Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Revolutionäre Haushaltshelfer für das Jahr 2023: Teste den Samsung JetBot und den Ecovacs WINBOT X jetzt bei dir zu Hause!

Revolutionäre Haushaltshelfer für das Jahr 2023: Teste den Samsung JetBot und den Ecovacs WINBOT X jetzt bei dir zu Hause!

Ihr seid auf der Suche nach den neuesten und innovativsten Haushaltshelfern für das neue Jahr 2023? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Mach das neue Jahr zu einem sauberen Jahr und starte mit dem Samsung JetBot Staubsaugerroboter und dem Ecovacs WINBOT X Fensterputzroboter! Verabschiede dich von mühsamen Putz- und Staubsaug-Sessions und lass die Roboter für dich arbeiten.

Wir bieten euch hier in der Community die Gelegenheit, den Samsung JetBot Staubsaugerroboter und den Ecovacs WINBOT X Fensterputzroboter bei euch daheim zu testen. Lasst eure Bude im neuen Jahr strahlend sauber putzen und lasst uns wissen, was ihr von den Geräten haltet. Ob ihr sie liebt oder hasst, wir sind gespannt.

Unser Community-Tester @FunThomas.de hat den Ecovacs Winbot X schon mal zum Putzen bei sich zu Hause eingesetzt und in einem Video für euch zusammengefasst, wie man diesen Fensterputzroboter ganz easy bedient.

Ihr habt etwa 3-4 Wochen Zeit, die beiden Geräte ausführlich zu testen und anschließend euren Testbericht dazu zu verfassen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und teilt uns alles mit, was euch bei der Nutzung der Geräte aufgefallen ist. Ob es sich um die Handhabung, die Reinigungsleistung oder die Funktionalität handelt – wir sind gespannt auf jedes noch so kleine Detail.

Möchtest du die Haushaltshelfer für dich arbeiten lassen?

Dann bewirb dich bis Sonntag, den 15. Januar 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Hast du schon einmal einen Staubsaugerroboter oder Fensterputzroboter ausprobiert? Wir sind neugierig und möchten in den Kommentaren von deinen Erfahrungen hören. Falls du bereits solch ein Gerät genutzt hast, teile uns bitte mit, welches Modell es war und wie zufrieden du damit warst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sind gespannt, ob auch du von der Bequemlichkeit und Leistung dieser futuristischen Haushaltshelfer überzeugt bist.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück.


20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Meine Freundin und ich würden das Duo gerne zu uns einladen.

Meine letzte Erfahrung hatte ich damals mit dem ersten Saugroboter von Vorwerk, der jedoch trotz toller Sensorik (lt Vorwerk), direkt unter dem Mittelpfosten unseres Bettes stecken geblieben ist. Dort hat er sich dann wie ein wildes Tier freikämpfen wollen und dabei sich und das Bett verschrammt. Gerade unter dem Bett hätte es damals einen großen Mehrwert gehabt... 

Nun nach ca. 8 Jahren bin ich wieder bereit den Schritt zu wagen 😄

Bei dem Fensterputz-Robi bin ich gespannt, ob er gegen unseren Fenstersauger ankäme. 

Ich bin gespannt ob die Robis die Einladung annehmen werden und bin daher so oder so sehr gespannt.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Sehr gerne lasse ich die 2 mal für mich arbeiten. Einen Saugroboter von Xiaomi habe ich bereits im Einsatz. Hier wäre ein Vergleich interessant. Und wer putzt schon gerne Fenster? Also gerne zu mir mit dem Duo 🤪😁

LG Dieter 

Benutzerebene 2

Ich überlege seit über einem Jahr, mir einen Saugroboter zuzulegen. Ich kann mich leider überhaupt nicht entscheiden, welche Marke ich nehmen soll und hoffe auf diesen Test, mit mir die Auswahl vielleicht etwas leichter fällt! 

