudfront.net/otwo-de/icon/100x100/12eb61c4-57ab-4246-972a-6880d8937f14.png[/img]
[img]https://d1uyvls174j03l.cloudfront.net/otwo-de/attachment/85e58e4d-bd1f-4ea3-b1a0-282f3658b06a_thumb.png[/img]
PeterKiefer vor 18 Stunden
... Klasse. Ja Notes Smartphone interessiert mich sehr, zumal ich Gakaxy Notes Tablett mit Stifteingabe nutze. Wäre sicher eine ideale Ergänzung. Steffen meinte ich soll mich hier eintragen und hätte perfekte Voraussetzungen 🙂
Ich Liebe Samsung 🙂 die ganze Galaxy Serie finde ich der Hammer aktuell besitze ich das S2 und es ist ja wirklich schon Assbach Uralt 😂 was ich auch merke. Hab schon vieles gutes gehört vom Note 9 das es mega Bilder macht gerade braucht mein Insta neue Bilder 😁
Lust in eine andere Galaxie einzutauchen?
Das Samsung Galaxy Note 9 wird bei dir samt S Pen eintreffen und du kannst das Gerät für die nächsten Wochen ganz bequem und ausgiebig testen.

Gehörst du zu der Gruppe von Usern, die ihr Smartphone gerne nutzen, um damit Notizen zu machen oder aber auch kleine Skizzen anzufertigen? Oder zu denjenigen, die absolut genervt sind, weil man sich beim Schreiben andauernd vertippt, da die Buchstaben auf dem Display einfach zu klein sind?
Dann wird der S Pen ein Segen für dich sein.

Wie sich das Schreiben und Zeichnen mit einem Stift auf dem Smartphone anfühlt, kann einfach nur in der Praxis getestet werden, daher freuen wir uns, wenn du bis zum 7. Juni 2019 direkt hier in den Kommentaren eine Bewerbung für uns hinterlässt, um dir im wahrsten Sinne des Wortes selbst ein Bild vom Samsung Galaxy Note 9 zu machen.



Seid immer up-to-date
Abonniert unseren Testgeräte-Bereich hier in der Community, damit ihr keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn ihr noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt habt, suchen wir genau euch!
Denn eure Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt bei den Tests!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen
LG Steffen

Samsung Note 9 im Online-Shop erhältlich

Hallo,
würde gerne mal das Note 9 testen,da ich schon seit langem die Samsung Geräte absolut klasse finde und mich mal nach vielen Jahren mit IOS mit Android auseinander setzen will. Da ich außerdem sehr gerne etwas zeichne kommt der S-Pen geradezu perfekt.Schade nur das Samsung warum auch immer in Europa keine Snapdragon Prozessoren verbaut,obwohl diese nochmal etwas stärker sind als Samsungs Exygon Prozessoren,was jetzt aber natürlich nicht bedeuten soll das das Note 9 langsam wäre. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück 😉
Aufgrund der Privatnachricht von Steffen hier erneut ein Versuch, ein neues Gerät testen zu dürfen. Bin Samsung Nutzer und hätte Interesse das Note9 auf Herz und Nieren zu testen. Lg Max
Hallo, seit vielen Jahren bin ich Samsung Galaxy Nutzer, für mich blieb jedoch vom Design her und von der Ausstattung das Galaxy S7 das bisher beste Gerät. Die neuen Geräte wie das Note 9 oder die A40-70 Reihe sind jetzt wieder sehr interessant und die Chance auf einen Test des Note 9 würde ich mir nicht nehmen lassen. Viele Grüße
Ich würde gerne das S9 Note testen …

VG
Mike
Benutzerebene 3
Ich frage mich ja nach wie vor, wie oft man den Stift vom Note tatsächlich nutzt 🤔
das Note 9 würde ich auch gerne mal testen, gereizt hat mich die Reihe auch schon immer. Hätte damals fast das Note 7 gekauft, mich dann aber doch wieder für ein iPhone entschieden. Rückblickend war das ja auch besser so 😄 📱 👉🏻🔥
Benutzerebene 7
Aufgrund des Feiertags hatte sich die Auslosung des Testgeräts etwas verschoben, daher möchte ich gar nicht lange rumfakeln 😊:

🎊🎉🎊 Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊

@King-Lui

Ich freue mich dich als Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 😊👍
Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr noch eine Bewerbung für das Xiaomi Mi Mix 2 mit der vergoldeten Kamera einsenden könnt.

Außerdem steht euch noch das One Plus 6T und Apple TV 4K für einen Test zur Verfügung. Also immer ran an die Tasten und fleißig bewerben. 🙌

LG Steffen
Benutzerebene 1
Ich freue mich. Genau das Note 9 ist in der engeren Wahl für ein Nachfolger meines Smartphone. Die angekündigte PN von Dir ist bei mir noch nicht angekommen. Ist da was schief gelaufen?
Freue mich auf den Test und dann auf den evtl. Kauf falls ich überzeugt bin.
herzlichst
Peter
Benutzerebene 7
Hallo @PeterKiefer,

das Note 9 wurde bereits vor mehreren Tagen ausgelost. Der aktuelle Gewinner wird auch immer direkt im Beitrag als "gelöste Frage" markiert.

LG Steffen

Deine Antwort