Beendet

Samsung Galaxy A50 Testgerät: Neue Runde - Bewirb dich jetzt!

  • 4 November 2019
  • 7 Antworten
  • 668 Aufrufe
Samsung Galaxy A50 Testgerät: Neue Runde - Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7

Tester und Testerinnen aufgepasst, unser Samsung Galaxy A50 ist zurück und erneut für einen Smartphone-Test bereit!

Nachdem unser Routinier und Community-Tester @Dieter Jürgens zum Samsung Galaxy A50 bereits einen klasse Testbericht hingelegt hat, könnt ihr jetzt eure Chance nutzen und als Tester oder Testerin in die zweite Runde gehen.

Das Samsung Galaxy A50 wurde bereits im Juli 2019 von der Fachzeitschrift Connect zum Testsieger im Bereich Mittelklasse-Smartphones gekürt und nun dürft ihr an die Reihe!

 

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 8. November 2019 direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über dein aktuelles Smartphone mit und wie du deinen Test angehen möchtest.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele Nutzer wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Alle Informationen zu den Voraussetzungen und dem Ablauf eines Geräte-Tests findest du hier.

LG Steffen


7 Antworten

Benutzerebene 7

Ja aber Hallo O2 Steffen und die anderen,


mein aktuelles Gerät Samsung Galaxy S10.

Mein Chef (Ehefrau) = Galaxy A40 und wurde ausführlich getestet.

Wie ich den Test angehen würde? Von Außen nach Innen. Äußeres Design, Abmessungen, Gewicht...dann das Innenleben, CPU, Arbeitsspeicher (also Hardware).

Würde gut ins Portfolio passen zum A40 ;-)

 

Review + Test zum Samsung Galaxy A40

 

Benutzerebene 2

Hey ich habe zurzeit ein Samsung A90. Ich würde das Smartphone in meinen Alltag integrieren und auch mal an die Belastungsgrenzen gehen. 

Benutzerebene 2

Samsung A50

Vielen sagen ja wer ein Samsung hatte nimmt nichts anders.

bzw kommt mit anderen nicht klar und umgekärt.

Dabei ist alles Android und doch so verschieden.

Ich merk das schon bei meiner Freundin mit Ihrem S10 das anders als mein Huawei

Aber A50 teste ich trotzdem gerne mal für euch bin ja immer offen für alles.

Und im Notfall mein Neffe und wie gesagt meine Freundin sind Samsung Fans die helfen mir sonst schon 😃 😃 :D

 

Gruß

Björn

 

Benutzerebene 3

Ich wäre auf jeden Fall dabei, das Smartphone zu testen. Ich besitze zurzeit das Google Pixel 3a. Ich würde das A50 in so vielen Bereichen wie möglich testen, aber insbesondere auf die Kamera, Fingerabdruck Sensor, Akku und die Leistung generell eingehen. Ich selber benutze mein Smartphone sehr viel und das können am Tag schon Mal bis zu 5½ Stunden werde, weshalb es mich interessieren würde, wie der Akku Verbrauch aussieht, mit der von Samsung start überarbeiteten Oberfläche.

Liebe Grüße Elias B. :)

Benutzerebene 3

Ich würde gern mal was neues ausprobieren und Samsung hatte ich das letzte mal vor einigen Jahren. Ich finde es ist mal Zeit für einen Wechsel und ich würde es zu gern auf Herz und Nieren prüfen ;) 

Aktuell besitze ich das Samsung Galaxy s9+ seit genau einem Jahr. Und obwohl ich damit ganz zufrieden bin hab ich schon wieder Lust auf was neues, da es schon wieder neue Handys mit etlichen neuen gadgets und Funktionen gibt. Ich probiere immer wieder gerne neues aus und bin seit Jahren treuer Samsung Fan. Es hat mich immer wieder zurück auf die Marke Samsung verschlagen, und das nicht nur im smartphone Bereich.

Neue Produkte testen gehört zu meinem Hobby, Erfahrungen teilen und Bewertungen schreiben.

Über den test würde ich mich mehr als nur freuen 🍀 

Benutzerebene 7

Zum Wochenanfang starte ich doch direkt mal mit einer Auslosung:

Unser/e neue/r Tester/in für das Samsung Galaxy A50 ist: @Stellahck  Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich sende dir eine PN, damit wir Daten austauschen können. :relaxed:

 

Schaut gern bei den anderen Geräten vorbei und lasst eure Bewerbung da:

Samsung Galaxy Note10 - 17.11.

ZTE Nubia X - 15.11.

Xiaomi Roborock - 12.11.

Deine Antwort