Benutzerebene 1

Hallo ich würde dieses Produkt gerne ausführlich testen und dann einen langen und konkreten test Bericht schreiben und eine Tabelle anfertigen mit den pros und contras und ein video dazu machen wie man es einrichtet und einstellt 

 

mit freundlichen grüßen

noah

Benutzerebene 4

Hallo Ihr Lieben,

 

ich würde sehr sehr gerne den Ecovacs WINBOT X  Fensterwischroboter testen, da wir erst 2019 neugebaut haben in form von einem Bungalow Stil würde das auch perfekt passen:) Da ich bzw. eher meine Freundin noch das mit der Hand machen und wir uns immer sehr gerne davor drücken wäre das bestimmt eine Erleichterung für unser Haushalt. Den Saugroboter bräuchte ich allerdings nicht testen, da wir von Xiaomi schon einen haben. Der ist Perfekt und wie heißt es so schön, never change a running System :) 

Lg

Paul

Benutzerebene 2

Hallo,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und den Samsung JetBot Staubsaugerroboter sowie den Ecovacs WINBOT X Fensterputzroboter bei uns zu Hause testen. Arbeit gibt es genug, da unseren zahlreichen Fenster dringend eine Reinigung vertragen könnten und automatisierte Unterstützung mehr als Willkommen wäre! Wir haben bereits einen Staubsaugerroboter im Einsatz und sind sehr zufrieden damit, aber etwas Konkurrenz, würde ihm sicherlich nicht schaden ;-) Mich würde besonders interessieren, was ein aktueller Staubsaugerroboter besser machen würde als unser altes, einfaches Modell!

Gerne würde ich unsere Erfahrungen anschließend mit anderen teilen und wäre sehr gespannt auf so ein Projekt. Wenn dann tatsächlich noch die Fenster und Böden sauber wären, wäre ich mehr als zufrieden :-)

Danke uns LG

Michael 

Das wäre ein super toller Gewinn 😊

Benutzerebene 7

Ich putze lieber selbst 🙂 ich trau diesen Gerätschaften noch nicht so ganz :-) 

Ich putze lieber selbst 🙂 ich trau diesen Gerätschaften noch nicht so ganz :-) 

Das kann ich gut nachvollziehen. 😁 Aber vielleicht fällt das Los ja auf dich, das Testgerät überzeugt dich und nimmt dir dann eine Arbeit im Haushalt ab.

Viel 🍀für deine Bewerbung

Benutzerebene 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich vor meinem Umzug verschiedene Akkustaubsauger getestet habe, würde ich mich freuen auch dieses Modell prüfen zu dürfen. Zudem setze ich mich gerne und viel mit neuer Technik auseinander und würde mich sehr freuen 2023 mit so einem Produkttest zu starten.

 

Grüße

René

Wir haben bereits einen Roomba 960 und davor einen aus der 800er Serie gehabt. Der 800 war dumm wie Stroh - es tat richtig weh dem bei der Reinigung zuzuschauen, teilweise dachten wir er ist konzipiert um um den Schmutz zu umfahren. Der 960 war schon etwas smarter, aber auch nicht soo der Hammer, wobei die Reinigungsleistung schon für einen Roboter ganz i.O. war. Jetzt haben wir uns einen Jet 90 zugelegt und seitdem hat der Roomba Sendepause - man muss zwar selbst saugen, die Reinigungsleistung ist aber ziemlich beachtlich. Gerade mit einem Baby zuhause, fällt da immer so einiges an. Da nervt es gewaltig, wenn der Roboter es nicht so richtig rafft wo der Schmutz eigentlich ist. Deswegen wäre ein halbwegs intelligenter Saugroboter schon spannend, gerade auch der Vergleich zu einem Handakkusauger.

Da eine der Lieblingsbeschäftigungen unseren Sohnemanns ist es, am Fenster/Balkontür zu stehen und das Geschehen draußen zu beobachten, sind unsere Fenster einerseits durch die Wetterseite von außen stets schmutzig und andererseits von innen auch stets mit kleinen Fingerabdrücken über übersät, hier wäre eine automatische und intelligente Reinigungslösung schon wünschenswert. Ich frage mich nur wie praktikabel das mit unseren 3-geteilten Altbaufenstern wäre.

 

VG Artur

Benutzerebene 4

Nabend,

Hätte interesse.

MFG

Grade der Fenstersauger wäre schon krass interessant für unsere Wintergartenfenster. Und da unser alter Saugroboter langsam den Geist auf gibt wäre eine Testvariante schon Mal gut zum schauen 😁

Habe weder das eine, noch das andere Gerät ausprobiert. Kenne Staubsauger Roboter und Fensterwischer nur von Bekannten und Arbeitskollegen. Aber eins kann ich sagen, ich hasse nichts mehr als Fenster putzen. Immer diese Schlieren, ständiges nachwischen und polieren. Das geht mir ziemlich auf den Zeiger. Die Fensterwischer sind noch nicht so verbreitet wie die Staubsauger, daher habe ich auch noch nicht all zu viele Erfahrungsberichte von anderen gehört. Bei den Staubsaugern hat keiner einen von der Marke Samsung. Da sind nur Konkurrenz-Produkte in den Haushalten meiner Bekannten unterwegs. 

Ich möchte die beiden Geräte gerne mal ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Natürlich gibt es am Schluss dann auch einen ausführlichen Testbericht von mir, in dem ich mein Resümee anderen Nutzern mitteilen werde. 

Benutzerebene 1

Ich hab aus Kostengründen bisher leider 0% Erfahrung mit Reinigungshelferlein und wäre daher der perfekte Kandidat für den Test da ich völlig unvoreingenommen rangehen kann. Die Zeit- und Kraftersparnis sind natürlich nur ein netter Nebeneffekt 🤭

Benutzerebene 1

Hallo liebe Community

Ich würde mich wie Bolle freuen die Geräte testen zu dürfen. Die Geräte wären bestimmt eine große Erleichterung beim reinigen. Wir haben ein 🐕 und eine 🐈, da gibt es immer was zu tun🙄😁. Gerne würde ich einmal ausprobieren ob Günni (Saugroboter) der Herausforderung gewachsen ist ☺️. Die Fenster würden sich bei dem Schmuddelwetter auch freuen. Die Bespaßung der zwei ist bestimmt auch ein netter Nebeneffekt. Jetzt mal die Daumen und Pfoten gedrückt. LG Moni 🙂

Liebe Community,

saubere Böden UND saubere Fenster und das ohne großen Aufwand? Klingt zu schön um wahr zu sein, also fordern wir euch heraus! 😁 Wir, das sind: mein Mann und ich, unsere 4 Katzen, von denen drei langhaarig sind (you know what that means → Staubsaugen bis zum Umfallen 😅) und weil das noch nicht Herausforderung genug ist, können wir auch noch mit einem knapp 8 Monate alten Krabbelbaby dienen, das mit Leidenschaft unsere Fenster mit kleinen Speckhändchen und gaaanz viel Sabber verziert. 🙂

Zwei Saugroboter waren hier bisher im Einsatz. Nummer 1, Neato: war mehr damit beschäftigt, irgendwo fest zu hängen und zu jammern oder beim Service eingeschickt zu werden. 😒 Nummer 2, Ecovacs: war auf jeden Fall schon mal eine Erleichterung, aber leider hat hier vor ein paar Monaten der Akku schlapp gemacht.

Ihr seht: bei uns gibt es sowohl Vergleichsmöglichkeiten, als auch ordentlich Bedarf für Haushaltshelferlein! 😄

Benutzerebene 1

Ich bin Produkttesterin aus Leidenschaft und habe schon einige Produkte gründlich unter die Lupe genommen. Ich teste die Produkte immer sehr ausführlich und lasse auch Familienmitglieder und Freunde daran teilhaben. Einen Staubsaugerroboter besitze ich bereits mit dem bin ich auch recht zufrieden, ich würde mich allerdings auch sehr freuen eine andere Marke zu testen und diese zu vergleichen. Meine Fenster reinige ich momentan immer mit einem Kärcher-Reiniger, mit dem ich allerdings nicht zu 100% zufrieden bin. Ich würde mich sehr freuen die beiden Geräte auf Herz und Nieren zu testen und einen ehrlichen und ausführlichen Testbericht abzugeben. Bei Bedarf kann ich auch sehr gerne die Produkte auf meinem Instagramaccount veröffentlichen. Ich präsentiere meinen über 4000 Followern wöchentlich die neuesten Produkte und inspiriere sie somit.

https://www.instagram.com/schwangerschaftundelternsein

Benutzerebene 1

Also ich habe leider sowas gar nicht habe nur dyson staubsauger mit kabel 

habe mich nie getraut sowas zu kaufen da ich  nicht sicher bin ob dieses Produckt  gut ist umso mehr würde ich mich sehr freuen wenn ich das testen dürfte

Hallo @Bräumi, herzlichen Glückwunsch. Die netten Geräte kommen zu dir nach Hause und helfen dir bei den Fenstern und Böden 😀

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Natürlich haben wir noch viele weitere Testgeräte 3x wöchentlich für euch:

 

Deine Antwort